Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guckst du nie mit deinem Mann zusammen fern?

Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

stimmt zwar, aber ich hab gerne einen großen "Vorrat" :oops: xD weil Frau nie weiß, was im nächsten Event verlangt wird und gekauft wird ... :oops:

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

:oops::oops: nicht immer.....wir haben nen unterschiedlichen FernsehgeschmackxD....aber wir sind jetzt schon über 30 Jahre verheiratet und waren davor schon fast 10 Jahre zusammenxD...es funktioniert also.....wenn man sich untereinander auch Freiräume gestattet...und da ist es besser 2TVs zu haben, als wenn es Streit gibt was geschaut wird...da ist dann öfter einer der Partner unzufrieden...:)

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei nem grossen Vorrat tun doch die paar Mios nicht wirklich weh ;)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. Camponesa1909

so sieht das bei uns auch aus, nur mit den Jahren können wir nicht mithalten

ich hab doch nur knapp über 100 Mill. also waren das schon mal 10% :cry:

6. krummbein

Das haben wir auch manchmal gemacht aber meistens habe ich das gesehen was er wollte, das gekocht was er wollte usw. Das Ende ist bekannt.

MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

ich geh ja auch davon aus, dass du jünger bist als ichxD......und wenn ich zum Beispiel Fußball schauen sollte, wär das für mich nichts

und so kann Ehegatte Fußball schaun , und ich nen Film....

Nachtrag: Beinchen...gut es lag bestimmt nicht nur am TV-Programm und am Essen

aber wenn das so bei euch gelaufen ist , hast du mehr Frust gehabt ….bei uns versuchen wir auch beim Essen nen Kompromiss....denn ich ess ungern Paprika und ungern Pilze...und verschiedenes andere auch nicht...und da lassen wir das weg...heute hab ich meinem Ehegatten aber ein Paprikagemüse gemacht ...und ich hatte noch nen Rest vom gestrigen Essen....man muss immer Kompromisse machen und es sollte nicht immer eine/r zurückstecken müssen.....mein Ehegatte war auch schon mit seinen Geschwistern ohne mich in Urlaub..(weiter weg USA,Kanada u.a) ...ich verreise halt nicht so gern...gut hier in Deutschland schon...oder auch Europa..aber halt nicht so weit weg.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  8. krummbein

Nur ein paar Jahre. Hast du doch gelesen im anderen Fred. Fußball finde ich auch toll.

Boah ich habe jede Menge Mückenstiche.
    Möchte jemand ein Bier?

9. Camponesa1909

wenn ich mein Männe 40 Jahre kennen würde, hätte wir uns noch vor dem Kiga getroffen xD aber da durften wir ja gar nicht so weit wech, das wir uns hätten über den Weg krabbeln können :music:

Fussball darf ich immer am großen TV sehen, manchmal schaut er mit, aber wenn er zu sehr "nervt" muss er gehen, aber meist macht er das schon von alleine, wenn ich zu sehr rumzappel vor der Klotze xD
    Bier nehme ich

10. krummbein

Stelle mal ein paar Flaschen hin. Vielleicht möchte ja noch jemand. Prost Campi.
    Siehst du die WM immer mit Freunden in einer Kneipe oder so oder alleine zu hause?

11. Camponesa1909

unterschiedlich, wir waren auch schon zu Public Viewing, bevor unser Floh da war, also meine Männe und ich

zur Bundesliga fahre ich immer mit Freunden, die er auch kennt, da war er noch nie mit im Stadion

Edit hat was vergessen [​IMG]

12. *Tessa*

Das mit dem Alter und Jünger war ja auch auf Camponesa bezogen....und gegen Mückenstiche hilft "Antibrumm" gut musste dir mal in der Apotheke holen...dann gehen die nicht mehr an dich dran.

xDxD..ich sag ja dass ich etwas älter bin als duxD.....und dein Mann ist kein Fußball-Fan.....das finde ich lustig....oder schaut er dann Fußball am anderen TV weil er dein Gezappel vorm TV nicht aushältxD

13. krummbein

Ich bin ja soooooooo froh, dass Manuel wieder fit ist.

14. Camponesa1909

er schaut eigentlich nur mit, alleine würde er nie Fussball schauen :music:

15. krummbein

Wenn er jetzt noch bügeln kann...….läuft. xD

16. Camponesa1909

nee kann er nich xD er fährt auch nicht gern Auto, also einiges was Männer gern machen, mag er überhaupt nicht
    dafür kocht er gern und auch lecker :inlove: viel viel besser als ich

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Prost Beini, kühles Bier ist jetzt genau das was ich brauche.

18. krummbein

Was macht ein Holländer wenn Holland die WM gewinnt?
    Er macht die Spielekonsole aus und geht schlafen.

19. Camponesa1909

das kenne ich nur mit den Schalkern und der Schale :p xD

20. krummbein

Prost Marlen.
    Ich melde schon mal an, dass ich morgen früh wohl nicht hier bin. Bin mal wieder beim Zahnarzt. Es scheuert. :cry:

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.