kundenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .glöckchen. gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

guten morgen....wenn ich in der auftragsstube einen kunden mit allen 5 verkäufen bediene dann bekomme ich kundenpunkte...nur....wo seh ich die und was kann ich damit machen ?
    außerdem hab ich auf der Insel die wutz statue letztens freigeschaltet und man sagte mir den kunden mehr finde ich in der auftragstube, aber ich hab immer noch nur die 5 die ich vorher auch hatte...bissi verwirrt bin...weiß da jemand einen tip ?
    allen hier einen schönen sonntag und ein Dankeschön schon mal im voraus...:)

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du bekommst mehr und bessere Aufträge, je mehr Kundenpunkte du hast, sehen kannst du sie nicht.
    Die Wutz-Statue, sprich den Kunden findest du auch in der Auftragsstube, dort mal ganz nach unten scrollen.
    Dabei handelt es sich um einen *neuen* Kunden.
    Und alle Inselkunden befinden sich in der Auftragsstube ganz unten.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo glöckchen

ich hab hier zur Ergänzung auch noch einmal die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neues-farmhaus.2933/

4. Catenas

Catenas Forenmogul

Nur das die Kunden nicht im Farmhaus sondern in der Farmhalle in der Stadt zu finden sind, was wohl in den FAQ noch nicht geändert wurde.

LG

5. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

Dankeschön für die antwort...ich mach mich in den FAQ mal schlau :D

6. Anguana

Anguana Guest

Dann lann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.