Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Genau so!!!!!!!

*Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin....ich sitz noch am Frühstückstisch.

mal sehn was der Tag heute so bringt

wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu.:)

Der Himmel ist grau in grau,aber momentan noch trocken,es hat aber merklich abgekühlt.

FlotterGockel, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint
    es ist aber noch kühl...soll ja auch nicht so heiß werden wie vor dem Regen.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Die Nacht war herrlich kühl und heute wird es auch nicht sehr warm. Genau mein Wetter. :) Danke euch für das Frühstück und Getränke. Mache es mir jetzt erst mal gemütlich.

Habe das Event vergessen und alles geerntet. Auch gut.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Das ist doch nur ein Zuchtevent, da kannste doch ganz gemütlich ernten....der Kurz BBD ist heute von 14:00-20:00Uhr, also ist alles gut.

ich hab auch heute Morgen schon geerntet

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Guten Morgen.

Mir ists zu kalt ... 8)

Was hast Du für ein Event vergessen? Steht doch heute nur Zuchtevent an, oder?

8. krummbein

Es droppen aber die Haarnadeln falls man das mitmachen möchte.

Didi041950 gefällt dies.
  9. *Tessa*

Ja, aber die Harrnadeln brauchte doch nur wenn du nicht züchten willst und alles mit Grundtieren einzahlst...dann musste glaub
    ca. 45.000 TP anbaun und mit den dropenden Haarnadel zu ner Haarspange vermüllern...wenn du aber züchtest bekommst du bei jeder Zucht ne fertige Haarspange...wie bei den Liebes-Schlössern

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Ach so. Da ich aber keine TPs anbauen werde brauche ich die auch nicht.

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

So, meine Schwester hat gerade die Karten abgeholt. Es ist ein Stehkonzert aber ich bekomme einen Stuhl und darf an der Menge vorbei gehen und muss mich nicht anstellen. Sehr schön aber auch sehr peinlich. Nun liegt es an mir und meinem Körper ob ich es schaffe hinzugehen.

12. MarlenBe1955

Ach, wieso peinlich? Nun freu Dich einfach drauf! Denk an das sternchen, die ist im Rolli zum Kelly-Konzert und hatte so viel Spass dran. Geniess es einfach!!!

Als Krönung könnt ich ja dem Ray, dem Marc und der Mary ne Nachricht schicken und sie bitten, für Dich "Happy Birthday" zu singen ... :D

13. krummbein

Lach, bloß nicht. Hoffentlich sitze ich weit vorne sonst muss ich mir lauter Popos ansehen.xDxD Ich lasse es auf mich zukommen.
    Ich hätte noch 489 Kannen zu verschenken. ;)

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen, ihr Lieben!

Ich habe tief und fest geschlafen. Allerdings aufm Sofa! LOL Ich war völlig perplex als ich heute morgen da aufwachte. Normalerweise wache ich ja immer so zwischen 2 und 3 auf und wechsel dann ins Bett. Das hat diesmal nicht funktioniert. Ich mag das nicht so - ne ganze Nacht aufm Sofa, weil mir dann immer was fehlt!

Meine Blase beruhigt sich wieder. Beim Doc war ich nicht. Gestern wäre ich da nicht heil hingekommen *hüstel* und heute hat die PRaxis zu. Und morgen hoffe ich, dass das Thema wieder durch ist!

Ansosnten: die Sonne ist wieder da, ich habe schon etwas Unkraut gezupft und nun muss ich nur noch etwas Chaosbeseitigung machen und Rasenmähen wäre auch nicht schlecht. Und das Hundefutter ist alle....

Und Beini: Das muss dir überhauptnix peinlich sein! du bist wie du bist. Kopf hoch, Krone aufsetzen , eine extra Dosis Lippenstift und dann stolz und selbstbewusst nach vorne. Du musst dich nicht verstecken!!!

15. MarlenBe1955

Haste die überall eingezahlt? Da kamen bei mir teilweise noch schöne Kleingewinne raus, z.B. Rätselbäume + -ställe.

16. krummbein

Alles fertig. Gibt nix mehr einzuzahlen. Ups, das stimmt ja gar nicht. Konnte gerade nochmal das Huhn drauf setzen. Staun. Danke dir. :inlove: Ich hätte die glatt verschenkt.

Gockeline, es ist für mich nicht so einfach. Die Leute starren einen an oder wollen mir immer helfen. Ist nett gemeint aber sie ziehen dadurch erst recht die Aufmerksamkeit auf mich. Dann kommen die Fragen was ich denn hätte und jeder meint, dass ich zu Arzt XY gehen soll weil der Tante XY auch geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
    Didi041950, *Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Kannen einzahlen? Geht das?

Oh ja - gleich mal ausprobiert! Man kann auch noch Birnen einzahlen!

Und nun könnte mal die FAQ fürs Fussballevent rauskommen...

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2018
  18. MarlenBe1955

Update zum Zuchtevent, dann hab ich doch mal ein paar Zuchten eingeschmissen.

Update WL sie gibt jetzt
    alle 10 Std.
    20.000 EP
    20.000 TEP
    2x
    2x Tierfutter-Box

1x Frühlings-Box

Das kann ich gut verstehen, das nervt total. Aber geh mal davon aus dass Du an so einem Abend davon verschont bleibst.

19. FlotterGockel

Okay - das macht es geringfügig interessanter...

20. MarlenBe1955

Da ist die FAQ ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.