Event Kung-Fu-Tiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, plus die extra, siehe das Bild von mir, hab ich nachträglich eingefügt
     
  2. Schnuppele

    Schnuppele Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank!
    So langsam lichtet sich der Nebel.
    :inlove:
     
    Katerl500 gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wo stand das?
    dachte nur bei den TP startet es sofort
    hab nichts gelesen gehabt:oops:
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja

    in der FAQ steht es nicht. Aber es wurde ja in dem Beitrag wo die Aufgaben und Gewinne im Spo iler zu sehen sind, extra auch die FAQ vom August 2021 verlinkt. Und dort steht zum Beispiel, dass die Boni Sofortstarter sind.

     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Die FAQ an sich gefällt mir sehr gut so, wie sie jetzt ist. Aber das ist tatsächlich eine Information, die ich mir in der FAQ und nicht "versteckt" in einem Link gewünscht hätte. Ich denke, das ist nur ein kleiner, aber dafür wichtiger Satz, der schon in jeder FAQ stehen sollte. Zumal vor dem Link der Hinweis auf die schon einmal da gewesene Eventmechanik steht. Da scrollt man nicht unbedingt weiter runter, um sich die alten Gewinne anzuschauen, wo dieser Hinweis dann steht.
     
    naranja gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun so etwas gehört aber doch in eine FAQ
    dann hätte ich auf der Insel entsprechend aufgestellt
    und gewartet bis anderes erntereif ist
    Und was mal gewesen ist, ist doch oft auch geändert worden
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83

    ich kann das gern an die FAQ-Schreiber weitergeben. Aber zumindest bei dieser Art Event waren die Boni immer Sofortstarter und das Event haben wir ja nicht das erste mal.
     
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke, Orleana :)
    Es gibt aber auch neue Spieler, die das Event zum ersten Mal spielen. Und wie gesagt, in der verlinkten alten FAQ steht der Hinweis unter den Gewinnen der linken Spalte. So weit schaut man im Normalfall nicht, wenn es nur darum geht, sich mit der Mechanik vertraut zu machen. Ich denke, dieser eine Satz hat seine Berechtigung in jeder FAQ.
     
  9. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Hallo.Ich habe grade zum ersten mal die WL geerntet.Leider wurde mir nicht angezeigt was ich da bekommen habe. habe aktualisiert kann aber nicht finden was es war. Könnte vielleicht jemand mal nachsehen bitte?
    Meine ID5691224

    Vielen dank schon mal
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pegasus19661,
    in der FAQ kann man das nachlesen, ich hab dir hier mal ein Bild mitgebracht:
    upload_2022-4-11_13-21-36.png

    Und wenn du bei den WL bist, wird dir alles Wichtige zu der WL angezeigt, wenn du deinen Mauszeiger vorne über den Button bringst und einen Moment wartest.

    Edit: Auf meine Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass sich die geerntete Box in deinem Inventar befindet. Wenn du bei der blauen Vase unter Dekoration oben rechts im Suchfeld den Text Kung eingibst, wird sie dir angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
    Pegasus19661 gefällt dies.
  11. erl

    erl Junior Experte

    Hallihallo, ich bin kurz davor, die letzten Aufgaben zu erfüllen, aber ich brauche noch 40 Talrosen. Da ich über tausend Wasserbeeren übrig habe, habe ich erst mal den Tausch bei Tygra auf 2:1 gestellt(durch Einzahlen von Waren)
    Nun möchte ich gerne tauschen, aber es ist alles grau.

    Also links die übrigen Wasserbeeren angeklickt und rechts die Talrosen, dann sollte man unten die Anzahl der gewünschten Tauschpflanzen eingeben, es sollte grün sein, aber es ist grau.
    Es zeigt an, dass ich 0 Wasserbeeren hätte.

    Was mache ich falsch? Nein, ich verwechsle nicht die Samenpäckchen mit den Beeren.
    ID24430048
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst nur Samen tauschen, keine fertigen Pflanzen
     
  13. erl

    erl Junior Experte

    Uff, entschuldigung, eigentlich steht das ja da...
    Vielen Dank, dann dauert es halt noch, es ist ja noch Zeit bis zum Ende des Events, ich gehe mal am Markt gucken.

    Edit: War erfolgreich am Markt.
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Glück
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    eigentlich ist es ja eine gute Idee, das man TP auf dem Markt verkaufe und auch kaufen kann...aber mein Mekt mach mich irre..immer wenn eines der wenigen angebote auftaucht und ich auf kaufen klicke taucht sofort die Ladeblume auf die so lange rödelt bis ich aktualisiere...so schaffe ich es nir das Event durch zukauf zu beenden... das mit den Ladeblumen hatte ich vorher auf meinem Markt noch nie
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tessa,
    wenn ein Angebot schon verkauft ist, dann bekommt man normalerweise einen Hinweis, dass es verkauft ist. Manchmal kommt dann aber die Ladeblume. Dann kann man den Markt verlassen und sofort wieder betreten. Wäre erst mal einen Versuch wert. Ich hab aber schon angefragt und warte auf eine Antwort. Und sobald es da eine Rückmeldung gibt, melden wir uns!

    Edit: Ich habe grade gehört, dass die Ladeblume auch sofort verschwindet, wenn man kurz auf einen anderen Tab klickt und dann zurück auf Produktübersicht geht.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    wenn beimir die Ladeblume auftaucht geht gar nichts mehr...also kann ich den Markt nicht verlassen und auch sonst nichts machen...mir bleibt nur das Spiel zu aktualisieren...klar kommt bei dei verkauften Angeboten der besagte Hinweis..aber bei früheren Events dieser Art nie ne Ladeblume und ich konnte siofort versuchen andere angebote zu erwischen.....oh alles zurück ich kann doch trotz laufender Ladeblume Aktionen starten......aber da mein Marrkt nur so spärliche Angebote bietet werde ich wohl nicht schnell genug sein um die mir fehlenden Pflanzen zu kaufen
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Angebote sind diesmal sehr spärlich, scheint wohl auf allen Märkten so zu sein. Und bei Events warten da ne Menge Spieler auf Angebote. Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
    Danke aber für deine Rückmeldung!
     
    *Tessa* gefällt dies.
  19. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Hallo und guten Abend,
    habe auch das Problem mit der Ladeblume, macht wirklich keinen Spass am Markt die Pflanzen zu kaufen welche noch fehlen. Werde nun bestimmt meine Pflanzen auch auf dem Markt verkaufen, denn ich werde die geforderte Menge nicht mehr schaffen.
    Moch eine Frage werden die Pflanzen umgetauscht, finde in der FAQ nichts, da sind nur Fragezeichen?
    LG Andrea
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2022
    Pupsi54 gefällt dies.
  20. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Stimmt, so beschi...en war der Markt noch nie. Selbst wenn 10 Posten aufploppen und man klickt einen in der Mitte oder den untersten an... sofort ist das alles schon verkauft und man darf dann erst mal den Markt schließen. Es ist wirklich nur noch zum speien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.