Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Diademe :wuerg: Leider sind jetzt einige Nachbarn auf Spinnennetze umgestiegen. Braucht man zwar auch aber ich weiß eigentlich nicht ob ich das Gruselevent weiter mache und wenn ja warum?

Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ..und dabei dropen Spinnennetze ja etwas besser wie Diademe....ich glaub ein Spinnennetz hab ich noch nicht bekommen...aber was nicht ist kann ja noch werdenxD

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!
    Ich habe brav Diademe verschickt. Glaub von meinem Weibli (blicke bei den NF´s nicht so durch) gab es Netze.

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen,

Didis Spiegeleitoast kommt mir gerade recht, habe schon fleissig geackert. Und habe das Inselevent fertig. :D:D

Jetzt warte ich gemütlich aufs schöne Wetter, hier ist davon auch noch nix zu merken.

Gruselevent spiele ich momentan nur auf einem Acker, auf dem anderen stehen Pflanzen, die ich noch für neuen Baum+Stall brauche. Da dropts aber sehr gut!

Ich muss momentan auf spezielle Wünsche hin auch 3 verschiedene Drops verschicken :oops:, *lach, da kommts schon mal vor dass ich aus Versehen auf die Kürbislaterne klicke. ;)

5. Camponesa1909

finde, die hopsen aus allen Pflänzchen super, brauche ich auch nicht als Geschenk, bin aktuell aber noch an einer Quest für die Nebelweide, meine Tierchens haben hunger :oops:

6. krummbein

Wow Glückwunsch. Wie hast du das denn geschafft?

7. Camponesa1909

gibste deine Drops ab? :music: ;) und Glückwunsch

bei uns ist es auch trüb

8. krummbein

Kennt jemand gigsa2911?

9. MarlenBe1955

Weiss auch nicht, hatte nicht mal nen Erntebonus ...
    Bei mir hat sich die Chayote als Nachtpflanze bewährt. Spät abends noch mal TPs geerntet, dann über Nacht Chayote mit Tikimaske+Dünger drauf. Soviel Dünger hab ich noch nieeeeeeeee gekauft .... aber er war ja noch erschwinglich.
    Die längeren Pflanzen wie Sagdingens und so waren hingegen der reinste Dropkiller. Brauchen unendlich lange und dropten so bescheiden wie die TPs. Die Schnüre kamen von ganz alleine aus 1 Acker mit Ställen+Bäumen, wobei die Bäume mal wieder sehr mau gedropt haben, aber das ist bei mir bei allen Events so.

Würd ich nur zu gerne, geht ja leider nicht ... habe im Moment stolze 11 im Überfluss.

Edith: Ich meine, gigsa ist eine stille Mitleserin und hat schon öfter am G+T ausgeholfen.

10. krummbein

Ist schon merkwürdig wie unterschiedlich es dropt. Aber das habe ich in der DR auch schon gelesen. Die Langzeitpflanzen gingen bei mir gar nicht.

11. MarlenBe1955

Hatte noch eine edith hinterhergeschickt:

Edith: Ich meine, gigsa ist eine stille Mitleserin und hat schon öfter am G+T ausgeholfen.​

12. Camponesa1909

war doch ab und zu mal auf dem Sofa oder? aber kA ob diese Farm zu irgendwem gehört oder so :music:

Dann werde ich heute Nacht auch mal in Gemüse machen. :music: Hatte letze Nacht TP´s, Saguaro (wächst aber immer noch) und noch was drauf. Habe jetzt 12 Pfähle fertig. Nun heißt es wieder auf Diademe warten :oops:

13. krummbein

Danke, ja jetzt erinnere ich mich. Ist eine ganz nette.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  14. MarlenBe1955

Schwankungen sind ja normal, aber wenn es so mau dropt dann ist es umso auffälliger. Wobei, 0 Drops aus einer 8-Std.-TP finde ich schon sehr dreist, da ist definitiv was verkehrt programmiert, genauso 3-5 Drops aus einer 24-Std.-Pflanze.

15. krummbein

Da scheint es auch keine Rolle zu spielen welchen Level der Spieler erreicht hat oder ob der Pokal voll ausgebaut wurde. Und ich habe ja fast alle Flächen freigeschaltet.

Didi041950, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

dank des kurzzeitigen falsch funktionierenden Gruselstrauß, habe ich die Schleimchen für die vorletzte Pilzwaldzone zusammen bekommen :inlove: :D

nun kommt nur noch die Eventpflanze auf den Gruselacker

warum brauchen beide TP´s so lange? :oops:

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. krummbein

Wieso falsch funktionierenden? Der wirkt nur nicht bei den Eventpflanzen. Bei den anderen Gruselpflanzen müsste er doch wirken.

Didi041950, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

das meinte ich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fehlerhafte-wirkung-von-grusel-bonus.75992/

Hallo Farmer,

aktuell gibt es folgende Probleme mit Grusel-Boni:

• der +2 Grusel-Ernte-Bonus wirkt nicht auf die Medusenweide
    • Gruselstrauß wirkt aktuell auch auf Bäume und Ställe (soll nur auf Pflanzen wirken)
    • Bonus der Wolkenreihe "Vollmondnacht 2" wirkt aktuell auch auf Bäume + Ställen (soll nur auf Pflanzen wirken)

Wir haben es bereits weitergeleitet.

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Ach soooooooooooo. Mal von der Leitung runtersteig. :oops:

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

ach Beini, alles gut :inlove:

geht´s dir eigentlich wieder besser?

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.