Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na ja kann er jeder machen wie er möchte aber ich ärgere mich bzw habe mich immer sehr geärgert wenn ich am WE einkaufen musste weil ich in der Woche keine Zeit hatte oder wir am WE Besuch bekommen haben und dann die einsamen alten Damen an der Kasse standen und endlos nach Kleingeld gesucht haben. Auch gerne in der Woche kurz vor Ladenschluss. Mir hat dann eine alte Dame mal gesagt, dass sie es absichtlich macht weil ihr sonst so langweilig ist und sie so einsam ist. Hm konnte ich ja irgendwie auch verstehen aber für mich war das echt eine Belastung. Und wieso ist die Ware am Samstag frischer? Macht doch keinen Sinn wenn Sonntags alles zu ist? Mir wurde mal gesagt, dass Dienstags in den Geschäften die frischeste Ware zu kaufen ist. Montags bekommt man die Reste vom WE. Aber ob das stimmt?
    Hier wurde so viel über Bäume geschrieben, dass ich mal nachgeschaut habe ob ich auch noch einen im Inventar habe. Habe mal eben 28 Rätsler aufgestellt.:oops:

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wir gehen ja auch schon unter der Woche mal in die Geschäfte die in unserem Vorort liegen einkaufen.....aber vielleicht haben wir das ja auch noch so von früher so drinnen mit der Samstäglichen Einkauferei so lang sind wir ja noch nicht beide RentnerxD…..und da wir ja immer zu zweit sind geht bei uns immer alles ganz fix mit dem "Einkäufe aufs Band packen und dann wieder in den Einkaufswagen" eine/r räumt wieder ein der/die Andere lauert drauf zu bezahlen schon mit der Geldbörse in der Hand...ruck/zuck sind wir von der Kasse wieder weg......nur der Weg zu Auto dauert dann etwas länger...bis ich meine Uhr von dem Batterieaustausch wieder abgeholt hatte(hatten wir vor dem Einkauf dort abgegeben..ist ja ein Zentrum mit einigen unterschiedlichen Geschäften) und zum Auto zurückgekommen bin hatte Tochter die Lebensmittel schon im Auto wieder drinnen....seufts...da fällt mir dann immer auf wie langsam ich geworden bin...aber was solls..

und wegen der Frische der Ware....wenn ich die Ware auch Fleisch von der Fleischtheke freitags schon hole, aber erst sonntags verwenden will ist das Fleisch dann nen Tag länger bei uns im Kühlschrank als wenn ich es Samstags hol.....mit Frischgemüse und Obst das gleiche…..wenn ich Dosensachen, andere Lebensmittel wie reis und Nudel, und Fleisch Wurst und Käse in Schutzatmosphäre kauf ist das natürlich egal.....besonders wenn wir wie Heute Hackfleisch holen für unsere morgige Mittagessensplanung...da Willich schon gar nicht dass so was einen Tag länger bei uns im Kühli liegt als unbedingt notwendig...

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

REntner sind bei uns am Samstag fast gar nicht zu finden. Das sind meisten Familien, die dann mit Iind und Kegel durch den Supermarkt ziehen und den Wocheneinkauf tätigen und nebenbei versuchen, ihre Kinder in Schach zu halten!xDxDxD

Camponesa1909, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

hihi...so ein Kind war uns auch fast vor den Einkaufswagen gehopst....uuund weit und breit keine Erwachsenen zu sehn, die man als Eltern hätte identifizieren können...…..xD so Kinder schaun halt nicht immer wo sie hin und her springen...den Kindern kann man da auf keinen Fall Vorwürfe machen...aber wo waren die Eltern, die da ein Auge drauf haben sollten, dass ihre Kinderleins nicht unter die Räder kommen...und wenns auch nur unter die Räder eines Einkaufswagens wäre...selbst so was tut mächtig aua...aber es ist ja gut gegangen, wir konnten noch bremsen...denn so wirklich gut lenken lässt sich ein voller Einkaufswagen ja auch nicht...und das Kind hat uns auch doch bemerkt und ist uns im letzten Moment dann doch noch ausgewichen...

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD
    ich hab auch versucht meinen Terrorzwerg in Schach zu halten, wird Zeit, das der wieder in den Kiga darf o_O

Ich bin jetzt bei Rohr 8, da fehlen noch ein paar krumme, das wird mit der nächsten Ernte, die aber auch die letzte für heute ist. Liegt aber an den TP´s, bin irgendwie so unmotiviert :music:

6. *Tessa*

Ach das wird schon...es Dropt doch recht gut, und mit einem Durchgang kann man die WL mit allen Items holen..und sogar den Sticker...wenn man noch mehr möchte , muss man halt noch weiter machen..

7. FlotterGockel

Verdammt... Was für ein blödes WEtter... Es ist zwar abgekühlt, aber nun ist es schwül und ich hab Migräne...

8. krummbein

Genau wie hier. Ich hänge nur schlapp rum.

9. *Tessa*

gute Besserung...das wird schon wieder

10. krummbein

Das Spiel lahmt unendlich und ich fliege ständig raus. Habt ihr das auch?

11. FlotterGockel

Nein...

12. krummbein

hm na mal abwarten. Hast du genug getrunken Gockeline?

ommel64, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. *Tessa*

mhmm hatte ich glaub gestern...….ich hab schon mal Zwiebeln für die Nacht auf den Acker gepackt mal sehn wie die dropen

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich hab TPs drauf.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

ich hab aber ca. 5200 TP in der Scheune...aber 0 Eventdrops.....ich brauch also im Moment eher Eventdrops wie TP.....TP mach ich dann Morgen früh wieder.

16. FlotterGockel

Ja - reichlich. Das ist bei mir eher bei Wetterwechsel hin zu Regen... Aber Migräne hatte ich lange nicht mehr. Hab mir jetzt erstmal die volle Dröhnung gegönnt...

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. krummbein

o_O Ach du meine Güte. Na dann sammle mal.
    Hauptsache es hilft und du behälst es bei dir. Gute Besserung

18. FlotterGockel

Hilft schon! Übel ist mir zum Glück nie.

19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Auf dem Balkon ist es jetzt wunderbar:)

Die Farm geht bei mir auch sehr langsam und beim einloggen wurde ich ca.10x rausgeschmissen.-.-

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Danke für die Info. Dann liegt es vielleicht doch am Spiel.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.