Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, jetzt ist aber höchste Zeit dass Du Deinen tollen Bikini anziehst. :D:D

Ich schmeiss derweil mal die Dame mit der Sonnenbrille von der Liege, ich brauch schliesslich auch Platz.

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja...aber da muss es schon echt warm sein bevor ich so was mach, sonst frier ich dochxDxD

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hab mir auch einen neuen Bikini genäht. In der Nähe hat ein Laden mit Zeltplane vom Meter eröffnet.

MarlenBe1955, -heiko23- und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

wo, wo,,,,verschicken die auch was? uuund haben die auch schöne Muster...Blünchen und co.:DxDxD

5. krummbein

xDxDxDxDxDxD
    Ich gehe jetzt mal was kochen. Konnte ich ja nicht ahnen, dass 50 Grad werden als ich die Ware bestellt hab.:wuerg:

MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

musst dann immer nen Zusatzkühlschrank im Sommer mitbestellen sonst verdirbt dir alles

MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. krummbein

So Essen köchelt vor sich hin und es hat sich wieder mal bestätigt: Niemals bei großer Hitze ins Restaurant gehen. Mir ist das Wasser nur so gelaufen und ich glaube, dass die Köche nicht so vorsichtig sind oder so viel Zeit haben wie ich............möchte jedenfalls NUR Essen auf dem Teller haben und keinen Schw....:wuerg:

Achtung gleich gehen die Wartungsarbeiten los

8. *Tessa*

ja..ich könnte grad ein Nickerchen machen....mal sehn...hoffentlich kommen wir zum Eventstart auch wieder auf die Farm

9. MarlenBe1955

Was kochste denn leckeres? Bei mir gibts nur ein Brot mit Wurst, Ei und Salat.

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Hackfleischpfanne :inlove:

Hurraaaaaa es regnet. Freu

11. MarlenBe1955

Ich geh dann mal in die Sonne ... :D

12. *Tessa*

wenns bei normalem Regen bleibt, dann freu ich mich für dich....das ist dann ne schöne Abkühlung.....hoffentlich gibt's kein Unwetter bei euch....,bleib also schön zu Haus..und du wohnst ja auch nicht im EG....also bist du in Sicherheit

13. krummbein

Es hat leider schon wieder aufgehört. Hat auch ein oder zwei mal laut gedonnert und das wars. Schade. Gefühlte drei Grad kühler. Jetzt lege ich mich etwas lang. Bis später.

14. MarlenBe1955

Kannst ein bisschen länger ruhen :D

UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten werden länger als geplant laufen, aktuell ist das Ziel, dass sie um 18:00 Uhr beendet sein sollen. Die Events starten entsprechend erst nach den Wartungsarbeiten und werden entsprechend dann verlängert.

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Das geht ja schon wieder gut weiter...warum wird dann ein Event angesetzt direkt nach den Wartungsarbeiten.

16. MarlenBe1955

Wann sollen sie es denn machen? Eventfreie Zeiten gibts doch gar nicht mehr :D

Edith:

Neu
    UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten sind vorüber und in einigen Minuten sollten sich alle User wieder einloggen können.​

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  17. krummbein

So nun kann ich also auch wieder ins Spiel und hier schreiben. Marlen, danke für die Infos. Ich konnte ja nix machen und wußte so wenigstens bescheid. Mal sehen was nun aus dem Event wird.

*Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Das dacht ich mir. Ich bin immer mal wieder vorbei und hab aktualisiert damit ich drin bleibe.
    Blöd nur, wir können immer noch nicht ernten ...

19. krummbein

Ja hab gerade gelesen, dass es um 18 Uhr los geht.

*Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Ja, warten wir noch ein bisschen.
    Ich hab dann mal ein bisschen am Rad gedreht. Erntebonus immerhin mal gesehen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.