Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tja, so schnell kann's gehen ... :(

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jooo und ich war damals noch so verpeilt und blauäugig Weizen anbauend und nichts von Events wissend auf der Farm unterwegs, dass ich den letzten Zug in dem es Mammuts gab voll verpeilt/äh verpasst hab:cry:...ich hätt welche haben können, wenn ich früher den Weg ins Forum gefunden hätte:cry:xDxDxD aber egal...hab mich damit abgefunden...wenn ich L201 bin kann ich mir einen Mammut in der Quest, die dann bei L201 eingespielt wird holen.....wenn ich es denn schaff alles für die Quets in der Scheune zu haben.

das ist doch mal ein Ziel...L201 und dann ein Mammutbaum.... brauch dafür zwar noch lange..aber die Farm ist ja auch ein LangzeitspielxD

MarlenBe1955, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich melde mich dann auch mal wieder! *heftigwink*

Die erste Arbeitswoche nachm Urlaub ist ja immer abendteuerlich!

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hurra,3 Stangen,es läuft wieder.xD

Ich bin Heute richtig kaputt,am Balkon im Schatten sind es 29 Grad und mein Kreislauf ist durcheinander.:oops:

*Tessa*, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ist ja auch verrückt das Wetter. Ständig auf und ab. Vergiss nicht zu trinken.
    Urlaub schon wieder vorbei? :(

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jeppp - seit Freitag! Aber es waren vier ganze Wochen! Nun ist dann auch wieder gut...

7. MarlenBe1955

Puh, 2 Stangen kamen geflogen, jetzt sind die 100 voll. :D

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Ich hab erst 89 und noch keine 1000 TPs

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Mach Dich nicht verrückt, damit liegst Du doch für die 1. Woche gut.

10. Didi041950

Musst nicht weinen,ich hab zwar 1012 Tp's,aber erst 84 Stangen.:music:;)

MarlenBe1955, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  11. krummbein

Das ist ja auch merkwürdig. Da hast du aber echt Pech. Ich dachte, dass es sich ausgleicht.

Didi041950, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

als mein Ehegatte heut mittag vom Hundspaziergang zurückgekommen ist, hat er irgendwas von einiges über 30° gemurmelt und auch am/im Wald wären es 26° mindestens gewesen...da hängt man nur so in den Seilen...uuund Morgen solls schon wieder kühler sein...kein Wunder wenn do mancher Kreislauf eiert und nicht richtig rund laufen will.

beim Fußballevent: 1218 TP und 95 Stangen

beim Event mit Wurm: alles auf 1er Feldern...schon 2oder 3Faelder durchsucht...stehe vor dem Feld bei dem ich den ersten Schlüssel bekomme.….lauft bis jetzt flüssiger wie das Fußballevent...dabei ist die Idee gut ...nur der Eventacker vielleicht der falsche Platz, vor allem wenn man alles schaffen wollte- auch die Questen..

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Ich habe überall über 1.200 TPs, hier gerade die 100 erreicht, Baby hat erst 65 (eine 0-Nummer nach der anderen im Moment) und die kleinste Farm (ganz ohne eingezahlte Pokale) 105 .... Dropsi macht einfach was sie will :oops: .

14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Es ist schwül hier...abba sowas von.... [​IMG]
    Mein Göga und ich haben uns dat Pfeiffersche Drüsenfieber doch eingefangen...ich bin sooooooo müde - aber der Wecker ist unerbittlich.. [​IMG]
    Am hiesigen Gymnasium bricht die sogenannte "E-Phase" ( 10 Klasse in G8 ) vollkommen zusammen....die Hälfte aller Schüler wechselt aufs berufliche Fachgymnasium...örtlich einen Steinwurf entfernt.... [​IMG]
    Jeder halbwegs intelligente Schüler will aus dem naturwissenschaftlichen Profil mit dem fiesen Mathe/Physik Lehrer verschwinden und das Profil wechseln... bei TÖ sieht es bis jetzt gut aus... andere haben mit ihrem Wechselwunsch Noten von 5+5 in Mathe und Physik eher schlechte Karten... [​IMG]

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Gibt das dem Rektor denn nicht zu denken, wenn alle den Lehrer wechseln wollen...das sieht ja nach globaler Schülerflucht auso_O

und euch wünsche ich eine gute Besserung...

bei uns ist es auch seeeehr warm...war über 30° draußen ….da willste dich nicht aufhalten....

Nachtrag: Schönen guten Morgen,

ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin......bei uns scheint schon wieder die Sonne vom blauen Himmel.

mal sehn wie warm es heute wohl wieder wird.

wünsch euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] dazu.:)

Bei uns leuchtet auch schon wieder der Feuerball.:p

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

Danke Didi….ich nehm dann wieder ein Frühstücksei und ein Brötchen mit Butter....so was ist einfach nur lecker...dazu ein Multivitaminsaft für einen guten Start in den Tag.

LG

Nachtrag: schaut mal was ich im Forum gefunden hab [​IMG]

xDxD….ist das nicht was für unsere BerlinerinxD

uuund hier das [​IMG] für unsere Fußballgucker

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  18. krummbein

Juten Morjen. Na klar is dit wat für die Berlinerin. Ick setz mich mal an den Tisch und nehm mir ne Schrippe. Hab rausjekieckt und Sonne scheint.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

hihi ja ich hab auch Tränen gelacht als ich das bei den "lustigsten Bildern" heut Morgen gesehn hab....das ist so ein richtig trockener Satz mit viel "berliner Schnautze"xDxD

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Meine Oma hat mir ständig gepredigt nicht so zu berlinern. Ist aber gar nicht einfach. Heute ist es mir egal aber in meinen Berufen musste ich mich immer kontrollieren. Als Erzieherin wollte ich den Kindern richtiges Deutsch beibringen (wir hatten ja auch ausländische Kinder) und später im Amt klingt die berliner Schnauze auch nicht so gut wenn du mit Bürgern telefonierst.

Das ist ja wieder typisch. Jetzt wo ich das Event nicht mitmache fliegen mir die Drops in Mengen um die Ohren. Solche Mengen hatte ich ja noch nie.

Didi041950, Mark.xD und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.