Kunden in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Wie lange dauert es eigentlich bei den Farmhallenkunden, bis sie endlich mal verschwinden? Ich gebe da grundsätzlich weder Erzeugnisse noch Tiere rein, und zwei Kunden sind seit Monaten auf einem Auftrag stehen geblieben, es kommt aber leider immer wieder einer nach :( Ich hätte gerne, dass sie endlich ganz aus der Liste verschwinden- kommt das irgendwann? Oder bleiben die immer auf einem Auftrag stehen?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo -Fridolina-55,
    ich habe dir folgenden Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neues-farmhaus.2933/.
    Und wenn ich den Thread richtig verstanden habe, bleiben die Kunden dauerhaft, nur die Aufträge ändern sich.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Von den Mods bekommt man ja kaum Antwort. Sie warten lieber bis User geantwortet haben, und dann fragen die Mods, ob noch Fragen sind und schließen.

LG

bimima und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @Schäfchenmäh :) Ich hatte gehofft, die verschwinden irgendwann mal, wenn sie nie bedient werden :(- so ein Mist *lach*

96bauerntrampel96 und bimima gefällt dies.
  4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

da die Frage geklärt ist, schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.