Kuhstall II: Orange und Gänsestall II:Orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shiva080358 gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiva080358

Shiva080358 Laufenlerner

guten abend! ich habe ein problem, ich kann die orangen ställe nicht auf die grundställe setzen.
    wer kann mir sagen, warum nicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Shiva080358 :)

mhm, beim Kuhstall II orange komme ich gerade ins Grübeln, weil mir da nicht einfallen mag, wo es den evtl. mal als Belohnung gegeben hat, aber beim Gänsestall II Orange, da klingelt es bei mir. Bitte versuche einmal den Gänsestall orange ohne einen Grundstall darunter aufzustellen. Denn in dem Event "Weihnachtslichterglanz" gab es als Belohnung u.a. einen Gänsestall orange und auch einen Rentierstall orange. Bei beiden Ställen war der Grundstall direkt mit dabei. Erst wenn man diesen orangenen Gänsestall bzw. orangenen Rentierstall aufstellt und dann abreißt, zerfallen sie im Inventar zu Grundstall und Upgrade. Bis dahin aber verbleiben sie "verschmolzen" im Inventar, so dass man bei der ersten Aufstellung keinen Grundstall benötigt.

Versuche dann auch einfach mal den Kuhstall orange ohne einen Grundstall darunter aufzustellen und melde dich bitte hier wieder.

3. Shiva080358

Shiva080358 Laufenlerner

danke dir herzlichst! ich habe je einen grundstall abgerissen und schau da: ich konnte sie mit den orangen ersetzen. danach klappte es auch mit den anderen.
    du kannst gerne das licht ausmachen und schließen.
    gute nacht!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, dass es geklappt hat und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann mache ich hier das Licht aus und schließe leise ab. Einen schönen Abend dir noch, sowie für später eine gute Nacht.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.