kundenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinpuppchen gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

ich habe hin und her überlegt ob ich die frage stelle,aber meine neugier hat gesiegt ,was bringen denn die kundenpunkte bei den aufträgen? lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo meinpuppchen,sie bringen dir mehr und besser bezahlte Aufträge.Am Anfang hast du ja erst einen Auftrag beim Kunden,der bringt dir kaum Gewinn.Wenn du aber täglich die Aufträge erfüllst,bekommst du nach und nach mehr aufträge und auch die Belohnung pro Auftrag wird besser.
    Du solltest aber bei einigen Sachen trotzdem mit dem Markt vergleichen,da gibt es wesentlich mehr MP.

LG Anguana

3. Gurke

Gurke Forenanwärter

Hallo, ich hab ne andere Frage zu den Kundenpunkten:
    Nach welcher Zeit werden die Aufträge (5 Aufträge und die Anzeige auf grün) weniger, wenn man z.B. Win Wiesel gar nicht mehr beliefert?

4. Anguana

Hallo Gurke,beim Klick auf die Farmhalle nach langer Abwesenheit werden nun (seit dem 6.11.2012) die Tage berücksichtigt und dementsprechend die Punkte subtrahiert:so, dass täglich Punkte abgezogen werden, unabhängig vom Login oder nicht(Deshalb hat Stufe 5 auch einen so hohen möglichen Punktebonus von 300).Täglich gehen 10 Punkte (5 Aufträge – je 2 Punkte) verloren – d.h. der Kunde würde 30 Tage auf seinem Level bleiben bevor er fällt.Es ist egal ob man sich täglich einloggt (ohne Aktion) oder das Farmhaus links liegen lässt - Punkte werden gleich abgezogen wenn man sich dann irgendwann im Farmhaus einloggt, und ja - die gleiche Menge,man bleibt 30 Tage auf seinem Level bevor man langsam anfängt zu sinken.

LG Anguana

5. Gurke

Gurke Forenanwärter

danke Anguana....und noch einen schönen Abend.
    VG Gurke

6. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

möchte mich bedanken nun weiss ick bescheid :) lg meinpuppchen

7. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Anguana