Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich werde es auch so machen.:)

Aus einer Schatzkiste habe ich gerade meinen zweiten Hummerteich bekommen,da brauche ich in die Quest nichts mehr einzahlen.:)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na ja ..ich hab jetzt 18x nach dem Schatz gesucht......TP hätte ich noch reichlich..(über 7000) und noch 32 Holz...also bei der nächsten TP -Ernte sollte ich eine Fackel doch schaffen....und dann ...mal sehn.....

3. Didi041950

Ich war 21x Schatzgräber,aber jetzt hab ich keine Tp's und keine Äste mehr.:oops:-.-

MarlenBe1955, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Danke für das Frühstück. Ich komme auch nicht voran. 19 mal gebuddelt aber es ist ja noch Zeit.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - diesmal trödel ich hinter! Ich bin erst bei 12 Mal, aber ich hab ja auch erst die Quest gemacht! Pro ERnte kann ich nur zeimal spielen. Hat aber den Vorteil, das mir die droppse nicht ausgehen!!! LOL

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Die Quest habe ich auch erst gemacht. Die Ställe waren mir wichtiger. Nur den Hummer habe ich nicht geholt. Habe ich schon zwei. Wenn es reicht und ich genug TPs bekomme hole ich ihn noch zum tauschen.

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab gerade gelesen in der GR. Der Tip von Sonnenschein ist Gold wert ... selbst wenn Du Dich ausloggst ist die Fackel nicht verloren, kannst fröhlich von vorne beginnen. Immer nur 2 x, dann weg. Seitdem hab ich immer die volle Kistenzahl,.

*lach, bei dem Event sind wir wohl Weltmeister beim Jammern auf hohem Niveau (bin ich natürlich voll eingeschlossen.)

krummbein, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Ja,lesen bildet.xD

krummbein, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Mittag.
    Nachdem ich nun alles nachgelesen habe, möchte ich auch mitjammern.:eek:
    Ich habe erst 11 x gebuddelt, habe keinen Erntebonus und aus den Kisten kommt fast nur EP , PPP und Pinkes Gelee.
    So, ich bin doch wohl am schlimmsten dran....oder.....:pxD

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ja du darfst eindeutig jammern.....

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ich habe statt Bonus einen pinken Mausstall erdreht. Auch nicht schlecht. :)
    Ich habe mich ja wirklich über den Rotkehlchenstall gefreut aber er sieht ja schon etwas unbunt und langweilig aus. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Didi041950

Du kannst sie ja anmalen.Frag mal Tessa,sie kann dir bestimmt Tips geben,sie geht doch in einen Malkurs.xD

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

xDxDxDxDxDxD

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Und wenn Tessa dann schon mal mit dem Malen dran ist, z.B. der Gamsstall bräuchte auch noch mehr Farbe.

8 Wolframsställe brachten nicht den ersehnten Gefährten für mein einziges Nashorn aus der Quest ... Aus den Bäumen kam immerhin ein Affenschwanz.

15. krummbein

Den Gamsstall habe ich noch nicht. Warte dann auf die bunte Version. Affenschwanz ist super. Glückwunsch.:)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

So...20 Aufgaben hab ich jetzt erledigt...ich überlege mir doch den Hummerstall der Eventquest zu holen, denn die Chance einen durch die Boxen zu gewinnen ist auch gering...gut einen Haistall hab ich bis jetzt bekommen und einen Krabbenstall.....

ach ich weiß nicht was ich machen soll

Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Du sollst Ställe anmalen.xD

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Nu weisste Bescheid!!!

So, exakt 55 Drops sind noch vorhanden, aber es fehlen 600 TPs für die letzte Fackel. Wenn ich nicht einschlafe dann schaff ich das heute noch.

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen! Ich hate heute voll den Durchhänger und habe den Tag verschlafen! Morgen bin ich in Hannover und besuche eine Freundin. Ich hab mich entschlossen, mein Auto stehen zu lassen und die Bahn zu nehmen! Da kann ich schlafen und stehe nicht im Stau!

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Kannst ja ESC gucken. Da schläfst du erst bei der Punktevergabe ein.;)xD

*Tessa*, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.