Kunde ist König 24 h

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zappadino gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Hm, habe ausversehen die 24h Aufgabe beim "Kunde ist König" aktiviert.
    Kann ich die vorzeitig löschen ??
    Danke für alle Antworten

2. aannaabbeell11

aannaabbeell11 Laufenlerner

Also ich würde denken, die Zeit läuft jetzt runter. Die kann man nicht abbrechen.
    Außer man erntet in der Zeit keine Eventpflanzen, dann kannst du sie vllt. noch mal starten. Oder?

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Zappadino,

hier ein Auszug aus dem FAQ Anhang:

Zeitaufgabe

Die erste Aufgabe, die Ihr erfüllen müsst, ist eine Zeitaufgabe. Ihr habt nach dem Betätigen des Startbuttons der Aufgabe 24 Stunden Zeit, 65.000 Erfahrungspunkte durch das Ernten der Eventpflanzen zu sammeln.

Es empfiehlt sich also, erst einmal die Pflanzen zu vermehren, um möglichst viele Felder zu bepflanzen, damit bei der Ernte die höchstmöglichen Erfahrungspunkte für Euch angerechnet werden. EP-Booster wie z.B. Ostermarmelade, die auf die EP wirken, werden angerechnet.

Diese Aufgabe kann nicht wiederholt werden

Bleibt dir nun nur, soviel als nur irgendmöglich nun in deinen 24 Std Eventpflanzen zu ernten.

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aus der FAQ:

Quelle

5. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

DANKE

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.