Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das könnten wir hier hier endlos diskutieren und kämen auf keinen gemeinsamen Nenner. Meine grobe Meinung dazu, Menschen die sich selbst kasteien, dopen, trainieren usw. um Höchstleistungen zu erreichen, die tun das aus eigenem Willen und Wissen um die Gefahren, Kinder und Tiere werden manchmal mit höchst seltsamen Methoden dazu gebracht und die können sich nicht wehren.

Und das fängt auch schon im Kleinen an. Meine Tochter war auch jahrelang zum Reiten hier in "Kleinklickersdorf". Ich durfte dafür zahlen (und das nicht zu knapp) und natürlich wollen die Besitzer der Pferde damit Geld verdienen. Und glaub mir, mir haben auch da die Tiere schon immer leid getan, Stunde um Stunde stupide im Kreis rumzulaufen ...

Ich habe mich heute scheinbar auch total verausgabt beim Nixtun und Fernsehgucken. Habe den ganzen Abend verschlafen. Nun habe ich eine Ernte verpennt, und das Schlimmste, Dropsi hat wohl mit mir gepennt und ist ganz verschlafen wieder bei 1 gelandet.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] ich hab das Frühstück mal auf die Terasse gestellt.:)

FlotterGockel, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir Didi. Und auch noch extra Blumen gepflückt. :inlove:

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

hab gut geschlafen und war auch schon unterwegs....wir (Tochter) hat/haben das Grab von meinen Schwiegereltern mit schönen Blumen neu bepflanzt...die Stiefmütterchen vom Frühjahr waren jetzt aber echt fertig....da sind wir früh los, weil später ist es zu heiß...

bei uns ist blauer Himmel mit Sonne...und es ist immer noch irgendwie schwülwarm..so Wetter mag ich gar nicht.....da läuft mein Kreislauf nicht richtig rund.....so feuchtwarmes Wetter konnte ich aber auch schon in der Jugend nicht ab......in die Tropen würde ich nie in Urlaub fahren....auch so Tropenhäuser in botanischen Gärten -find ich zwar toll aber- da halte ich mich auch nie lange drin auf.

Feuchtwarm ist halt nicht so meins und auch noch nie gewesen.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Guten Morgen,

bis eben war die Sonne da, konnte das Frühstück auf der Terrasse noch geniessen. Jetzt kommen allerdings dicke dunkle Wolken auf. Mich macht das Wetter einfach nur müde, Dropsi auch, hat sich wohl nach einmaligem Ausrutscher auf 1 eingependelt. Ich freu mich auf nächste Woche, da gibts dann 2 (mit viel Glück)!!!

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. krummbein

Ich hatte heute zwei und bekomme dann nächstes mal wohl gar keinen. :(

Vergesst nicht in die Saftbar zu gehen und das Geschenk zu holen.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

0-Runde hat ich auch schon, aber am Ende wirds schon reichen.

Wie siehts aus bei Dir? Fit für Fussball?

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Fit ja aber meine Schwester hat mal wieder dazwischen gefunkt. Ich sehe zu hause Fußball. Die gute Frau ist einfach Gold wert. -.-

Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

???????????????
    Schade, dass Du der nicht mal ordentlich in den Allerwertesten treten kannst. Das darf doch nicht wahr sein!!!! 8)

10. krummbein

Ja ist immer wieder nett. Ich war eingeladen zum Spiel und sie trifft sich vorher mit meinem "Freund" und erklärt ihm, dass es in der Kneipe zu teuer ist und man woanders hingehen soll. Da war aber kaum noch Platz und ich müsste mit Fernrohr Fußball schauen. Dann hat sie gestern Leute getroffen die sie zum Fußball ganz woanders eingeladen haben. Nun geht sie da hin und ich sitze zu hause.

Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

:cry::cry::cry:

Aber Dein "Freund" ist ja dann auch nicht viel besser ....

12. Didi041950

Verpass ihr doch mal ein blaues Auge!!!:p

*Tessa*, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. krummbein

Ich bin mir nicht sicher ob er das alles verstanden hat. Er hat meiner Schwester geschrieben, dass er zu hause schaut weil ich abgesagt habe. Er kann nicht perfekt deutsch und beim lesen versteht er es manchmal nicht richtig. Habe nochmal versucht es ihm zu erklären aber habe auch keine Lust mehr auf das ewige hin und her. Ausserdem ist inzwischen Regen und Gewitter angesagt. Wäre dann auch schwierig für mich. Hab mich ne Runde ausgeheult vor Wut und gut ist. Das Leben geht weiter.
    So und nun gehe ich duschen. Werde mir einen Kurzbesuch einladen. Den Mann vom Pizzadienst. :p

FlotterGockel, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Gute Idee. Ich bin schon grad geduscht ... Jogis Jungs können kommen!

Vllt. lässt sich Didi dazu überreden was Schönes für uns zu grillen und ich werde Dich beim Spiel mit meinen äusserst fachkundigen Kommentaren begleiten. :D

*Tessa*, krummbein und Nicole**** gefällt dies.
  15. krummbein

Über die Spielzüge oder über die Frisuren der Spieler?:oops:xDxD

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Wieso Frisuren?? Ich guck immer auf die Beine ... :D

17. krummbein

Dann hast du sicher auch schon gesehen, dass einige Spieler zwei verschieden farbige Schuhe tragen. ;)

Ich fand es ja früher schöner als die Spieler noch die kurzen Hosen trugen.:oops:;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
    *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Ach naja, nicht alle Spieler haben hübsche Beine. :D;)

Verschiedenfarbige Schuhe sind mir noch nicht aufgefallen, ich find die neuen Farben eh so grässlich ...

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. Didi041950

Super,jetzt donnerts und regnets.-.-

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch mal wieder da...Schwester und Nichte meines Ehegatten haben spontan angerufen, dass sie in der Gegend sind und wir haben uns bei einer Eisdiele in unserer Nähe getroffen und ein lecker Eis gegessen und etwas gesabbelt....haben uns schon länger nicht mehr gesehn..immer höchstens mal telefoniert....jetzt bin ich pappsatt.....war aber schön sich mal wieder zu treffen.....
    und..mhmm….so was wie du Beinchen mit deiner Schwester erlebst...mhmmm so was kenn ich von den Geschwistern meines Ehegatten jetzt nicht so....

mhmmm....vielleicht meint sie es ja auch irgendwie nur gut mit dir, bekommts aber nicht so hin und machts schlimmer...gibt halt Menschen denen es am "Gespür" fehlt...

uund ich weiß nicht, ob ich nicht in so nem Fall als Einzelkind -halt ohne Geschwister- nicht manchmal besser dran bin....bin da auch echt zwiegespalten...

bei uns hats, als wir draußen vor der Eisdiele gesessen haben auch mal so ausgesehen als wollte es regnen...es wurde rundum schwarz (dunkle Wolken)…..aber bis jetzt noch nichts....wer weiß...gestern sah es auch schon so aus hat aber nicht geregnet..

Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.