Kunterbunte Kiste (1)

Discussion in 'Archiv Rest' started by krummbein, Mar 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Beim Einzahlen der Flaggen bekommst Du ja insgesamt 60 Farmfarben zum verballern.

krummbein and *Tessa* like this.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hab ich auch schon in der DR gelesen...uuund ich hab nen Tippfehler bei mir entdeckt:oops:...ich brauch natürlich nur 15 Fancup-Flaggen
    das macht auch was ausxD

Didi041950 likes this.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Gibt es einen Unterschied zwischen Fanfarben müllern und Fancupflaggen müllern? In der Mühle werden ja nur die Fanfarben angezeigt.

Didi041950 and *Tessa* like this.
  4. MarlenBe1955

Eventabschnitt 4 - Start 05.07.2018, 14:00 Uhr
    Der 4. Eventabschnitt schaltet folgende Bereiche frei:

• Freischaltung der 4. Eventfeld-Fläche - 7 weitere Felder (insgesamt jetzt 28 x 4er-Feld)
    • Freischaltung des 2. Mühlenprodukts Farmcup-Flagge
    • Freischaltung Burgerwagen für das Layer-Event
    Die Fanfarben brauchst Du um das Minispiel (Elfmeterschiessen) zu spielen, die Fancupflaggen um für die WL einzuzahlen. Wenn Du jetzt zu viele Fanfarben müllerst, dann fehlen Dir nacher die TPs für die Flaggen. Die 6 Fanfarben, die Du aus der 1. Quest erhälst kannst Du beruhigt verballern und Dir schon mal für 5 Sterntaler 200 TPs im Fanshop holen.

Didi041950, *Tessa* and krummbein like this.
  5. krummbein

Danke dir. Ich glaube ja nicht, dass ich das Event weiter spiele aber die TPs zwischendurch raufwerfen und nach Zeit und Lust zu ernten bekomme ich noch hin. Am Ende wird man dann sehn was es wird.

6. *Tessa*

Ja erst mal warten und TP und Drops die Fancupflaggen für die WL sammeln und wenns endlich geht die Dinger müllern….und dann die Rest TP und Drops für die fanfarben fürs Minispiel verwenden.

Didi041950 and krummbein like this.
  7. MarlenBe1955

Auch wenn Du die WL nicht schaffst (irgendwie braucht die auch kein Mensch ...), Du bekommst für jede eingezahlte Flagge 4 Fanfarben. Damit kannst Du Dir auf alle Fälle einige Sternchen erspielen und im Fanshop am Ende umtauschen (Ich sach nur Hirschkäfer ...).

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Irgendwie ist der halbe Tag weg, wenn ich morgens schon beim TA war. Aber Püppi gehts allmählich besser und aus dem Dreibeiner wird wieder ein Vierbeiner...

9. krummbein

Und wie geht es dir? Alles wieder gut?

Didi041950, *Tessa* and FlotterGockel like this.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir ist alles wieder gut!

11. krummbein

Ok das freut mich. Ist ja doch sehr unangenehm.

12. *Tessa*

Das freut mich auch, dass es dir und deinem Hundi wieder besser geht,...

wir müssen mit unserem alten Hundi , Samstag der nächsten Woche auch mal zu TA....bei ihr entwickelt sich so ne Art Warze oder Gerstenkorn am Auge...da gehen wir dann zu nem Augenspezialisten, der bei uns in der Nähe praktiziert...da gehen viele hin, deshalb auch der späte Termin, ...ob man da viel machen kann....wer weiß.....warten wirs mal ab...was der Doc sagt....
    denn ob OP????mhmm bei so nem alten Hundi...da weiß man ja auch nie ob sie die Narkose sooo gut verträgt.....
    na ja wie gesagt...mal abwarten was der Doc so meint.

Didi041950 likes this.
  13. MarlenBe1955

Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du startklar für heute abend?

*Tessa*, Didi041950 and krummbein like this.
  14. krummbein

Nicht wirklich. Mir geht es nicht gut und ich glaube, dass ich es nicht schaffe. :cry:

*Tessa* and Didi041950 like this.
  15. MarlenBe1955

Oh manno, das wäre ja wirklich saublöd. :cry:

Vielleicht kannst Du noch ein Stündchen schlafen und das hilft dann?

*Tessa*, Didi041950 and krummbein like this.
  16. krummbein

Liege schon die meiste Zeit. Meine Schwester ist sauer. Das setzt mich noch mehr unter Druck aber ich kann es doch nicht ändern.

Didi041950 likes this.
  17. MarlenBe1955

Deine Schwester ist schon ein etwas eigenartiges Exemplar ....
    Unter Druck setzen nutzt doch gar nix, im Gegenteil ... Wäre halt sehr schade für Dich wenn's nicht gehen würde, wenn Deine Schwester sauer ist ... jo, damit kannst Du leben ...

18. krummbein

Ich habe ja den Verdacht, dass ich ihr die Schmerzen zu verdanken habe. Sie ist echt anstrengend und es muss alles nach ihrem Willen gehen. Meine Mutter hat gestern schon wegen ihr geweint.

Didi041950 likes this.
  19. MarlenBe1955

Ich dacht mir auch schon, Du hattest doch auch Ärger mit ihr wg. der Karten, das bleibt alles in den Knochen hängen. In der Jugend und gesund kann man so was leicht wegstecken.

Jetzt aber mal Kopf hoch

20. krummbein

Wir diskutieren jeden Tag. Ich kann das hier gar nicht schreiben. Es könnte alles so einfach sein und ich hatte mich so gefreut aber.....egal.

Didi041950 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.