Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab momentan bei meinen Totems beide Ställe zu gewinnen,,,aber natürlich bei unterschiedlichen Totemmaterielien....ich denke das wird noch dauern bis wir das Event beenden können, bei der Droprate

Ja genau so eine Dropsrate hab ich auch.....gestern Abend haben mir noch 10 Diademe für die 30 benötigten gefehlt...und nach 2 Ernten von je 2 Äckern TP haben mir immer noch 3 Diadem gefehlt...die ich ja von euch gespendet bekommen hab....uuund was wird jetzt benötigt...7x Blütendiadem...dafür brauch ich 35 normale Diademe um die zu müllern...seufts.....so in knapp 4 Std kann ich ernten und dann kommen habanero oder Chayote drauf..mal sehn was da bringt...natürlich Tikimaske nicht vergessen..und vielleich nochn Alchi-HWP

mal sehn...

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Welches Alchi HWP nimmst du da?
    Habt ihr normale Bäume oder XL, XXl zu stehen?

Didi041950 gefällt dies.
  3. *Tessa*

Für schnelleres Wachstum von Bahama-Gemüse kannst du nehmen:

Heilsalbe -schnelleres Wachstum Bahama-Gemüse 4% brauchst dazu Alchi stufe 3........und
    Essenz des Wissens -schnelleres Wachstum-Bahama Gemüse 6% brauchst dazu Alchi Stufe 5 wenn du das herstellen willst

und du kannst beide verwenden weil die ja nur Silberslots brauchen und du 2 davon hast...dazu noch die Tikimaske und schon ist di Chayote schneller fertig...glaub so zwischen 8und 9Stunden rum mit Wasser und Mist.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab nur Heilsalbe für das Inselgemüse, aber mit Tiki geht das ganz ordentlich.

Auf der Insel stehen bei mir alle Sorten Bäume, war ja von überrascht worden und wollte die nicht abreissen. Aber die Schnüre machen mir eh weniger Sorgen, aus den Ställen dropts auch ganz gut.

Tessa, bei dem Event kann man aber nur 2 der 3 Ställe bekommen, d.h. man muss sich entscheiden.

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

Pinguinstall brauch ich nich,......da hab ich 5 von.....

Nachtrag...jetzt regnets wieder

6. MarlenBe1955

Ähhh, ich war bei der Entscheidung zwischen Löwe, Schnecke und Yak ;)

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Na es hieß doch immer, dass XXL Bäume nicht so gut droppen sondern nur die 20 h Bäume. Bei mir hat das mit den Bäumen aber noch nie gut funktioniert. Habe schon zwei mal die wilde Wiese nur mit Bäumen bepflanzt. Das war nicht der Bringer.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

Aus der wilden Wiese wirst du keine Eventdrops bekommen weil es nur aus den Inselflächen dropt....oder steh ich jatzt mal wieder auf der Leitungo_O?

Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Das stimmt, aber ich schrieb ja, ich bin vom Event überrascht worden. Als gesagt wurde, es dauert ein paar Tage, da hab ich es gewagt meine XXL mal wieder aufzustellen ... :D. Und aus Bäumen dropts bei mir eh nie gut ...

10. *Tessa*

ja insgesamt gibt es folgende Ställe zu gewinnen: Löwe, Pinguin, Schnecke, Hummer, Yak und Kolibri.....das sind schon Entscheidungen.

da ich aber von allen Ställen mindestens einen hab ists mir eigentlich egal was ich mir hol

11. krummbein

Ohne Worte -.-

Didi041950, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. *Tessa*

xDxDxDxD:oops::oops::oops:ich sag doch ich bin verpeilt ..und heute ganz besonders..:oops:xD

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das ist ja auch kein Wunder,wir sind schnelle Events gewöhnt und nicht solche Langzeitevents,wo man auch noch künstlich ausgebremst wird.-.-xDxDxD

krummbein, *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Ich glaube, die Ratte hat Geschmacksverirrung. Die mag nur noch kurze Pflanzen. Eben auf der kleinen Farm (ohne eingez. Pokale) aus Bromelien 3+4 Drops ... :D

15. *Tessa*

ja bin sowieso müde weil es bei uns so trübes regnerisches Wetter ist...uuund dann auch noch so ein Event, was sich wie Gummi zieht....kein wunder dass meine grauen Zellen einschlafen...das einzige ..gegen die Gewinne kann man nicht sagen... die sind gut.

16. krummbein

Ich hätte gerne mal ein Kurzevent. Zwei Tage. Zahle 10.000 Möhren und 5000 Salate ein. Gewinn. Eine WL die alle 8 Std ein KAC liefert.

17. *Tessa*

hihi...so ein Event hätten viele in zwei Minuten fertig...oder noch weniger...aber so ne WL wär klasse...ich hab ja eine WL, die mir alle 2 Tage ein KAC spendet...aber alle 8Std ist natürlich besser.....also Beinchen...du weiß wenn dir mal KAC fehlt..... einfach nur melden....

18. krummbein

Ich habe da jetzt eher an die kleinen Farmer gedacht. Die können das schaffen und hätten eine sinnvolle Belohnung. Nur der Marktpreis..................:oops:
    Ganz am Anfang musste ich mal bei einem Quest 5000 Salate abgeben. Das hat gedauert. Hatte ja kein KAC und keinen EH.

19. *Tessa*

Ja da hast du recht...so ein Event könnten Jungfarmer auch ganz leicht schaffen und hätten mi so einer WL eine Prima Belohnung.....

KAC ist immer ne Prima Belohnung......

20. MarlenBe1955

Wir haben doch ne WL die ein KAC gibt, zwar nicht jeden Tag, aber immerhin ...

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.