Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Naja, 1 x und nie wieder. :oops:

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...Kamelreiten bieten sie da sogar an...aber ich glaub eher nur für Kinder....früher als ich noch rank und schlank war hätte ich das gern mal getestet..mit Kamelreiten...heute möchte ich das-als Tierfreund- keinem Kamel zumuten mich tragen zu müssen....obwohl die das bestimmt schaffen würden...

Elefant bin ich schon mal -mhm- geritten kann man das nicht nennen... im Hamburger Zoo haben sie das mal gemacht-ist schon laaaaaang her(ob das heute noch geht weiß ich nicht) da hatten die Elefanten, so ne Art "Sattel" an mit so ne Art "Sitzbänkchen) an jeder Seite und da gingen auf jede Seite so 2- 3 Personen drauf, je nach Gewicht der Personen...musste ja an jeder Seite das ungefähr gleiche Gewicht sein, damit dieser "Sattel" nicht rutscht.....und da hab ich mich mal da rein gesetzt (Tochter war damals noch recht jung/klein und wollte unbedingt mal Elefant reiten....aber nicht alleine)....also mir ist nicht schlecht geworden...aber wie gesagt, das hatte auch nichts mit reiten zu tun....als "Elefant reiten" würde ich bezeichnen wenn ich so hinter den Ohren auf der Schulter sitzen würde oder so... das was ich gemacht hab ist "mich von nem Elefanten rumtragen lassen"........aber wie gesagt, ich weiß nicht ob die das heut noch machen...war aber schon ein einmaliges Erlebnis damals....

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Nix im Zoo ... inner Wüste, und das noch bergab. Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee :(

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nee das wär nix für mich. Ich fürchte mich vor so großen Tieren. Ich würde nicht mal auf eine Kuhweide gehen. Die glotzen immer so mit den großen Augen.

5. *Tessa*

ja ich stell mir das schon komisch vor sie Balance zu halten, weil die Kamele ja in mehreren Schritten/Stufen aufstehn, wenn sie gelegen haben...und man muss ja auf das liegende Kamel aufsteigen..und ich denk diese Kamelführer machen sich auch nen spaß daraus die Urlauber extra durchschütteln zu lassen...uuund ein Kamel geht im Gegensatz zum Pferd ja Pass....(es bewegt das vorder- und Hinterbein der gleichen körperseite gleichzeitig nach vorn oder hinten beim Laufen...das ergibt dan ein gewisses Schwanken, während ein Pferd im Trab das rechte Vorderbein mit dem linken Hinterbein nach vorn nimmt oder das linke Vorderbein mit dem rechten Hinterbein, was den Gang für nen Reiter stabiler erscheinen lässt)

wobei es natürlich auch durchaus einige Pferderassen gibt die auch "Pass können".......und Kamele gehen sogar im "Schritt" "Pass"....wähernd Schritt beim Pferd ja ein 4takt ist...also jedes Bein einzel für sich auftritt..........ich glaub nur der Galopp ist bei Kamel und Pferd ein Dreitackt.......so...das war genugxDxDxD

trotzdem hätte ich es früher gern mal probiert wie sich das reiten auf nem Kamel so anfühlt....aber es ergab sich nich die Gelegenheit...und heute würde ich das auch mir nicht mehr antun.

6. krummbein

Was für ein Bahnhof?;)xDxDxDxD

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  7. *Tessa*

??????:eek:o_O?? Beinchen, das versteh ich jetzt nicht.....ich hab doch nichts von "Bahnhof" geschrieben.....oder steh ich im Moment nur auf der Leitung und versteh nur nicht was du meinst?xD

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Ich wollte nur sagen, dass ich nur Bahnhof verstehe. Zu viele Tierfüße.xDxDxD

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Glückwunsch. :inlove: Willkommen im Club [​IMG]

MarlenBe1955, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Übersetzung:

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Wow ist der schöööööööööööööööööön. Danke dir.:inlove::inlove:

MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ich dachte ja, der Didi hät uns was zur Feier des Tages gegrillt ... :D

Der Llambi ist heut aber richtig sauer ...

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Ich verstehe den nicht. Wenn er keine Lust auf die Sendung hat soll er aufhören. Seine schwulenfeindlichen Witze/Kommentare finde ich auch mehr als unpassend.

MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. *Tessa*

hihi, das war nur Gefasel einer ex-Reiterin über die Takte der Tiergangarten..ist ähnlich wie beim tanzen..da gibt es doch auch 3/4 takt u.a....und das bei dem Pferd oder auch Kamel hat halt damit zu tun welche und wie viele Beine gleichzeitig den Boden berühren.... lernt, man wenn man halt den Reitsport betreibt...da gibt es auch viiiiiel Theorie und nicht nur Praxis.xDxDxD....braucht ihr euch aber nich zu merken......xD

15. MarlenBe1955

Oje, Spiel hängt wieder total, Schiessen so gut wie unmöglich. Egal, hab eh keine TPs mehr. :(

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Didi hat gearbeitet und wurde ca.15 Uhr,nach einem kleinen Zwischenfall,mal kurz im Krankenhaus verbunden und war dann endlich um 18:30 Uhr zu Hause.-.-Dann hatte ich keine Lust mehr zum grillen.xD

FlotterGockel gefällt dies.
  17. krummbein

Oh was ist passiert? Hast du schmerzen? Finger ab? Fuß verstaucht?

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Oh weh, hoffentlich nichts Schlimmes. Dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht und gute Besserung. Ich mach morgen früh auch Frühstück damit Du Dich ausruhen kannst.

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Ich gehe jetzt auch ins Bett. Schlaft alle schön.

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Besserung.
    Ich hoff es ist nix schlimmes...also alle Knochen noch Heile ;)

Gute Nacht und schlaft alle gut

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.