Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hast du nicht genug Bananenbäume? Die Dinger kaufe ich nie.

Habe gelesen, dass die Mods das schon gemeldet haben mit der Droprate. Hat aber wohl nix gebracht.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

aktuell habe ich nur 2 Bäume auf dem Acker

beim BBD scheinen sie aber, was getan zu haben, ich hole mir jetzt doch den Neon-Stall vom Bär :oops:

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Der Bär geht ja auch noch ... hol Dir mal die Maus ... :oops:

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wenn die die Sprungrate beim BBD jetzt erhöht haben ists zu spät, da ich für die Mauszucht mein ganzes SF verbraten hab, kann ich ja nicht viel züchten...und nach den wenigen Sprüngen beim letzten BBD mag ich auch keinen Versuch mehr machen...bin gefrustet...

uund Didi....ich zähl und rechne mir gar nicht mehr aus was ich noch an Diademen eventuell brauch sonst deprimiert mich das zu sehr.

5. Camponesa1909

die hatte ich nicht nochmal gezüchtet, weil da hab ich einen pinken Stall, den hatte ich vom Bären nicht

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich melde mich schon mal ab! Frisch gebadet, frischer Schlafanzug und eine grosse Portion Wassermelone! Mal sehen, ob es was gescheitesim Fernsehen gibt! Bis morgen!

7. Camponesa1909

dann guten Nacht schon mal und einen schönen Abend noch

Edit wird ja gleich rot
    :inlove: und siehste, fragen kostet nix :p

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch pappsatt....mein Ehegatte hatte heute Erdbeeren gekauft...und dann haben wir ne Riesenschüssel Erdbeeren im Laufe des Tages weggespachtelt....es ist schön dass die Zeit des Obstes frisch aus der Region wieder beginnt...nach den Erbeeren kommen die Kirschen ausm Nachbarort uuund Himbeeren und Johannisbeeren und Aprikosen uuund uuund uuund...:D:D:D

Sonnenfarm68, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. krummbein

Oh Marlen, gleich zwei mal? xDxDxD
    Das haben die aber auch blöd gemacht, dass man seine Meinung nicht ändern kann. Man muss wirklich genau hinschaun ob man alles hat.

10. Camponesa1909

ich denke mal, es ist die selbe Farm gemeint
    glaube fast nicht, das sie mit beiden Babyfarmen den selben "mist" verzapft hat, aber man weiß ja nie ;)

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

????? 2 x ????

Neee, nur 1 x, Campi musste sich halt ordentlich und länger ins Zeug schmeissen bis ichs dann mal gemeldet hab ...

Ich hat ja eigentlich genau geschaut, nur scheinbar hab ich nen Doppelklick gemacht und schwupps wars eingezahlt ... wollte ich doch gar nicht ... :oops:

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Weil du geschrieben hast auf deiner kleinen Farm hast du AUCH .............. Aber du meintest wohl wie andere Farmer auch.

13. Camponesa1909

immerhin hat es sich gelohnt :inlove: so konnte ich mal indirekt deine liebe Hilfe zurückgeben

14. MarlenBe1955

*lach, genau so meinte ich es ...

*grins, manchmal bin ich wohl etwas störrisch ... da brauch ich jemanden wie Dich ...

Ich musste einfach auch mal ein Lob für den support schreiben, in den 8 Jahren hab ich die vllt. 4-5 x angeschrieben (meistens wg. meiner eigenen Doofheit). Mir wurde immer sofort und positiv geholfen. Kommt wohl auch ein bisschen drauf an, wie man um etwas bittet. Wenn ich dran denke wie manche hier rumtoben und die dann den support auch so anschreiben, dann würd ich auch abblocken und nix tun. So Sachen sind ja eigentlich reine Kulanzsachen.
    Ich freu mich einfach - dank Campi :inlove:

15. Camponesa1909

gerne :inlove: und das nächste Mal werde ich bestimmt auch wieder nerven xD

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Aber gerne doch :D

So, letzte TP-Ernte für heute eingefahren, 2 Äcker, sagenhafte 5 Drops :(

17. krummbein

:mad::cry::mad::cry::mad::cry::cry::cry:

18. MarlenBe1955

Ich trags mit Fassung :D

19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die wollen,das wir Körbe kaufen,aber ich sitz das aus.;):)

20. krummbein

Wir schaffen das. Und meistens wurde uns am vorletzten Tag ein Dropregen eingespielt und wir hatten viele übrig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.