Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Willkommen in der Kunterbunten Kiste.;)
    Schlaf schön später. Ich verschwinde jetzt auch ins Bett.
     
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Hab gewohnheitsmässig erstmal aufm Sofa vorbeigeschaut, falls uns jemand sucht!

    Hoffe,alle haben die ersteNacht im neuen "Bett" gutgeschlafen!
     
    krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen;)

    Dann werde ich mal den [​IMG] und für Gockelchen [​IMG] und natürlich das [​IMG] hinstellen:)
     
    krummbein, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -Zuhause ist, wo Didi das Frühstück hinstellt!!!:inlove::inlove::inlove:

    DAnke!!!:)
     
    krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Jaaaa Frühstück....das macht ein zu Hause aus......und mhmmm...vielleicht sollte man die Sofabewohner die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben mal aneulen? was haltet ihr davon....obwohl ich immer noch eine Träne im Auge habe wegen unseres Sofas seufts.....

    ich hab auch sehr unruhig und nur kurz geschlafen in dieser Nacht, weil das geht mir immer noch sehr nahe...war eine schöne Zeit....aber wir werden hier bestimmt auch eine schöne Zeit haben...schon mal nen gemütlichen Sessel in eine Kistenecke stell und mit weichen Kissen und ner Wolldecke polstere

    einen schönen Ostersamstag...oder sagt man Karsamstag? (ich hab schon beides gehört) wünsch.
     
    FlotterGockel, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Ich bring mal meinen [​IMG] rüber.:)

    Nachtrag:Event,34/40,noch 3x Ernten und fertig.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    FlotterGockel, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich brauch noch ein paar Ernten mehr.
     
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen. Schön, dass ihr alle wieder den Weg hierher gefunden habt. Mit Didis Frühstück ist es fast wie früher.
    Meine Mühle klemmt. Die Nester werden nicht fertig und ich kann es auch nicht abbrechen. Irgendwie hängt seit gestern das Spiel bei mir.
    Tessa das ist eine gute Idee mit den Eulen. Ich werde Federchen und Champi anschreiben. Vielleicht noch Birgit aber ob das noch Sinn macht? Könnte jemand Sonne und Ommel anschreiben? Wer fehlt noch?
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Sonne und Ommel hab ich schon angeschrieben...und ich hab auch Sternchen neErklärungseule geschickt...den Strnchen war auch sehr irritiert...siehe Sofa.
    LG
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh da warst du ja schon fleißig. Danke dir. Gehe gleich mal schaun.

    Nachtrag: Es ist natürlich verwirrend wenn immer noch in beiden Freds geschrieben wird.
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Gut Sternchen war ja in den letzten Tagen nicht da und hat nichts mitbekommen....und ich wollte dann auch nichts öffentlich schreiben, obwohl ich das auch gekonnt hätte weil ich grundsätzlich nichts verletzendes schreib...egal ob öffentlich oder nicht öffentlich.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja es ist ja auch alles nachzulesen. Egal ob Kätzchen das Sofa nun verlassen hat oder nicht, wir hätten umziehen müssen. Sie hat ja auch gesagt, dass sie nicht mehr möchte, dass ihr Name drüber steht. Offensichtlich hat sie ihre Meinung darüber geändert aber das hätte sie uns mitteilen können. Wie auch immer. Sollte sie ihre Meinung ändern werde ich ihr nicht die Tür vor der Nase zuschlagen.
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    soooo bin mal wieder mit dem PC von meinem Ehegatten da...ich wird bald gaga und könnte:wuerg:....denn mein Monagsläppi wird seit ner Zeit immer soo heiß, dass ich nen Spiegelei drauf braten könnte...uuund es wird immer schlimmer...hab echt Angst dass da was wegschmort, daher hab ich den Läppi vom Ehegatten erst mal beschagnahmtxDxD....wir werden dann mal wieder zum Läppi-Geschäft müssen zum reparieren..ich denk mal, dass der Lüfter nen Schlag hat......seufts.....der Läppi meiner Freundin..gleiches Model-am selben Tag gekauft, läuft weiterhin reibungslos und fehlerfrei.....ich glaub ich hab damals den falschen Kasten genommen...seufts...obwohl ich mich für meine Freundin schon freu und ihr so nen Stress mir Läppi nicht wünsch...
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das nervt ja wirklich. Das Problem hast du mit dem alten doch auch schon gehabt oder? Vielleicht solltest du das Ding nicht auf die Herdplatte stellen? xD:oops: Wenigstens hast du noch Garantie drauf. Kannst du den nicht gegen ein anderes Modell tauschen?

    Wer es noch nicht bemerkt hat: Ab 14 Uhr ist der Vollmondacker geöffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    nö, der Läppi ist ja schon bestimmt 2 Jahre alt ...da ist bestimmt keine Garantie mehr drauf.....und ja der alte Läppi hatte auch das Problem...aber der war schon viel älter...und da war es eigentlich abzusehen, dass der mal nicht mehr will......aber gut...dann geht's halt mal wieder zum Läppi Geschäft-.-...irgendwann funktioniert der bestimmt wieder....aber ich hab da wirklich ein Montagsmodell erwischt.....ich glaub auch wir könnten uns glatt ne Zweitwohnung beim Läppi-Geschäft nehmen, so oft wie wir in letzter Zeit da hin gefahren sind-.-xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    DAnkefürdenHinweismitdemVollmondacker! (meine Tastatur klemmtschon wieder...)

    Obwohlich tatsächlic brav aufmSofaliege und schlafe oder döse.Binjetztgradfürne Suppe aufgestanden. Und ich muss nachhernochmaleinkaufen.Hilft allesnix...
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh weh, dann musst du ja jedes mal die Reparatur bezahlen. Ich dachte du hast erst kürzlich einen neuen gekauft. Na ich wär bedient. -.-
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Huhu....[​IMG]

    Dank Tessa´s lieber Eule habe ich Euch gefunden.
    Ich bring auch [​IMG] mit und natürlich auch ein [​IMG] mit.
    Der ist für mich
    [​IMG]

    Jetzt lasst uns mal anstoßen.. [​IMG]
     
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    bis jetzt gings immer....hab nur die neue Tastatur bezahlt.....das andere haben sie aus so gemacht...und dass schaff ich schon, wir achten zwar auch darauf was wir ausgeben...aber mit der Rente meines Ehegatten, und dem was ich bekomme kommen wir schon klar und es ist auch mal ne Reparatur drin...ganz so müssen wir den € jetzt nicht umdrehen...das geht schon...wir leben schon normal.
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo Ommel, freu. Das ist ja schön und gleich Möbel und Stoff zum Anstoßen mitgebracht. Dankeschön:inlove:
     
    Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.