Event Kung-Fu-Tiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Das Bambustassengeschenk geht auf die Wolkenlinie
    lässt sich das Bambustassengeschenk + alleine aufstellen oder muß es auf das Bambustassengeschenk aufgestülot werden
    LG
    Karl
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Karl1962,
    die Bambustassenegeschenke sind 2 gleiche Items, nur das eine hat zusätzliche Ladungen. Beide können eigenständig aufgestellt werden. Items mit Ladungen können aber nicht auf die WL gesetz werden, solange sie noch Ladungen haben.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
  3. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Vielen Dank dann kann ich die WL bestücken
    LG
    Karl
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wo finde ich die +1 für 8h Gedönse die man rechts gewinnen konnte:oops:
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, diese Boni laufen ebenfalls sofort los.
     
    seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  6. cowe

    cowe Junior Experte

    Ja, korrekt. Total blöd. Bei mir laufen sie nun ins Leere....
     
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    wie @little-nici dir schon geschrieben hat, starten die + Gewinne sobald man die Aufgabe erledigt hat, egal auf welcher Seite man sie bekommt.
    Vielen Dank an @little-nici für deine Unterstützung.

    Hallo cowe,
    soweit ich weiss, ist das bei den letzten Events mit dieser Eventmechanik immer so gewesen, dass die + Bonis sofort losgelaufen sind bei Erhalt. Und es wurde hier auch schon einige Male gefragt.
    Aber tröste dich, ich habe heute morgen gewartet, bis meine Eventpflanzen fertig waren, weil ich vor einem +1 Bonus stand. Und als ich dann geerntet habe, habe ich vergessen, vorher die Aufgabe zu erledigen für den Bonus. Sowas passiert immer mal ;)
     
  8. cowe2

    cowe2 Laufenlerner

    Ja, eigentlich müsste ich das auch nach soviel Jahren Farmerama wissen.... 8 Std. Boni für Tiere, etc. landen halt nicht im Inventar.
    Ist jetzt auch nicht so schlimm. Ich finde es halt nur schade, das man von den Boni die man sich erspielt nicht wirklich etwas hat. (Zumndest wenn man nicht aufpasst ;))
     
  9. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hi, habe mich jetzt knapp 20 min durch's Forum gesucht, geklickt, gelesen - sicher steht's irgendwo geschrieben -
    ich finde es nur leider nicht: Sehe ich das richtig, dass der +1 Bonus über die Saison-Token auch
    für die Eventpflanzen im Kungfu-Event gilt?
    Es sind ja ganz allgemein "Feldpflanzen" beim Token angegeben.
    Nur manchmal haben wir ja die Unterscheidung zwischen Feld- und Eventpflanzen.

    Kann mir jemand schnell mal über die Straße helfen?:D:D
    Lieben Dank und
    fröhliches, erfolgreiches Ackern
    -Sheha-
     
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Es ging um die Boni rechts für Ställe und Zeugs, da nutzt alles warten auf TP nix...
     
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    An eine Unterscheidung von Feld- und Eventpflanzen kann ich mich nicht erinnern, wo sollten die Eventpflanzen denn wachsen, wenn nicht auf einem Feld? Von daher wirkt der +1-Bonus aus der Saison auch auf Eventpflanzen.

    Kann es sein, dass du die Eventfläche im Hinterkopf hast? Da wirken gar keine Boni, egal ob aus der Saison oder von irgendwo sonst.
     
    -Sheha- gefällt dies.
  12. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hi @Flaschenkürbis: Danke für die Bestätigung.
    Ich hatte es zwar auch so im Sinn, gilt ja auch in Bezug auf Gruselpflanzen -
    war mir allerdings nicht mehr 100% sicher bzgl. der Eventpflanzen.
    Dankeschön und allen einen schönen Rest-Sonntag.
    -Sheha-
     
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Sheha-,
    ja. der +1 Boni von den Token wirkt auf alle Feldpflanzen, also auch auf die Eventpflanzen. Nur bei den Pflanzen auf der extra Eventfläche, dort wirken gar keine Bonis.

    Hallo bestens,
    es ging um die + Bonis von beiden Seiten des Events und links gab es sehr wohl + Bonis für Eventpflanzen.
    Das hat dir ja auch @Flaschenkürbis schon geschrieben, dafür vielen Dank dafür an sie.
     
  14. Schnuppele

    Schnuppele Foren-Grünschnabel

    Kann mir bitte jemand sagen, was es mit der Zeit auf sich hat?
    Also ich meine die Zeit, die abläuft, während ich das Puzzel spiele.
    Ich finde nirgends darauf einen Hinweis, auch in den Videos nicht,die bei meinem alten Rechner übrigerns zwischendurch immer wieder hängenbleiben.
    Sehr mühsam das alles.
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    äh...
    äh...ach so?
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, wenn du mal meine Antwort an cowe durchliest, habe ich da von der Eventmechanik gesprochen, nicht von den Gewinnen auf der rechten Seite. Hast du sicherlich übersehen. :)
     
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja eben. Egal, weitermachen
     
  18. Schnuppele

    Schnuppele Foren-Grünschnabel

    Bin ich in einer anderen Konversation untergegangen?
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wenn du unter 1 Min. das Puzzle löst, bekommst du 5 Samensäckchen,
    danach weniger, hab das hier gefunden:

    [​IMG]
     
    Schnuppele gefällt dies.
  20. Schnuppele

    Schnuppele Foren-Grünschnabel

    Oh, dankeschön.
    Aber unabhängig davon, bekomme ich je nach gespieltem Spiel die 12 Samensäckchen oder einen anderen Bonus?
    Irgendwie scheint hier auch die Anzeige verzögert. Ich muss immer wieder aus dem Spiel rausgehen und über die Farm laufen oder gar ausloggen bis ich die korrekte Anzeige bekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.