Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab trotz Neon-Event noch mehr als 1000 SF, Baumdünger habe ich wenig :oops: Schnüre für die 2 nächsten Pfähle wären aber auch schon vorhanden. Wenn dann würde ich eher Ställe aufstellen und die mit HWP verkürzen, aber bis ich soweit bin ...

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Soviel zum Thema ich sitze das aus. Mach dich doch nicht verrückt. Es ist erst Halbzeit. Es wird schon so eingerichtet sein, dass die Tiere nebenbei zu züchten sind, fehlende Pflanzen produziert werden können und nicht alle haben alle Flächen frei. Also wirst du es schon schaffen. Du spielst doch lange genug um das Dropstheater zu kennen.

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust aufs Gruselevent ... 8)

4. krummbein

Ich auch nicht. Möchte endlich mal die Quests fertig bekommen. Weiß jemand ob diesmal Gruselstrauß usw wirkt?
    Hab gerade gesehen............wirkt nicht.
    Muss mich langsam beeilen und zum Eventstart fertig sein. Danach muss ich los zum Zahnarzt.

5. Camponesa1909

auf die Event-Grusel-Pflanzen bestimmt nicht, war bisher jedenfalls doch immer so oder?

aber die FAQ ist wohl noch in "Arbeit", wenn ich in der AF das richtig deute xD

Edit hat in der GR nachgelesen, keine Wirkung von Gruselstrauß und Ranke auf Laufzeit der Eventpflanze.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-spinnenkinderstube.75490/page-8#post-3540771

6. krummbein

Hab ja schon geschrieben, dass es nicht wirkt.

7. Camponesa1909

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  8. krummbein

So bin dann mal weg.

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

klar doch..ich hab mich doch nur darüber gewundert dass der Farmer die Tiere zur Schnurgenerierung mit SF beschleunig hat...uuund das ich noch gar nicht auf so ne Idee gekommen bin:oops:xDxD

klar werden die Drops in den nächsten Tagen noch kommen..und ich brauch ja auch noch massig TP...so um die 9000 rum..also geht's sowieso nicht schneller

dafür hab ich beim Gruselevent so etwas über 50 Drops..ob das jetzt viel ich weiß ich nicht, denn wir sollen da ja auch so um die 700Drops rum brauchen...und dann nur 5 Start-tp.... na ja es gibt da ja zum Glück keine WL also ists auch nicht so schlimm nicht das ganze Event zu schaffen.

Nachtrag: und dass die nur die "Räume" beim Spinnenevent untereinander getauscht haben, das bringts aber jetzt auch voll...-Ironie aus-

Sonnenfarm68, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Tschö Beini, komm heil zurück!

Also bei nem Event das 2 Wochen dauert und ich meine normalen Tiere stehenlassen kann, da wär ich sowieso nie auf die Idee gekommen die mit SF zu füttern. Die Feenkatzen hab ich immer mit SF gefüttert damit ich schnell die Flächen freispielen konnte und mit den Nebelweiden fürs Futter kam ich eh nie nach. Das hat für mich Sinn gemacht ... aber halt, jedem das Seine.

Bin mit 59 Drops gestartet, verrückt mach ich mich damit nicht.

Ich glaube, im Moment ist es sinnvoller, weiter Diademe als Geschenke zu verschicken, oder?

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin mit 67 Drops gestartet,schade das es keine Diademe waren.:music:

Mal schauen,wie es läuft.:)

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ich brauche noch 38 Diademe ... wenn ich mit den TPs weiter so bummele sind die Diademe noch früher fertig :D:D:D

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Mittagspause beendet, jetzt kommt die NAchmittagspause! LOL

Zwischendurch etwas Unkraut gezupft und ein bisken die Küche aufgeräumt... Lecker gegessen und nachher gibt es noch Eis!

Zu den Eventen: Gruseln tu ich mich auch so schon genug. Ich sehe zu, dass ich die letzten Flächen frei bekomme - dann fallen mir zukünftige Events lecihter.

Bei den Affen bin ich jetzt bei Stufe 15 angekommen und ich vermute, ich bin morgen Abend fertig...

14. Camponesa1909

Ich hänge immer noch am 10. Pfahl, die letzten beiden Diademe wollen einfach nicht, hoffe auf die nächste TP-Ernte. :oops:

Fürs Grusel-Event habe ich jetzt 67 Spinnennetze. Habe nur Erstvermehrung gemacht. Pflanze auch für die letzte Pilzwaldquest.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich brauche für die letzte Pilzwaldfläche ja nur noch Feenkatzen. und die Feenkatze lass ich auf jeden Fall auch stehn...und über Nacht versuche ich die Gruselpflanze für den neuen Baum und den neuen Gruselstall anzubaun, die es in Jacks Shop zu holen gibt...weil die brauch man für diese neue Quest...gut ich glaub die gibt's auch als Gewinn in dem Event ...aber mal schaun was da überhaupt geht...dafür, dass man noch nicht mal 2 komplette Flächen hat droppt es auch nicht so gut...und es werden ja über 700 Drops gefordert..

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  16. krummbein

Bin wieder zu hause. Wieder alles umsonst. Mittwoch wieder hin. Hab die Nase voll und kein Geld mehr fürs Taxi fahren. -.-
    Gruselevent ist mit 74 Drops gestartet.

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Wieso umsonst?:oops::oops:

Didi041950 gefällt dies.
  18. krummbein

Weil die neuen nicht gepasst haben und wieder eingeschickt werden müssen.

Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Das ist ja ätzend....

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Hatte ich letztes mal auch schon. Habe heute gefragt mit welchem Patienten ich tauschen soll. xDxD:cry:

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.