Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich wäre froh wenn es mal regnen würde. Es hat gedonnert aber da hat sich wohl der Regen erschrocken und ist weggeblieben.
    Na pass mal auf alle Bewohner auf, dass sich niemand ansteckt. Und nicht vergessen Mitleid zu zeigen. Männerschnupfen ist viel schlimmer als Frauenschnupfen.;)

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ha ha-.-

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

:inlove:;)

4. Didi041950

Das gruseln ist Geschichte,jetzt werde ich mir noch einen Stall und einen Baum basteln,jeweils den zweiten.:)

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei uns/mir im Zimmer ists 27° gestern trotz Sonne nur 24°...nur mal so.

uund klar..ich hab ihm schon ein mit kaltem Wasser angefeuchtetes Gästehandtuch gebracht um seinen Kopf zu kühlen .......und er liegt ja im Bettchen und schaut da TV und er strengt sich ja nicht an...er hält schön Ruhe......uund als ob ichs geahnt hätte hab ich am Samstag ne Großpackung Papiertaschentücher eingekauft ..unser Vorrat war fast alle und Ehegatte hat immer vergeessen welche mitzubringen...Honig ist auch im haus ...Handtücher zur Genüge falls ich Wadenwickel machen muss......

bis morgen wenn er zum Doc fährt sind wir ausgerüstet.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Was möchtest du denn ab morgen für ein Geschenk haben?
    Na dann ist er ja gut versorgt.

7. Didi041950

Gute Frage,ich habe ja 2-3 Tage kein Event mehr.:oops:-.-

Willst du Diadem oder Spinnennetz?:music:

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wer ist krank? jedenfalls Gute Besserung

mein Floh hat sich auch erkältet, hat wohl die halbe Nacht auf dem Flur gelegen, bis ich es bemerkt habe o_O

So zum Nachlesen bin ich nicht komplett gekommen :oops: wer braucht noch welche Drops? Mir fehlen noch 26 Diademe zum Kolibri. Aktuell muss ich aber erstmal Kurkuma pflanzen, dachte da wären TP gefordert :oops:

9. krummbein

Ich glaube ich nehme mal das Netz. Wenn du mir nix sagst bekommst du nen Schädeleimer. xD Werkzeug? Parfum?
    Ich bitte noch Diadem.

Didi041950, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  10. Camponesa1909

du hast heute leider schon eins bekommen, morgen dann wieder
    Brauchen Nicole oder Mark Diademe oder Spinnennetze? :music:

11. krummbein

Ich dachte du meinst generell. Alles klar. Und was möchtest du?

12. Camponesa1909

wollte ja nur damit sagen, das ich heute schon dran gedacht habe

ich brauche noch eine (Menge) Diademe bitte

13. *Tessa*

meinen Ehegatten hats erwischt...er ist erkältet....ich wünsch dir auch ne gute Besserung für deinen Floh...der macht aber auch Sachen...dem wars wohl zu warm im seinem Bettchen..und die Fliesen sooo schön kalt.....:)....er ist ja noch so jung und weiß nicht dass man sich da erkälten kann wenn man ne halbe oder ganze Nacht da drauf schläft....

14. Camponesa1909

Wir haben da keine Fliesen sondern Laminat, er wollte eigentlich bei uns schlafen, wie im Bulli, aber wir haben ihn wieder ins Bett gebracht, wahrscheinlich hat er sich dann gedacht, dann wenigstens vor der Tür oder so :music:

dann gute Besserung deinem Gatten
    er musste aber nicht vor der Türe schlafen oder? ;) xD

Danke @MarlenBe1955 :inlove: brauchen die Lena´s was?

Liebe/r Mod. :music: bitte nach Freischaltung zusammenschubsen :oops:

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
  15. *Tessa*

Nein der hat nicht vor der Tür schlafen müssen...aber er hat viel im Garten gemacht ich denk auch viel geschwitzt und dann hat er sich da wahrscheinlich verkühlt....

und du hast nen Doppelpost.

uuund @Didi041950 ....du hattest Recht...gerade bin ich auch mit dem Gruselevent fertig geworden :D:D jetzt kann ich in der Restzeit noch etwas Gruselpflanzen für die Scheune anbaun ..oder für Gruselquesten...meine Scheune wurde durch die Pilzwald- u.a. doch arg gebeutelt

krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Ich bin doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen:oops:

Ich/wir brauchen nichts,ihr könnt eure Geschenke ruhig an Bedürftige schicken.:)

krummbein, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Genau da war ich auch ... war die Nacht zwar öfter wach, aber zu faul zu ernten ... da waren dann heute morgen Augentropfen aufm Gruselacker überreif. :D

Ich stell mal Frühstück für die Frühaufsteher hin und verzieh mich noch für eine Stunde ins Bettchen.

krummbein, ommel64, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch den [​IMG] dazu und noch was für die Spätaufsteher [​IMG] :)

krummbein, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hier ist die erste Spätaufsteherin......:D Danke fürs Frühstück....uuund mit der Morgenernte konnte ich auch das Inselevent beenden...jetzt muss ich wieder meine Kristallfläche auf Ställe und Bäume umbaun...mal sehn was ich jetzt mal wieder aufbau.

Habt einen schönen Tag...uuuund ich brauch jetzt auch keine zusätzlichen Dropsgeschenke von unserer Kiste mehr...gibt bestimmt Farmerleins die so was noch brauchen.

uuund danke für die Hilfe

habt einen schönen Tag

krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Letzte Nacht hat es hier ganz dolle gewittert! War auch mal nötig!!

Ich geniesse weiterhin meinen Urlaub.

Beim Spinnenevent hab ich mir so ganz nebenbei noch Das SuFu geholt. Mal schauen, was sonst noch geht... Moinsen!!! Letzte Nacht hat es hier ganz dolle gewittert! War auch mal nötig!!
    Bei meiner kleinen fehlen irgendwie noch reichlich Diademe... Die grosse hats fast geschafft. Geb heute Morgen eine Null-Runde auf der Insel... Ich mach drei Kreuze, wenn das Event vorbei ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.