Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hast doch noch 190 Std Zeit.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

jetzt hab ich einen Tanzbär, das war ein zu guter Sprung :oops: ich weiß, mir kann man es nicht recht machen xD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja sag ich doch...die Zeit reicht gut...

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe mal gerechnet.:music:

Um das Event fertig zu machen ,brauche ich noch 2 Tp-Ernten,Schnüre hab ich jetzt schon mehr als genug,aber ich brauche noch 83 Diademe und das dauert noch.:oops:

Also ackern und abwarten.xD

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich brauch noch 87 Diademe. Müsste wohl die Bäume+Ställe abreissen, aber das mag ich auch nicht. :(

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. *Tessa*

ich hab keinen Plan was ich noch brauch ich machs wie immer und baue TP an müller das benötigte Zeuchs und wenn fertig, dann fertig

xDxDxD

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Auch ein guter Plan.xDxD

Und wenn ich jemals wieder einen Zauberbaum auf meine Farm lassen möchte, haut mir bitte auf den Kopf. Das Ding gibt permanent nur Schnüre. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

ei klar gibt das zauberbäumchen bei diesem Event nur Schnüre...das steht bestimmt auch so in der FAQ...denn bei nem Event mit zwei Droparten wird von BP vorgegeben welcher Drop ausm Zauberbaum hopst..da kann das arme Bäumchen nichts für da is BP dran schuld

und wenn es 2 Events gibt dann wird auch festgelegt was rauskommt oder das Bäumchen gibt gar keinen Drop...wird aber alles im Hintergrund so gesteuert......also nicht das arme Bäumchen zu Unrecht beschuldigen das kann da mal so gar nichts für

ach ja bei uns grollts so rundum..könnte sein, dass es bald Gewitter gibt und ich dann mal den Läppi ausmach...vielleicht zieht das Gewitter aber auch an uns vorbei, das weiß man bei uns nie so...auf jeden Fall hab ich schon mal im Hof die Blumen gegossen, die vom Regen kein Wasser abbekommen, dann ist das schon mal erledigt.

Sonnenfarm68, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Hihi, dann reisste halt ein paar Ställe oder Bäume ab, dann biste wieder in der Balangse ... :D:D

10. krummbein

Ich habe gerade festgestellt, dass einige meiner Nachbarn schon seit drei Tagen kein Geschenk geschickt haben. Die sind wohl alle im Pfingsturlaub.-.- Da habe ich ja richtig Glück, dass andere so fleissig Geschenke über den Zaun werfen. Danke euch nochmal.:inlove:

MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Und alle schmeissen Schnüre? :D:D:D

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  12. krummbein

Nein zum Glück nicht. Hat wohl inzwischen jeder bemerkt wo das Problem liegt.
    Die Chayote hat mir übrigens jedes mal zwei Diademe gebracht. Honigmelone ging da schon besser.

13. MarlenBe1955

Das ist aber ganz mies. Ich hatte heute morgen aus 2 Feldern Chayote 15.

14. *Tessa*

Ja Chayote hat bei mir heute Morgen auch recht wenig Diademe gebracht...wie die letzten Tage auch schon...mal sehn ob ich auch auf eine andere Pflanze umsteige..

ohje Beinchen....keine Nachbargeschenkeo_O....für heute hab ich schon alle Geschenke verteilt, aber Morgen zwacke ich was für dich ab.....

Nachtrag: diese Warterei auf die TP ist echt nervig...vor allem weil man nichts draußen machen kann....das Gewitter war bei uns zwar bis jetzt noch nicht, aber es ist immer noch sehr dunkel am Himmel und es könnte doch noch ein Gewitter kommen.

15. Camponesa1909

bei mir bist du leider nur alle 2 Tage dran :oops: und mindestens einmal gab es Schnüre, glaub ich :oops:

16. krummbein

Von dir habe ich noch nie ein Geschenk bekommen. :oops:Gerade nochmal nachgesehen. Aber macht auch nix. Es ist noch genug Zeit und eigentlich sind meine Nachbarn sehr zuverlässig. Urlaub muss auch mal sein.

Stimmt nicht, hab falsch geguckt. Sorry

Boah habt ihr die Bananenpreise gesehen? Das ist ja schon unverschämt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  17. MarlenBe1955

Die für die gB?????

Campi :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Der support hat mir auf der kleinen Farm die fehlende Stufe einfach so freigeschaltet, jetzt kann ich weitermachen!!!!

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

Ja die für die GBs. Unglaublich.

19. Camponesa1909

:inlove: das freut mich für dich

:inlove: alles gut

bei mit kosten Bananen mittlerweile 1200 MP, gut das ich vorher eingekauft hab :oops:

Edit hat gerade gesehen, das die goldenen gemeint sind

und Beini hast Eulchen

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hab mich schwer verrechnet,:oops:ich brauche noch 148 Diademe.-.-Das dauert.-.-

MarlenBe1955, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.