Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Was denn für einen zweiten Baum???

Für mich ist die Spielerei im Moment die reinste Qual. Alles geht nur im Schneckentempo. Auf den kleinen ohne EH ist es regelrecht Strafe. Und wenn morgen noch ein Event eingespielt wird, wirds sicher nicht besser 8)

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Er meint bestimmt den neuen Gruselbaum

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Du meinst den Farmer mit den Mischzuchten den ich als vermisst gemeldet habe??...ich hatte ihn nicht in meiner Freundesleiste..ichj hab nur gern gelesen was er geschrieben hat..

ein bisschen wind haben wir aber auch abbekommen...es ist etwas kühler draußen.....es ist draußen sogar angenehmer wie in unsrer Wohnung...war da eben ne Zeit lang....

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Richtig.:)

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

und Marlen....das meinte ich doch ..mit "an deinen groben Standort erinnern" ..dass du nicht allzu weit weg bist..uund das hatten wir doch früher schon, dass du von Regen und Gewitter geschrieben hast und so 2 Std später wars bei uns.....lach..kommt halt immer drauf an wohin der Wind gerade weht.

Camponesa1909, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Musst Du immer in Rätseln sprechen? ;)
    Ich arbeite an meinem 2. Schaf, da werden in der letzten Stufe der neuen Quest so viel von gebraucht.

Tessa, mit Deinem Farmer mit den Zuchten, meinst Du da vllt. Farmallee??

7. *Tessa*

Nein...ich mein Farmeramaboy..oder so...der hat doch vor ein paar jahren immer von seinen Mischzuchterfolgen geschrieben..und viele haben sich damals (so 2014/2015) davon anstecken lassen und Mischzuchten probiert...

krummbein, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Dann meinste den

Farmerama-Boy03

Der war das letzte mal am 18. März 2015 da.

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ja das kann sein...ist ja schon so lang her........Er ist auch auf einmal einfach weggewesen...

Nachtrag: @Camponesa1909 ...ja klasse wie ihr das immer findet...und die Zuchterfolge damals waren einfach klasse....dagegen sind die heutigen Sprünge in der Regel kleine Hüpferchen.

krummbein, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

bitte schön ;) und meinste er könnte das gewesen sein?

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. *Tessa*

ja....das ist er...hast du dir mal die Erfolge bei seinen Mischzuchten angeschaut...gut ich weiß nicht wie viele Tiere und SF er damals verbraten hat und er hat damals auch geschrieben dass nicht alles gelingt....aber was er damals für Endtiere aus Mischzuchten rausgequetscht hat.....das schafft man heutzutage nicht mehr...und dann war er einfach weg .....von heut auf morgen....

krummbein und FlotterGockel gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!!!Ich denke, ich funktioniere wieder innerhalb normaler Parameter!

Erst war ich mit den Hunden im Wald. Aber für eine richtigen Spazierganz war es einfach immer noch zu warm. Also sind wir ein Viertelstündchen gelaufen und dann hab ich ne halbe Stunde aufm Baumstamm gesessen, die Hunde platt um mich herum!

Und irgenwie bin ich tiotal ausgehungert - trotz der Hitze! Also hab ich mir eben zwei Hotdogs gegessen und bis jetzt tatsächlich fast einen Liter Spezi getrunken...

Und nun schaue ich natürlih das Tauschkonzert. GEfällt mir gut mit Mary Rose im Mittelpunkt! Besonders eben Mark Foster mit "Nur die Liebe lässt uns leben" - da hatte ich doch glatt Pipi in den Augen!

Farm ist für morgen umgebaut!!!

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich liebe diese Sendung.:inlove:

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Gute NAcht, ihr Lieben!

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ich melde mich auch ab. Schlaft alle schön.

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Ist noch zu warm.... *seufz*

Draussen ist es total schön!

Moinsen!!!!

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

War gestern Abend dann sooo müde und die Farm ja vorbreitet aufs Event, dass ich dann ins Bettchen bin und hab versucht zu schlafen....das ist mir auch etwas besser gelungen wie in der Nacht davor...aber ich war schon recht früh wieder wach...

Bei uns ist kein Tropfen Regen gefallen, aber we hat abgekühlt...-zumindest draußen- unsere Temperaturanzeige fast an der Zimmerdecke (in einer Uhr) zeigt immer noch 27° an....obwohl es gefühlt mit offenem Fenster eigentlich weniger sein müsste.

ich hab auch schon Nachrichten gesehn und die Unwetter und Überschwemmungeno_O:eek:o_O......so was ist schrecklich....
    ich hoffe ihr seit alle o.k. und nicht von den Unwettern betroffen......so ein bisschen Regen hätten wir gern auch hier gehabt für den Garten...aber natürlich keine Überschwemmung....

mal sehn was ich heut mach...wir werden mal kurz einkaufen...denn Morgen geht das ja nicht....und dann wird ich mich mal in den Hof setzen und versuchen etwas Winterfell aus unserem Alten Hundi raus zu bekommen....die muss ja fast eingehn über Nacht mit dem Fell...
    ich war da zwar schon mal öfter dran und gebürstet wird sie ja auch aber was die Alte an Unterwolle hat ist ein Wahnsinn...uuund die hält ja auch nicht so gern still und ich kann mich ja auch nich mehr so gut bücken...ich muss mir also nen Stuhl innen Hof stellen und den Hundi vielleicht auch aufm Stuhl setzen...mal sehn wieviel Fell ich da dann raus bekomm.....dagegen hat unser jüngeres Hundi ein viel kürzeres fell und kaum Unterwolle.......da reicht ganz normales Bürsten mit ner weichen Bürste....bei unserer Alten musste schon mit Bürsten mit längeren mhmmm so Metallzinken mit so Hartplastikenden ran..so wie es die auch als Haarbürsten für den Mensch gibt...sonst kommste da nicht durch...und das, obwohl unsere Alte ja auch nicht zu den Langhaarhunden zählt.....aber sie hat eine Unterwolle ...ganz weich, flauschig und kuschelig....bei der Hitze ist das aber fehl am Platz.

ich wünsch euch einen schönen Tag.

19. FlotterGockel

Plüschi muss ich ja scheren lassen. Die hat zwar kaum Unterwolle, aber das Deckhaar ist ein Alptraum...

*Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Scheren durfen wir unsere Alte nicht...Sie ist ja ein Terrier -Mix mit eher so Glatthaarfoxterrier drinnen(wer weiß was sonst noch drinnen ist)...obwohl die Schnautze schon eher etwas kürzer ist und sie hat runde dunkle Seehundaugen mit weißen Wimpern..und auch ihre Schnautze ist auch ähnlich wie bei nem Seehundbaby......aber auf jeden Fall hat sie Kein Fell dass man scheren dürfte....da würde die ganze Fellstruktur kaputt gehen....also ist höchstens Zupfen(Trimmen) Totfell entfernen angesagt

puh jetzt erst mal ausruhen und dann heut vormittag noch ans hundefell, denn Vormittags liegt unser Hof noch im Schatten...nachmittags aber nicht mehr...und da es uns beim Einkaufen schon wieder sehr warm wurde und wir ins Schwitzen gekommen sind, geh ich davon aus , dass es heut Mittag wieder seeeeehr heiß wird....die Sonne ist auf jeden Fall schon da und der Himmel strahlend blau

jetzt muss ich erst mal ausruhn, denn Ehegatte hat mich mit den Einkäufen nur vor der Haustür abgesetzt...und ist weiter zum Doc.

und die Einkäufe diese steile wenn auch kurze Treppe hoch zu wuchten fällt mir halt schon etwas schwer...wobei ich natürlich dass was wir für meinem Papa mitgebracht haben gleich bei ihm im EG gelassen hab.....

egal...wir sind für den Feiertag mit Lebensmitteln eingedeckt....und das ist gut.

vergesst nicht dass ihr kurz vor 14:00Uhr noch was längeres auf den Gruselacker packt, bevor das Event endet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.