Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe die nicht und Neueinsteiger haben die auch nicht.

Ich habe mich jetzt für Yak und Löwe entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Puh....eben war gerade mal kurz bei uns das Internet weg.....hab schon gedacht die würden vielleicht doch schon an den Feiertagen dran arbeiten...

Also...wenn ich am Dienstag mich nicht melde immer dran denken ...dann hab ich kein Netz

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Gut, dass du es noch mal schreibst.

4. *Tessa*

Boah...jetzt hab ich Chaote drauf aber beim ersten Acker hat es mit der Tikimaske nicht geklappt...hatte zwar versucht sie zu aktivieren aber ging nicht -scheinbar- ...jetzt braucht der eine Acker- ohne Tiki aber mit beiden Alchi HWP und Wasser und Mist 9:39Std und mein 2ter Acker auch mit allen , zusätzlich noch mit der Tikimaske nur 7:30 Std......das ist ein Unterschied

aber meine Farm ist momentan so schneckenmäßig langsam....habt ihr das auch?

5. krummbein

Ja habe ich auch. Deswegen hole ich mir auch nicht noch eine Schnecke.8)xDxDxD

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

xDxDxDxDxD Lachtränen ausm Auge wisch.....ob das wirklich an dem Schneckenstall liegtxD

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab ne Schnecke aufm Acker, meinste ich muss die runterschmeissen? Bei mir lahmt auch alles :oops:

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  8. krummbein

Ich hab die auch also muss es daran liegen. Suche schon die ganze Zeit einen Panther oder Roadrunner im Inventar. xD

9. *Tessa*

soooo da Marlen und Didi heute ihre Maximale Geschenkeanzahl schon bekommen haben und ich nichts mehr schicken konnte, hat jetzt Beinchen das Diadem bekommen......ich muss dann Morgen etwas früher meine Geschenke verteilen und nicht aufn letzten Drücker:oops:xD

wenn ich schon mal was bei meinen Nachbarn abzwacke....

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

So, jetzt hab ich die nächste Ernte verpennt ... :oops:
    Hat sich aber gelohnt: 9+6 Drops :D

Jetzt ist aber nix mehr mit Chayote, also noch mal TPs drauf.

Danke Tessa für den Drop, aber für mich musst Du nix abzwacken, ich komme schon zurecht :inlove:.

*seufz, und jetzt bin ich hellwach ... schlaft alle gut.

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin:)

Ich habe es bei dem schönen Wetter mal auf die Terasse gestellt.:)

Das elend mit den Drops geht weiter,aber es ist ja ein Langzeitevent und das wird schon.:music::p

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    ach das geht schon mal wenn ich täglich bei so nem Langzeitevent mal 1 Drop abzwacke und mich damit für die lieben Dropsgeschenke bedanke.....
    Didi , Danke für das lecker Frühstück...heute scheint auch die Sonne wieder und man könnte sich auch bei uns ins Freie setzen.

UUnd Ich hab meine 2 Äcker Chayote geerntet und hab aus beiden zusammen sagenhafte 16 Diadem bekommen-.--.-...ich glaub ich mach zwischendrin mal Bromelie...die bringt anscheinend im Verhältnis mehr Diademe...wenn ich so Marlens Ergebnis von Gestern hochrechneo_O

Habt einen schönen Tag und eine fleißigere Dropsratte wie ich.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  13. krummbein

Guten Morgen. Ich hatte insgesamt 9 dropsende Diademe.-.- Also weiter durchhalten. Mit den bisherigen Geschenken konnte ich aber wenigstens einen Totem bedienen. Danke euch.
    Jetzt erst mal frühstücken und warten, warten, warten.

Didi041950, *Tessa* und Nicole**** gefällt dies.
  14. *Tessa*

Ja ..diese Warterei nervt echt...und dass wo ich doch soo ruhig und entspannt bin...hibbel... hibbel....Hibbel o_O......xDxD

krummbein, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!!:D

Urlaub!!!! Urlaub!!!! Urlaub!!!!
    sSchritt für Schritt! Es wird!
    Das Event arbeitet so vor sich hin. Den Löwen hab ich, jetzt fehlen mir die Droppse fürs Yak... Immer Schritt für Schritt: es wird!

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Urlaub? Du? Was hast du dir vorgenommen? Haus renovieren oder ein neues Haus bauen. Für einen Marathon trainieren? o_O;)xDxD

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Genau in der Reihenfolge! xDxDxD

Hab heute Morgen tatsächlich schon ein WEnig gesportelt! Nachher gehts in den Wald.

Und dann möchte ich in den nächsten Wochen einmal meine Schuppen durchsortieren. Da fliegt immer noch so viel unnützer Mist rum. Tagesausflüge an die See und eine sehr liebe Freundin in HH besuchen!

18. krummbein

Na das klingt ja machbar. Zwischendurch einfach mal nix machen und das Gehirn ausmisten. Sehr wichtig. ;)Wünsche dir tolles Wetter und eine unfallfreie Zeit.

Ommel sucht was im T&G. Vielleicht kann jemand helfen

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  19. *Tessa*

Ich hab unserem Ommelchen mal einen Stall den sie sucht geschickt.

und Schön Gockelinchen, dass du jetzt Urlaub hast.....erhol dich gut und mach nur Dinge die dir Spaß und Freude machen:D:D

Nachtrag: bei uns gibt's heute das erste mal in diesem Jahr Spargel zu Haus....
    :D:D..als Kind mochte ich so was gar nicht aber heute esse ich den gern.

FlotterGockel, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Guten Morgen,

mhhh, lecker. Machste ne Portion für mich mit???

Edith:

Damit uns nicht langweilig wird: Spinnenkinderstube

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.