Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Heute früh sind aus drei Rätslern zwei Rotkehlchen geschlüpft.:)

ommel64, Camponesa1909, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Gratulation zu den Rotkehlchen......ich hab noch einen Rätsler Rotkehlchen im Inventar...mal sehn.....aber wenn nicht hol ich mir das Rotkehlchen aus der Quest.

bei uns hats heut Nacht und gegen Morgen auch geregnet und gewittert......gut für die Natur.......momentan nieselt es nur noch...aber wer weiß schon was noch oben in den Wolken darauf wartet auf die Erde zu tröpfeln.....

LG

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Die Freiflugsaison hat bei mir jetzt auch begonnen! *grmpffff*

Hier ist es bewölkt und schwül! Aber ich habe heute frei, frei, frei!!!

ommel64, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Letzte Nacht hat es auch geregnet,aber Heute ist wieder schönes Wetter.:)

5. *Tessa*

Na das ist doch schön dass du frei hast...genieß den Tag

Bei uns ists noch bewölkt aber momentan trocken.....von unserem Garten Her könnts sicher noch etwas regnen....war alles sehr trocken in der letzten Zeit.

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin total am frieren ....

Aus 2 Rotkehlchenställen kamen orangene Molkerei (Gruss an ommel, kannst Dich freuen) und nen gelber Fuchs ...

Schatzsuche pendelt sich bei 20-30 Klicks ein, gibt dann 1 Kiste, da kommt dann nen pinkes Gelee raus ...

Ich glaub, das Event und ich werden keine Freunde. :(

Edith: Habe gerade gelesen, wenn man zu viele Versuche hat, dann kann man einfach schliessen und dann noch mal neu beginnen. Ist vllt. ganz hilfreich.

7. *Tessa*

oh ja das ist hilfreich......ich mach aber erst mit dem Event weiter nachdem die Quest gestartet wurde und ich einiges aus der Quest geholt hab...z.B. den Rotkehlchenstall..u.a. ......und halt auch ein paar der neuen Bäume

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

nee nee o_O
    Glückwunsch

hier gab es noch keinen Regen, jedenfalls war bei uns heute morgen nix davon zu sehen

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zu Hülf - ich zerfliesse!!! Hier ist eine Luft zum Schneiden! ICh hoffe, das gibt noch ein gEwitter!

Camponesa1909, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Bei uns ist es sonnig und luftig.:)

Darum bekomme ich auch so viele Freiflüge.-.-

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

-.--.-

Bei uns hat es gestern und heute noch nicht einen Tropfen geregnet.
    Mein Garten könnte auch ein bisschen Wasser vertragen.
    Aber es ist kühler geworden , nur noch 16 Grad.
    Also ich möchte entweder Regen oder mind. 23 Grad.:p

12. *Tessa*

Bei uns ist es auch recht kühl geworden.....uund ich hab mir den Rotkehlchennest aus der Quest geholt......und hab nur noch die Aufgabe mit dem Hummerstall offen mangels TP...aber da ich schon 2 Hummerteiche hab ist das nicht so dringend, denn da werden 1600 TP und vor allem 100 Holz für benötigt...das kann ich auch noch kurz vor Ende der Quest einzahlen...

Da meine Mühle katzen-, Bären-, Maus- und SF müllert, hab ich mir etwas Rotkehlchenfutter gekauft -andere Farmerleins wollen ja auch mal ein paar MP verdienen....wenn meine Steppenkerzen reif sind, kann ich den Stall aufstellen:D

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe mir gerade das Nashorn geholt. Muss noch auf TPs für das Rotkehlchen warten. Den Hummer brauche ich nicht. Habe ich in rot und einer steht noch im Inventar.

14. Didi041950

Ich habe mir auch nur das Nashorn gesichert,da hatteich nur eins und das war schon ganz traurig so allein.xD

Rotkehlcchen brauch ich nicht wirklich,ich habe inzwischen vier Stück.:)

Alles andere schau mer mal,es dropt schlecht.-.-

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nashorn hatte ich noch keins und das Rotkehlchen wäre auch mein erstes. Glaube auch nicht, dass ich die WL schaffe aber man wird sehen.

16. Camponesa1909

Ich habe mir das Rotkehlchen geholt, jedenfalls hatte ich die Quest vorm Abflug bedient. Aktuell komme ich nicht mal ins Spiel, erspart mir dann aber die Freiflüge, hat ja auch was xD :oops:

17. *Tessa*

Ich hab mal kurz ne Pause gemachtund dachte, die Farm würde dann besser laufen ......aber Pusteblume...... ich bin zwar in Spiel aber ich komm nicht auf die Inseläcker...mal sehn...Farmäcker hab ich nicht probiert...wenn nichts geht muss ich halt noch mal aktualisieren und mit nem Freiflug rechnen.

ommel64, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Ich habe auch einen Freiflug nach dem anderen.-.-

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  19. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele - den Nachmittag mit den Hunden auf dem Sofa verbracht und sinnfreie Serien geguckt! War voll nett!

Rotkehlchen und Nashorn sind jetzt auch endlich bei mir eingezogen. Eigentlich fehlt mir nur noch ein Löwe! Dann wäre die Arche Noah komplett.. und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich den ja auf der kleinen FArm schon habe!

Mittlerweile ist das WEtter umgeschlagen und ich hab mir erstmal Socken und ein Unterhemd organisiert: es ist sehr frisch geworden!

20. Camponesa1909

Rotkehlchen ist im Nest und ich bin auf die Farm gekommen.

Wetter kühler aber immer noch kein Regen, die paar Tropfen, die es gab, zähle ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.