Kundenpunkte in der Auftragsstube der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -.TIGGS.- gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

was bringen mir diese Punkte & wo werden die Punkte angezeigt? o_O

Sorry ich habe mich damit in der ganzen Zeit nicht beschäftigt:oops: ..... Vielen Dank für die Aufklärung :D:inlove:

2. Hallo,

schau mal die Kunden haben 5 Stufen, je nachdem welche Stufe man hat, hat man auch Aufträge beim Kunden.
    Durch die Kundenpunkte kann man in den Stufen aufsteigen oder auch fallen. Schau mal links beim Kunden, fahre mal mit der Maus über den grünen Balken.

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Danke Hatschepsut-Re Habe ich getan .... teilweise ist der grüne Balken voll (habe aus Neugierde mal die Aufgaben erfüllt) teilweise nicht .... aber was bringen mir die Punkte? Sorry ich versteh es nicht .... bin halt blond ;)

4. Na durch die Punkte kann man halt in den Stufen aufsteigen. Man startet ja mit Stufe 1 und hat 1 Auftrag beim Kunden. Durch die Punkte kannst du dich dann auf Stufe 2 hochspielen, mit 2 Aufträgen usw. Bis du Stufe 5 erreicht hast.

5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ok & wenn ich in der Stufe 5 ankomme, was passiert dann? Danke für Deine Geduld :)

6. Tja dann hat man die höchste Stufe erreicht und die Punkte dienen nur noch dafür die Stufe auch zu halten, denn wenn man die Kunden eine Weile nicht mit Punkten versorgt, kann man in den Stufen auch wieder fallen.

7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Dankeschön für die Info & Deine Geduld

Ich wünsche Dir & allen Moderatoren & Farmern ein schönes Restwochenende :)

8. Dir auch noch ein schönes Wochenende. Thread geschlossen.

-.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.