kundenaufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siggi57 gestartet, 19 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ich habe den kunden 4x zu beliefern , kann aber nur 3x erfüllen , bevor die zeit abläuft ---> was passiert mit dem bis zu diesem punkt eingezahlen , ist es im nirvana oder wird es mir zurückgebucht ?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57,
    du hast doch für die gelieferten Aufträge schon Belohnungen erhalten. Daher werden die gelieferten Waren auch nicht zurück gebucht.

3. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

also muß ich den auftrag nicht zu 100% erfüllen , es reichen dann auch mal nur 2 oder 3 teile von einem auftrag

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, wenn du alle Aufträge bedienst; bekommst du die Belohnung, welche oben rechts angezeigt wird noch dazu.

lilidenisa und DJAdonis gefällt dies.
  5. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ok danke schönen abend noch

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung und auch Danke an little-nici für ihre Hilfe. Dann werde ich hier mal wieder abschließen, da deine Frage beantwortet ist.

DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.