Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Didi arbeitet nicht,der sitzt faul auf dem Balkon.xD

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah...jetzt haltet euch mal fest...ich hatte auf der Kristallfläche doch wegen dem unterschiedlichen Abreißen meiner ställe und Bäume so ne Mischpflanzung drauf...und gerade waren die letzten 32 1er Felder mit Honigmelone reif...hab da eigentlich mit nicht viel gerechnet...aber da sind 3 Diademe rausgehopst...aus nem ganzen Acker vorhin gerade mal 6....ich freu mich zwar...aber das verstehe wer willo_OxD...das gab dann wieder ein Blütendiadem....uuund die letzte Pilzwaldfläche hab ich jetzt auch frei:D

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDxDxDxD

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

ich mach auch mal MittagsruhexD

5. Didi041950

Wenn du so einschläfst,wachst du mir Sonnenbrand wieder auf.xD

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Fall tot um! Die Sonne ist wieder da! heiss wie immer!! Ich hatte ja die tolle Idee, meine Sofabezüge und den SEsselbezug zu waschen. Bietet sich ja an bei dem WEtter! Sofabezüge wieder aufzuziehen war kein Problem. ABER - haltet euch fest!!! - : ich habe eine dreiviertel Stunde gebraucht, um das Schaumstoff wieder in den Sesselbezug zu bekommen. Da ist so komischer Vlies drin, an dem der Schaumstoff sofort festklebt. Zusammen mit meinen schweissnassen Armen - das war der Supergau! Der wird nie wieder gewaschen - das gibt beim nächsten Mal nen Neuen!!

Mich kann man jetzt auswringen!!

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei uns ist die Sonne schon wieder weg, jetzt liegt so richtig Gewitterstimmung in der Luft. 8)

Gruselevent auch beendet. :D

ommel64, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Ich brauche noch 57 Netze,dann bin ich auch durch.:)

9. *Tessa*

Bei uns ist der blaue Himmel mit Sonne auch einem Grautrüben Himmel gewichen.....also nichts mit Sonnenbrand...mhmm ne richtige Gewitterstimmung ist noch nicht aber ich weiß auch nicht ob da in unserer Gegend was angesagt war

und Herzlichen Glückwunsch Marlen zur Beendigung des Gruselelevents.

uuund ruh dich jetzt mal aus Gockelinchen...denk dran du hast Urlaub und sollst dich erholen und nicht aufm Zahnfleisch nachher zur Arbeit kriechen.

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sonnenbrand geht auch ohne direkte Sonne!!

11. *Tessa*

ich hab Sonnencreme und Sonnenschirm...aber zu lang bleib ich sowieso nich in direkter Sonne...uuund bei uns geht ja auch kein Wind, so wie bei dir ...da wirste dann richtig gebraten ohne Windkühlung..da fühlste dich dann sowieso wie aufm Grill...das hältste nicht lang aus...da suchste dann jedes Fleckchen Schatten...glaub mir....

Nachtrag: ich brauch nur noch 5 Blütendiadem = 25 Diadem.....hihi beim Gruselevent brauch ich auch nicht mehr viel...mal sehn was ich schneller fertig bekomm.....

Nachtrag 2: fürs Gruselevent brauch ich noch 1252 TP und 85 Netz.....

jetztz könnt ihr mal gnobeln...TP nur auf einem Acker....was ich schneller Schaff Insel oder GruselxDxDxD

Nachtrag: vor kurzem hats bei uns angefangen zu regnen

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. Didi041950

Mein Tip,mit gruseln bist du zuerst fertig.:music:

13. krummbein

Ich brauche noch 100 Netze und 20 Diademe. Wenn ich die Netze nicht zusammen bekomme ist es auch nicht schlimm. Gibt ja keine WL.

14. Didi041950

100 Netze sind doch ein Klaks.:music::p

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Mal sehn. Bei mir dropt es ja generell schlechter als auf anderen Farmen.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

Aber das Gruselevent geht och bis zum Mittwoch den 30.5...also auch noch ein paar Tage und das inselevent geht bis Donnerstag... also sollte das auch zu schaffen sein..auch wenns echt schlecht dropt

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  17. Didi041950

Du musst positiv denken.:)

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die kommen doch ganz von selber!

19. krummbein

Irgendwie scheine ich auch verpeilt zu sein. Erst dachte ich, dass das Inselevent morgen endet und bis eben habe ich gedacht, dass das Gruselevent Dienstag endet. Dann müsste alles zu schaffen zu sein. Danke dir für den Hinweis.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. *Tessa*

das liegt an der Hitze....und nach dem regen ists bei uns wie inner Sauna

uuund seit gestern hustet und schnieft mein Ehegatte...undn jetzt hat er sogar Fieber...morgengeht er zum Doc...hoffentlich steckt er mich nich an...

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.