Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Marlen..da haste aber schlecht gezielt als du die Wolken zu mir schicken wolltest...FFM hat viel abbekommen, Limburg und Umgebung anscheinend auch.....aber hier sind immer noch dunkle Wolken und es grollt rundum aber kein Tropfen Regen fällt...bis jetzt

unser junges Hundi hat Angst vor dem Gewittergrollen und ist ganz unruhig.und wie wir hier sagen "nebe de Kapp".....die weiß gar nicht wo sie sich hin flüchten soll.

so ich geh mal schaun was meine TP machen.

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Alles aufgegessen und gespült ...

ups, war ich wohl wie Euer Hundi etwas nebe de Kapp ... beim nächsten Mal trink ich vorher nen Liter Zielwasser. :D

3. *Tessa*

hihi....nicht dass dann aber der Regen in München runter kommtxDxDxD

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - meldemich dann auch wieder an Bord.

Ausweis ging ratzfatz.Die haben ne Verbindung vom Fotoautomaten zu ihrem PC. Sehr praktisch. Ausserdem war ausser mir niemand da. nach 15Minuten war ich wieder draussen! Dann hab ich noch zwei Bütten für die Hunde zum Baden geholt. Anschliessend gabs nen leckeren Döner ohne Brot unddann ein ausgiebiges Mittagsschläfchen!

Hier ist es sehr, sehr heiss und kein REgen in Sicht. Das Gute: der Rasen muss auch nicht gemäht werden... Auf allen Flächen steht jetzt Langzeitgedöns, damit es ordentlich droppst.

Hoffentlich bringt Beini Kuchen von geburtstag mit...

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

oh klasse was für ne Technik....das kenn ich nicht dass der Fotoautomat direkt mit dem PC verbunden ist...find ich aber klasse...wüsste nicht, dass es das in unserer Stadt gäbe...….bei uns ist auch unheimlich warm ..kein Tropfen Regen bis jetzt und es grollt auch nicht mehr...aber das hat bei uns nichts zu sagen ..das Gewitter könnte auch in der Nacht wieder kommen.

ich mach jetzt auch Langzeitgedöns..hab die Faxen dicke 100% Ertragsbonus hin 100%Ertragsbonus her....erst mal müssen Drops her....wünsch mir mal nen 100% Bonus für mehr Eventdrops.....uund ja ich weiß, dass die Events ja gerade knapp über 24Std alt sind...aber ich bin im Moment mal so gar nicht geduldig...ich glaub das macht das Wetter

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hast du fein gemacht und dir den Nachtisch redlich verdient. ;)

7. MarlenBe1955

Danke, das hebt doch meine Laune erheblich. :inlove::inlove::inlove:

Und noch mal ein bisschen rumgrummeln. Ich dreh mir hier nen Wolf und krieg nen Wald und die Türkische Farm dreht 2 x und hat das neue item ... 8)

Auch gut, dann kriegt Didi unterwegs auch ne kleine Abkühlung mit. :D

8. krummbein

Ich hab mal gelesen, dass man das Rad anhalten kann und sich somit den Gewinn aussuchen kann. Aber ich weiß nicht wie das gehen soll.

9. MarlenBe1955

Neeee, das stimmt nicht. Es gab früher mal nen Knopf, da hat das direkt angehalten, d.h. die Animation des Drehens fiel weg, aussuchen war aber nicht.

Eben kamen 41 Drops aus nem Acker mit Rosen. Nicht schlecht für die Laufzeit. (Mit Blumenranke und Verkürzungsveredelung). Jetzt hab ich Honigklee für die Nacht ausgesät und es gibt keinen Dünger mehr zu kaufen. :oops:

10. krummbein

Bei mir war heute auch schon mal alles ausverkauft. Vorhin habe ich den Dünger gesehen und wenn ich ihn angeklickt habe, kam immer "dieser Artikel wurde schon gekauft"

11. *Tessa*

mhmm ob Didi über ne weitere Abkühlung glücklich wäre??? hat er nicht geschrieben, dass es bei ihm schon regnet.....und ob München die genaue Richtung zu Didi ist????...das Bundesland ja..aber die Stadt glaub ich nicht.

ich hab jetzt auf der Farm einen Acker mit TP, einen Acker mit Rosen und einen Acker mit Nelken..etwas Dünger musste ich da zukaufen
    …..viel gibt's nicht auf meinem Markt und der is noch teuer

12. MarlenBe1955

Ich hab wieder welchen gekriegt, für 1.450 mp das Stück. So teuer wie ne halbe Birne. :cry:

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. krummbein

Bei mir kostet er 1.800

14. FlotterGockel

Sind wohl alle aufgewacht! Bis heute Morgen hatte ich über 1000 Anegbote und konnte Dünger für 240 MP kaufen...

Ich hab grad mit Wasser gespielt und nun löffel ich Walnusseis... Das Lebenkönnte schlimmer sein!!

ommel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Haste auch wettertechnisch gut abgepasst mit deinem Urlaub. Warst du eigentlich schon mal auf dem Jakobsweg?

ommel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Nein, leider noch nicht. ICh müsstemeine Hunde ja irgendwo unterbringen so lange. Und ich würde alleine wandern. Ich bin nicht so der Gruppenmensch.

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

ja das mit den Hunden ist natürlich ein Problem. Die meisten wandern ja alleine und treffen sich nur gelegentlich mit anderen Pilgern. Ich verschlinge ja alle Bücher darüber und würde so gerne auch pilgern. Aber ist eben nicht. Einige gehen die Strecke ja in Etappen. Immer nur zwei Wochen und dann nächstes mal wieder zwei Wochen bis sie den Weg komplett gewandert sind.

18. MarlenBe1955

Selbst wenn ich noch laufen könnte, dazu würde mir der Mut fehlen.

19. krummbein

Ja habe ich anfangs auch gedacht aber jedes Jahr laufen tausende von Pilgern und alles wird immer sicherer und bequemer.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Da bin ich ein zu grosser Angsthase, das hätte ich selbst in der Jugend nicht gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.