Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi ich mach das anders....ich hab nen Tab mit dem Kalender immer offen uuund da hab ich die Tage einfach abgezähltxDxD

Nachtrag: ich bin jetzt bei den letzten beiden Totempfählen (also Aufgabe 8)
    und da hab ich mal gerechnet...Obstian und Alabaster
    dafür brauche ich 150 Schnur, 150 Diadem und 9000 TP...der Rest ist Scheunenzeugs. (ich hab ne Rechenmaschine genommen)

schlaft alle gut und habt keine Alpträume von Hula tanzenden TxDieren

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    krummbein, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhhh - Didi: ein richtiges Urlaubsfrühstück!!! Danke!!

Guten Morgen alle zusammen!!! Immer noch Sonne, Sonne, Sonne!!!

Morgenernte brachte 13 Diademe von zwei Flächen!

Gleich muss ich mal einkaufen gehen. Oder auch nicht... Vielleicht mache ich erst einen kleinen Nachfrühstücksschlaf!:D

4. *Tessa*

schönen guten Morgen,

bei uns ist der Himmel trüb...also nichts mit Sonne....ist aber auch o.k. denn das muss man so hinnehmen.

die Morgenernte brachte nicht so viele Diademe. aber erest mal brauch ich ja Schnur, weil ich bei beiden Totems dieses Blütenlei müllern und zwar für jedes Totem 15 Stk = 30Stk= 150 Schnur.....6Stk Blütenlei hab ich davon schon fertig....fehlen also noch 9 Blütenlei für des eine Totem.....na ja ist ja noch genug Zeit...das wird schon

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

erst mal gemütlich frühstücken.

Hier klart es gerade ein bisschen auf, aber den ganzen Tag über soll es leichte Gewitter geben.

Morgenernte aus 2 Feldern mit Chayote brachte 20 Drops, bei dem Event ist das ja richtig viel. :D
    Jetzt bin ich auf der Zielgeraden beim letzten Totem, 57 Diademe fehlen noch. Wird wohl heute nicht zu schaffen sein.

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Morgenernte aus Chayote und Saguro brachten 6 Diademe. Tolle Nummer. Wetter ist mir jetzt schon zu warm. Muss heute nachmittags wieder mal zum Zahnarzt.

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

8. MarlenBe1955

Es wird ja immer mieser bei Dir ...

Hier isser

neu
    Oktopusbecken
    [​IMG]neinab 25.05.2018TEP: 100
    Laufzeit: 05:00:00 h
    Futter: 1x Mützenkaktus, 1x Saguaro, 1x Haselwurz
    Dauer: 00:07:30 h
    Produkt: 1 Oktopus, 2x Dünger

9. krummbein

Heute startet das Gruselevent

10. *Tessa*

ja hoffentlich stürzt nicht wieder alles ab wenn so viel zusätzlich gestartet wird.....uund Morgen hab ich auch nen Termin beim ZA....

von aufklaren merk ich bei uns noch nichts und es ist auch nicht übertrieben warm....uuund die Warterei auf die TP nervt schon wieder....
    daran merk ich dass ich jetzt zuuuuu viel Zeit hab, wenn ich vorm Läppi auf die TP lauere.....und weg kann ich auch nicht wirklich, weil ich aufn Päckchen warte...da ist man dann wie an der Wohnung angekettet...seufts....

aber gut ...das Gruselevent startet ja auch heute...uund ich bin schon am überlegen, ob ich das Event nicht auch schaffe, wenn ich meine 2 Grablichterkakteen und meine Feenkatzenställe (3Stk) nicht auch stehen lasse weil ich dann bei der freischaltung der Letzten Pilzwaldfläche dann auch endlich weiterkomme... sonst zieht sich das ja noch ewig

11. MarlenBe1955

Kann mir mal jemand helfen? Ich find das Gruselevent nicht, nur die neue Quest ...

12. krummbein

Das Event heißt Die Spinnenkinderstube

Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Daaaaaaaaaaaanke. Hatte Brett vorm Kopp ... :D

Und es wird schon wieder geändert:

UPDATE-INFO:

wir haben soeben eine Mail bekommen, dass die Raumanordnung sich geändert hat. Die FAQ wird gleich aktualisiert.​

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

15. *Tessa*

Danke für die Infos...na dann warten wir mal ab ob das Chaos 05/2018 weitergeht, denn noch ist der Mai nicht vorbeixD

wir werden es ab 14:00Uhr sehnxD

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hab mal wieder gerechnet:music:

Die Blütenlei sind fertig.:) Jetzt brauch ich nur noch 3900 Tp`s und 97 Diademe.:oops::p

Dann auf zum gruseln,hoffentlich.:music:

17. *Tessa*

jetzt weiß ich auch, wie manche die Events schnell fertig bekommen...in der GR hat ein Farmerlein geschrieben, dass er das Neonevent ausgelassen hat und dafür seine Inseltiere mit SF gefüttert hat, und dadurch die Schüre schon hat und nur noch Diademe fehlen....
    ist auch ne Mögelichkeit

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Noch 13 Diademe und die nächste TP-Ernte, dann hab ich den Yak. Die Ernte schaffe ich noch vor 14 Uhr, wenn der Praktikant solange alles ganz lässt xD

Update ist raus {Event} Die Spinnenkinderstube
    "Edit sagt : Raum 1 und Raum 2 sind nun getauscht in der Anordnung."

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Naja, kann jeder machen wie er will. Ich hab beides gemacht, mir fehlen auch nur noch 52 Diademe und es ist noch jede Menge Zeit. Meine Tiere haben auch ohne SF genug Schnüre ausgespuckt.

20. *Tessa*

na ja...durch das Neonevent hab ich halt nicht mehr allzu viel SF dadurch heb ich mir diese Idee für die Schnüre mal bis zum Ende auf...

aber ich hab etwas Baumdünge auf meine 20 std Randbäume auf die Kristallfläche gepackt..das hilft auch...20 Std warten ist halt auch etwas lang....und ich brauch auch erst mal noch massig TP weil ohne TP keine Blütenlei und keine Blütendiademe, da könnte ich Drops haben so viel wie ich will aber für die Letzten Totems brauch ich noch die TP

mal schaun ob ich nicht doch mal einen Ernteboni erwisch...dass ich die TP etwas schneller zusammenbekomm.

Didi041950, Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.