Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

na dann mach ich das später oder Morgen, mal sehen wie flott es geht :)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei uns seh ich schon wieder blauen Himmel....heute Morgen hätte es von der Himmelsfarbe glatt sofort losregnen können...ist schon komisches Wetter….aber es ist kühl bei uns...nur noch 23° in der Wohnung (am Thermometer an der Zimmerdecke - in Sitzhöhe dann bestimmt nur 20/21°)...ich hab auch ne Strickjacke in der Wohnung an und nee Wolldecke um....bei so Schwankungen läuft mein Kreislauf nicht rund und dann frier ich halt schnell.

Boah...was ist denn bei euch da los....das ist ja der 3te Pächterwechsel in kurzer Zeit....wenigstens brauchen aber deine Pferde anscheinend nicht umzuziehn….aber so was kann ja echt nerven.....kennst du den zukünftigen Pächter denn?

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Was läuft denn da schief? Ist die Pacht zu teuer? Selbst wenn die Pferde bleiben können müssen sie sich doch irgendwie wieder umstellen.

MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich weiss auch nicht, was da schief läuft. Der Verpächter ist total nett. Ich galube, es liegt daran, dass der STall zum TEil blöd aufgeteilt ist. Die WEide liegt mitten im Dorf, Der Stall am Rand und hat nur wenig Auslauffläche. Man hat aber tolles Ausreitgelände und einen beleuchteten Reitplatz...

Ja - die Nachtricht war lustig. Ich bekam eine SMS von einer unbekannten PErson, die mich aufforderte, mich mit ihr zu treffen wegen eines neuen Vertrags.

Ich bestand nur aus Fragezeichen...

Arghhhh - ich mag mich damit im Moment garnicht beschäftigen, dann könnte ich schon wieder abwechselnd heulen und kotzen...

MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*tröst. Ich hab die erste 0-Nummer ... :cry:

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. krummbein

Wo hat denn die unbekannte Person deine Nummer her? Das geht ja mal gar nicht. Oder hast du ein Diensthandy?

MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

:eek:o_O ....darauf würde ich erst mal gar nicht reagieren, sonder erst mal bei deiner jetztigen Pächterin nachfragen was da los ist und ob das seine Richtigkeit hat.....nicht dass du nen Vertrag abschließt und die Pächter/in doch nicht wechselt und du dann für 2 unterschiedliche Ställe zahlen musst oder deine Pferde den Ort wechsel müssen....

da kann ja jeder kommen und so was behaupten...nur die jetztige Pächterin kann da Aussagen treffen die du als stimmend anerkennen kanst...so auf ne SMS das ist komisch....also frag erst mal deine jetztigen noch Pächterin.

Nachtrag: ach fast vergessen..ich hab jetzt auch die WL vom Wurmevent und mach jetzt die noch fehlenden Felder, in der Hoffnung den Wurm vielleicht doch noch zu finden.

8. krummbein

Oh da hast du recht. Das wäre ja mal ne neue Betrugsmasche. -.-

9. *Tessa*

Heutzutage ist alles möglich.....deshalb ist es besser erst mal beim aktuellen Vertragspartner anzufragen ob er/sie wirklich die Pacht aufgibt.....Es wäre nämlich der richtige Weg, wenn die Pächterin ihren Mietern mitteilt, ich geb die Pacht auf und das hier ...ist der /die neue Pächter/in.....und das in persönlicher Form, in dem sie alle die Ihre Pferde da stehn haben mal zusammenruft und das persönlich sagt ...und denen die nicht können eine Brief schreibt oder ne Mail oder ein Anruf...aber keine SMS....wer weiß schon wer bei so nem Treffen dann auftaucht....kann ja jemand ganz Fremdes mit üblen Absichten sein und soo_O:eek:.....heut kann man gar nicht vorsichtig genug sein...Enkeltrick, Handwerkertrick, Polizeitrick, bin vom Strom-oder Wasserversorger, bin vom Telefon- Internet-und co....ich muss dem Nachbarn ne Nachricht hinterlassen, weil nicht da Trick und was es alles da noch so Tricks gibt.....

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Beini, guckst Du auch Hu Hu???

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Natürlich. :inlove:
    Hast du Brasilien gesehen? :mad:

12. MarlenBe1955

Jaaaaaaaaaaaaa. 8)

13. krummbein

Schön, dass wir uns einig sind. Und hast du mal den Trainer von Marokko gesehen? Der ist ja nun leider weg. Der sieht aus wie Lex Barker.

14. MarlenBe1955

Ja, das könnt glatt sein Sohn sein. :inlove:

Lustig fand ich aber auch den Trainer von Brasilien, wie er sich nach dem 1:0 aufm Boden gekugelt hat. :D

15. krummbein

xDxD

16. MarlenBe1955

Naja, da müssen sie wohl noch ne Schippe drauflegen.

17. krummbein

Ja ich atme erst auf wenn auch die Nachspielzeit vorbei ist. Das war vorhin sooooooooooo übel. :cry::cry:

18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Kann mir mal wer ein paar Stangen über den Zaum werfen.:p
    Ich bekomme immer nur 1-2 Stangen pro Ernte. Heute hatte ich sogar schon eine 0-Nummer.:oops:
    Dann habe ich auch noch meinen PC kaputt gemacht, jetzt sitze ich hier an einem Läppe von meinem Mann der soooo langsam ist.
    Zahnschmerzen habe ich auch noch.
    Kann ich jetzt mal auf den Arm.:(

Didi041950 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

*lach, da war ich doch schon so richtig schadenfreudig und dann noch so was ... :cry:

ommel, komm mal her [​IMG]

20. krummbein

Ach Ommelchen, mehr Stangen bekommen wir auch nicht. Das ist ganz normal und deinen PC hast du nicht kaputt gemacht. Der ist ganz sicher von alleine kaputt gegangen. Langsam spielen heißt jetzt Yogafarmen.
    Zahnschmerzen? Sorry da hab ich keine Antwort. :(

*Tessa*, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.