Kunden freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 1 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    habe gerade festgestellt, das ich einige mögliche Kunden für die Saisonaufgaben gar nicht habe, z. B. Ara Croft und Tiger Wuzz...
    Denke, das ich diese irgendwo freischalten muß, aber wo?

EDIT: habe diese beiden gerade gefunden, mir fehlen aber noch mehr...
    z. B. Meghan Fuchs

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Avena :)

also Ara Croft und Tiger Wuzz hast du gefunden, wenn ich dich richtig verstehe.
    Falls nicht, beide sind in der 1. Tempelkammer freizuschalten. Tiger Wuzz für 20 goldene Bananen und Ara Croft für 30 goldene Bananen.
    Die meisten Kunden bekommt man durch das Erreichen höherer Level. Es gibt dann auch noch den Herrn Lehmann, diesen kann man am Baum der Weisheit mit 50 Sternen freischalten und wer Premium nutzt, der hat zusätzlich noch die Megan Fuchs.

Avena gefällt dies.
  3. Avena

Avena Foren-Herzog

vielen Dank für deine schnelle Antwort....
    die beiden aus der Tempelkammer habe ich gefunden..
    Premium habe ich leider nicht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)
    Du hast ja oben geschrieben, dass es dir um die Saisonaufgaben geht. Ich kann dir sagen, ich habe auf einer Farm auch kein Premium, folglich fehlt mir dort der Premium-Kunde und ich habe bisher trotzdem auch ohne diesen Kunden die Saisons geschafft. :)

Ich denke mal, dass damit dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist. Von daher wünsche ich dir einen schönen Feiertag :)
    und schließe hier ab. 9252.png
    Edith lässt noch den Link zur FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit da >klick<
    Rune 56 für Herrn Lehmann

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.