Kuhstall III rot bekomm ich nicht auf den Kuhstall II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pueppchen79 gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pueppchen79

Pueppchen79 Foren-Grünschnabel

Hi zusammen ich hab ein Problem ich weiß leider nicht wie die Erweiterungen auf die Ställe bekomme . Ich hab schon einiges ausprobiert. Abgerissen und neu aufgestellt versucht die III auf die II zu ziehen. Aber nix Klappt habt ihr einen Tipp??LG Dine

2. boernie76

boernie76 Nachwuchs-Autor

Du musst das Upgrade auf den GRUNDstall stellen, nicht auf die II ...

Pueppchen79 gefällt dies.
  3. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Setze einfach mal die III auf den Grundstall

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Pueppchen79,

wie Dir hier schon freundlicher Weise geschrieben wurde, Du bekommst einen farbigen Stall, gleich welcher Stufe, nur auf einen Grundstall aufgebaut und nie auf einen anderen farbigen Stall.
    Es ist also nicht so, wie Du anscheinend gerade denkst, dass die Erweiterungen stufenweise aufeinander gestellt werden.

So verhält es sich bei allen Upgrades, also Ställe, Werkstuben und auch bei den Bäumen, dort kommt ein XXL auf den Grundbaum und kann nicht auf den XL gesetzt werden.

Dann viel Erfolg beim ausprobieren.

5. Pueppchen79

Pueppchen79 Foren-Grünschnabel

Hab ich auch -Probiert geht aber nicht.....Komisch ich glaub ich melde mich mal ab und mach es dann noch mal...

_So jetzt endlich klappt es vielen lieben Dank an euch....

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Pueppchen79

Prima das es nun geklappt hat.

Ich habe deine beiden Post's zusammengeschoben. Um Doppelpost's zu vermeiden kannst du mit der Bearbeiten Funktion deinem Beitrag noch etwas hinzufügen.

Hier schliesse ich dann ab und Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.