Kuhmilchbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Marlene150855 gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlene150855

Marlene150855 Foren-Grünschnabel

Hallo u.guten Zag,ich habe vor ein paar Minuten 3 Kuhmilchbäume gelösch ,die sollten in die Scheune,nun kann ich sie nicht mehr finden wo sind die gelandet?Ich btte um Hilfe,danke im voraus.lg marlene
    ID:16065835

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Marlene150855 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du keinen Thread findest, wo deine Frage vom Thema her hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, in der Scheune lagern die Baumfrüchte, aber keine Bäume. :oops: Du solltest deine 3 Bäumchen in deinem Inventar finden, sprich linke Seite, braune Kiste und dort dann auf dem Baum klicken. Unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Bäume" sollten sie dir angezeigt werden. Du kannst dort auch oben rechts die Suchfunktion nutzen und "Kuh" eingeben. Versuche das bitte einmal und melde dich dann hier wieder.

3. Marlene150855

Marlene150855 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,danke für die schnelle Hilfe,habe sir jetzt gefunden,schönen Dank Dir.
    lg marlene

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.