Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG]Huhu

Schön so eine eventfreie Zeit über Pfingsten [​IMG]
    Endlich kann ich mich mal um meinen Scheunenbestand kümmern.
    Wünsch euch noch einen ruhigen sonnigen Tag.
    Bis später. Bin jetzt [​IMG]

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo,ich kann auch wieder schreiben.:)

Was soll ich mit meinen 118 Zuchtbuden machen?Die armen Tiere sind schon ganz entkräftigt.:oops:Irgentwann muss man die doch erlösen.xD

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hilft nix...die musst du schon in der Bude drinnen lassen bis es vielleicht mal den nächsten BBD gibt...es sei denn es wär dir egal ob ein oder zwei Zuchttiere aus der jeweiligen Zuchtbude raushopst.

bei mir bleiben die Tiere vorerst in den Buden drinnen..die haben ja gutes SF bekommen und das ist sehr gehaltvoll und Kalorienreich, das sollte doch mal ne Zeit lang vorhalten.xD

Nachtrag: sagt mal...ist bei euch die Farm auch so langsam......die Farm schneckt langsamer wie ich laufen kann...und dabei läuft noch nicht mal ein Event...
    könnte aber natürlich sein, dass die Farm so langsam ist, weil die im Hintergrund ackern .

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Bei mir ist die Farm auch sehr langsam-.-

Das war ja Gestern ein Supercrash,vielleicht machen sie jetzt einmal langsamer.

*Tessa* gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tessa, es sind alle Events gestrichen bis Premium wieder läuft. Und es hiess, das kann ein paar Tage dauern ... und morgen ist Freitag und dann die Feiertage ... geniess einfach mal die eventfreien Tage, haben doch so viele gestöhnt und sich das gewünscht. ;)

Meine Farm läuft gut, muss ja auch nix umbauen. :D

Didi, Tiere drin lassen bis Neon-Event + BBD kommt, brauchst ja die Schlösser fürs Neon-Event.

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

ja ich Farm auch so ein bisschen vor mich hin. Fülle die Scheune...und meine Farm läuft auch wieder schneller seit ich mal aktualisiert hab. (vorhin konnte ich noch nicht mal auf ne liebe Eule antworten weil es Minuten gedauert hat bis ein getippselter Buchstabe endlich bei dem Schreiben zu sehn war.

und klar wäre das sehr unfair wenn jetzt Events laufen würden wo doch ein Teil der Farmer nicht auf ihre Farmen kommen..
    viele Farmer können jetzt ohne Eventstress das RL genießen...früher wär ich an Pfingsten auch immer unterwegs gewesen....da war ich immer als Zuschauerin an allen Tagen auf dem Pfingstreitturmier:D:D...das warn noch Zeiten da hab ich mich auf die Tribüne gesetzt und bin so gut wie nicht da weg....manchmal hatten wir auch nur Stehkarten (oder Flanierkarten wie das seit einigen Jahren genannt wird) ...und dann hab ich mit so Klappstühlen die man zu nem kleinen schmalen Päckchen ähnlich eines Schirms oder eies Stativs zusammenpacken kann an eine bestimmten Stelle mit super Ausblick auf den Sprinparkour mein Lager aufgeschlagen.da muss man aber mindestens zu zweit sein, dass da immer einer sitzt...wenn man da mal weg geht sind die guten Plätze wegxD da kann man immer nur abwechselnd mal was zum Essen und Trinken holen oder auf ToixD

ob ich so was heute noch durchhalte würde , fast den ganzen auf diesen Stoffstühlen zu sitzen weiß ich nicht...da müsste ich schon ne Sitzplatzkarte kaufen...aber das war so ein richtiges LagerxD 2 Stühle Rucksäcke mit Vorräten...und die Hundis...und natürlich auch Decken und Wasser uns so für die Hunde...ne schöne Zeit...auf den Tribünen waren die Hunde natürlich auch mit dabeixD

gut unser junges Hundi nicht mehr ..aber die Alte und die verstorbene Hundedame....da waren wir 3 Tage lang ...und danach fix und Foxi und müde...Ehegatte musste die letzten Jahre vor seiner Rente immer an mindestens einem Tag oder mehr da arbeiten Schicht halt....

Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzzz.... Offensichtlich gibt es nicht nur in diesem Spiel atmosphärische STörungen!:p

In dem anderen Spiel, das ich spiele, hatte man die tolle Idee, für mehr Spielbalance sorgen zu wollen! *kopfschüttel*

Nun fehlen mir 1400 Bevölkerung. Ich hab ja auch garnicht hart dafür gearbeitet bzw. gespielt, um die zu bekommen. Da hab ich mir im Forum auch erstmal Luft gemacht...

Und ansonsten: hier läuft die Heizung wieder - sind grad mal 10 Grad!-.-

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. *Tessa*

Das ist aber auch ärgerlich...bei meinen Spielen die ich noch mach ist alles o.k. keine Störungen und auch nichts mit Spielbalance...alles da was ich mir erarbeitet hab
    .......bei uns haben wir immer noch 23° in der Wohnung ..ohne Heizung...das lässt sich aushalten...obwohl es in der letzten Nacht mal geregnet hat...uns wenns mir doch mal kurzzeitig zu kühl wird hab ich ja meine Wolldecke.

Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Der neueste Stand:

Hallo Farmer,

Zunächst einmal tut es uns sehr leid für das späte Statusupdate. Aber aktuell ist der Stand folgender:

• Die Wiederherstellung für die betroffenen User-Accounts wurde von der IT vorbereitet.
    • Unsere PHP-Entwickler arbeiten noch an den Skripten, diese sind fast fertig, müssen aber zuerst noch getestet werden.
    • Da dies komplexer wird, als wir es erwartet haben, werden wir für die User , die sich aktuell nicht einloggen können, folgende Tabellen auf den Stand vor dem gestrigen Update um 14.00 Uhr zurücksetzen:
      • User-Tabelle: die Informationen über EP, Level, Sterne, Goldene Bananen und Währungen enthalten
      • Item-Inventar: enthält die Dinge, von denen die betroffenen User viel zu viel bekamen (z.B. Goldene Bananen, Superdünger, etc.)
    • Beide Entschädigungen werden von unseren Spieleentwicklern vorbereitet, werden aber morgen erneut überprüft - der Inhalt und weitere Details werden angekündigt, sobald diese final vorliegen.
    • Unser Payment-Team hat alles vorbereitet, um die Transaktionen für die betroffenen User erneut auszuführen, und wartet im Grunde nur auf unser Go. Dies wird durchgeführt, nachdem wir bestätigt haben, dass die betroffenen Benutzer zurückgesetzt wurden - damit die betroffenen User nichts verlieren, was sie gekauft haben, während das Problem live war!
    • Das Skript, das den Mega-Erntepaket-Bonus für alle Nicht-Betroffenen-User, die das Paket gekauft haben, erneut bucht, ist ebenfalls vorbereitet und wird ausgeführt, sobald die kritischsten Probleme behoben sind.
    • Die Arbeiten an der Wiederherstellung des täglichen Loginbonus für die User hat aufgrund der Wartung noch nicht wirklich begonnen. Wir besprechen morgen die weiteren Schritte und halten Euch auf dem Laufenden
    Wir werden unser Möglichstes tun, um die Probleme auf den Accounts der betroffenen User möglichst früh zu beheben. Im Moment können wir Euch keinen genauen Zeitrahmen geben. Nachdem alle User wieder spielen können, werden wir alle Events und Verkäufe mit einem angepassten Enddatum aktivieren. Details dazu werden wir dann so schnell wie möglich ankündigen.

Wir arbeiten aktuell intensiv daran alle Probleme in den Griff zu bekommen und zu beheben. Es tut uns unendlich leid, dass Ihr solchen Ärger habt und diese schlechte Erfahrung mit Farmerama machen müsst.

Euer Farmerama - Team !

FlotterGockel, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  10. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

FlotterGockel, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

auch nen schönen guten Morgen wünsch,

ich hab heut laaaaaange geschlafen :oops:und sitze jetzt erst wirklich am Frühstückstisch:oops:...ihr könnt vielleicht gar nicht nachempfinden wie ich das genieße ausschlafen zu können:D....bei uns ist blauer Himmel, aber ich hab das Gefühl, dass es kühler ist wie noch gestern,......auch in unserer Wohnung....gestern Abend 23°.....heute Morgen nur noch 22°...,

na ja aber hoffentlich bleibt es über Pfingsten wenigstens von oben trocken......

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Von Sonne hier keine Spur, heute Morgen hat es leicht genieselt, jetzt ist es immerhin trocken.

Ich wünsche euch schon mal schöne Pfingsten. Wir sind bis Montag wech ;) Wollen auch mal in die Nähe vom Gockel, aber wenn man sein "Bettchen" mit hat, wer weiß, wo wir dann tatsächlich landen :music:

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke, MArlene für die Info! Allerdingsverstehe ich nur Bahnhof!!!
    Guten Morgen alle zusammen! Ich war schon mit den Hunden ne Stunde im Wald, Dann gabs 2 Kilo Pansen für die Hunde und Frühstück für mich! Nun schau ich mal, was es neues gibt und dann muss ich 99 Freidrehs abarbeiten - ich weiss gar nicht, wo die schon wieder alle Herkommen?!

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Habe heute auch lange geschlafen. Erst mal was vom Frühstück nehmen und den Tag starten.
    Danke Marlen für die Info aber mir geht es wie Gockeline. Hab keinen Plan was das wird. Also abwarten.
    Campi ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub und tolles Wetter.

15. MarlenBe1955

Moin,

hier Regen und kalt, ich würd am Liebsten wieder ins Bettchen verschwinden ...-.-

Ich hab auch nur eins verstanden, aber das wusste ich ja eh schon: Abwarten bis wieder alles läuft ...
    Den Rest muss ich nicht verstehen, weil da betrifft mich nix. Ich hab kein Premium, hatte keinen Levelsegen, gekauft hab ich auch nix ...

Und Tessa, der Aufreger um Wolleboom ist nicht das verpasste Geschenk, sondern da ist unten links son Zähler, da steht ne Zahl, Loggins ohne Unterbrechung. Wenn da 1 Tag fehlt, dann geht der auf 0. Hat zwar nicht die geringsten Auswirkungen, aber für manche ist das wohl echt tragisch. 8)

16. *Tessa*

klar, das weiß ich auch, dass da der Zähler auf 0 geht....aber das ist doch nur ne Art Statistik......klar ist das schon schön, wenn man weiß wie lange man schon farmt.....aber auf die Farm im allgemeinen hat das doch keine Auswirkungen....

Didi041950, krummbein und Camponesa1909 gefällt dies.
  17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*reinwink* [​IMG]

Das hat man nun davon, wenn man tagelang hier nicht reinschaut....*boah* wat musste ich viel querlesen.... [​IMG]

Schön, dass es euch allen gut geht...freut mich [​IMG]
    Ich hatte im RL viel zu viel zu tun....und mein Terrorteenie hatte ihr Samsung Galaxy s7 im kniehohen Gras/Unkraut/Blumenwildwuchs/Brennesselgedöns verloren...dieses nicht nur auf lautlos gestellt, sondern auch noch in den Flugmodus gesetzt - auffinden per Anruf oder Androidlost unmöglich.... [​IMG]
    Nach Tagen voller Rumkrabbelei in diesem unangenehmen Gefilden habe ich schließlich einen Auftragsfinder ausfindig gemacht - der hatte das mit seinem Metalldetektor innerhalb ner halben Stunde gefunden...140 Ocken hat das gekostet - aber ein s7 plus 128 GB SD Karte plus sperren der SIM Karte und neue anfordern, Schutzfolie und Hülle...da wären wir bei gut 400 Talern gewesen...von den ganzen Daten, Kontakten und Bildern mal ganz zu schweigen...[​IMG]
    Zum Glück blieb es trocken und nur die Taufeuchtigkeit könnte ins Handy gekrabbelt sein...heute Abend wird das Reisbad beendet und geschaut, ob dat Schätzchen die Liason mit der auf ihm klebenden Schnecke gut überstanden hat....Hoffentlich! [​IMG]
    Habt noch einen schönen Tach...[​IMG]

18. krummbein

:( Ach du meine Nase. Glück gehabt.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Schön das du jetzt wieder zeit hast zum schreiben, uuund ich kann die Mut machen und Hoffnung geben.....meiner Tochter war ihr Handy mal richtig ins Wasser gefallen und sie hat es mittels Reis auch wieder Trocken und funtktionsfähig bekommen...Sie hat das Handy aber mindestens 3 Tage lang da drinnen gelassen...also lieber nicht zu früh ausm Reis nehmen und anschalten sonst gibt's vielleicht nen Kurzschluss.......also lieber etwas länger gedulden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Die Premiumspieler sind wieder im Spiel und das Chaos geht weiter.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.