Kuhmilchbaum am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 16 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, welche Rune ich freigeschaltet haben muss, um an den Kuhmilchbaum zu kommen.

Ich hätte jetzt vermutet, dass es wegen der unmittelbaren Nähe der Pfirsichbaum ist. Stimmt leider nicht.

roteelster

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen roteelster :)

wenn man im Spiel den gepunkteten Linien folgt:

so sieht man, dass man nur von der Rune "Süßer Duft" zu den gepunkteten Linie gelangt, an der sich folgende Runen befinden:

- Kuhmilchbaum
    - Eierbaum
    - Honigbaum
    - Ziegenmilchbaum

3. roteelster

Hallo Indista,

danke dir für dein schnelles Antworten.

Da bin ich ja schon mal froh, dass es nur der Duftbaum und nicht auch noch der Zauberbaum ist.

Kann man dein Bild mit den gepunkteten Linien irgendwo finden?

Ach, und da ist mir in der FAQ zum Baum der Weisheit noch folgendes aufgefallen, wenn man die Rune "Süßer Duft" anklickt.

roteelster

4. Indista

Gerne doch :) und zu dem Bild, also ich muss gestehen, dass ich das aus einem älteren Beitrag von mir "gemopst" habe :oops:
    Aber wenn man am Browser den Zoom vergrößert, dann sind auch die gepunkteten Linien besser zu erkennen.

Was möchtest du dir damit sagen? :oops:

Die Rune hat 2 "Stufen" und bei jedem bekommt man je 1 Duftbaum + Susis Turbodünger, allerdings in unterschiedlicher Menge.

Edith reich mal 2 Bildchen nach:

5. roteelster

Danke dir nochmals!

Das mit dem Zoom war ein guter Hinweis, so konnte ich die kleinen schwarzen Punkte sehen.

Und was ich dir mit dem Bild sagen will, ist so eine Sache.

Jetzt, wo du mir gesagt hast, dass man sich dort zweimal den Duftbaum abholen kann, wahrscheinlich gar nichts mehr. ;)

Es ist schon so lange her, dass ich diese Runen am Baum freigeschaltet habe. Ich hätte gewettet, dass es nur einen Duftbaum zu holen gab.

So, jetzt habe ich dich aber genug aufgehalten, wünsche dir noch einen schönen Tag.

roteelster

6. Indista

Gerne :)
    freut mich :D
    :)
    wem sagst du das, bei mir ist es auch schon eine gefühlte Ewigkeit her :oops: Aber ja, es gibt 2 Duftbäume dort, in jeder Stufe einen.
    du hast mich nicht aufgehalten ;) -
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.