Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dir auch einen extra Knuddler :inlove: und Daumen drücken

Eventverlängerung, mir fehlen 15 TP´s für einen weiter Topf ;) na dann und danke fürs Info :inlove: hatte es noch nicht gesehen, war unterwegs

ommel64, MarlenBe1955, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo Sonne,

ich drück dir auch für Morgen die Daumen..und auch die großen Zehen ...wenn ich das nioch schaff...wenn nicht kleb ich die mit Klebeband zusammen...

und ich hoffe dass du die Rätselställe noch erwischst.

ommel64, MarlenBe1955, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

aktuell droppt es wie bl*de bei mir ;) hoffe, das du noch schaffst, was du gerne hättest, weiß ja aber nicht, ob Drops oder TP´s fehlen

4. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

Ein liebes "Hallo" in die Kiste!
    Seit einiger Zeit kam ich nur sporadisch auf die Farm, aber wahrscheinlich ging es nicht nur mir so.
    Wie ich im ersten Anflug lesen konnte, bleibt Ingrid bis 18.00h. Hat noch jemand hier Notstand an Trinkhörnern?
    Mal auf der Terrasse Pflanzen giesse, es ist eine Paprika dazugekommen.
    Allen kränkelnden gute Besserung und allen anderen einen guten Tag

ommel64, MarlenBe1955, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Also ich bin mit dem Event fertig und hab 51 Wurfrunden geschafft...das reicht....ich hab zwar noch Trinkhörner, aber ich hab nicht mehr genug TP und auch keinen Bock noch wieder TP anzubaun..ich hab alle Schmetterlingsställe die ich hab rausgestellt und in die Menagerie auch die dazu passenden Werkstuben für den Glitzerpuder.....das reicht.....

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wikingerspiele-april-2018.73823/#post-3458178
    20 Uhr also noch etwas mehr Zeit, falls es für dich relevant ist

und dir auch noch einen schönen Tag

hier muss man nicht gießen, das macht schon das Wetter ;)

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

Danke habe ich auch gerade entdeckt: Bis 20.00h...
    Dank der gedeckten Terrasse vor der Kiste muss man eben ab und zu giessen. habe noch 2 selbstgezogene Gurkenpflänzchen dazugestellt. Und da ich Erdbeeren im Überfluss habe, auch noch ein Kistchen davon auf die Terrasse...
    So langsam wird es eng und ich muss schauen wo ich übernachten kann.

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Oh Liesel hat ein schönes Bild. :inlove: Ja wenn du die Terrasse zum Gewächshaus umbaust, musst du im Zelt auf der Wiese schlafen. Zu uns reinkommen willst du ja nicht. xDxD

10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Danke...das ihr mir die Daumen drückt :) das kann ich brauchen ;)

Ich brauche Drops...TP hab ich noch reichlich. Hab gestern den 200% Ertragsbonus erdreht.

11. *Tessa*

ujii bei soo vielen tollen Pflänzchen auf unserer Terrasse sind wir ja dann Selbstversorger..ich freu mich schon auf die Erdbeerzeit, wenn wir lässig auf der Terrasse rumsitzen und uns dann mit einem Handgriff Erdbeeren pflücken und uns in die Münder schieben können

12. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

@*Tessa* Ja ich freue mich auch auf Beeren, Gurken, Tomätchen... :)
    Gestern habe ich ein gefühltes Kilo Bärlauch aus dem nahe gelegenen Wald abgezügelt. Bin gerade am Pesto basteln.

13. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

.... sie rührt aber lange :)
    ich hoffe, es geht ihr gut - habt ihr sie heute schon gelesen ?

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Bärlauch hatte ich auch in unseren Garten gepflanzt..hatte die Pflanzen in ner Gärtnerei geholt....aber ich weiß nicht ob die noch existieren...denn die sind in unserem Garten gaaaanz oben und unser Garten hat Hanglage und ich war im letzten Jahr nicht bis oben hin gekommen.....das trau ich mich erst wieder, wenn mein Ehegatte die Platten vom Weg wieder gerade gerichtet hat uuund auch die Geländer an den Treppenstufen wieder soo fest gemacht hat dass ich mich sicher fühle und Halt habe......sooo lange traue ich mich nur in die beiden unteren Bereiche des Gartens.....und da ich meinem Ehegatten ja nicht mehr so helfen kann wie früher und er in den letzten Jahren auch nicht viel machen konnte hat er halt letztes Jahr erst wieder so richtig angefangen..uuund da war viel zu tun...uund ich hetze ihn nicht...ich bremse ehre, damit er sich nicht überanstrengt....uuund vielleicht kann ich dieses Jaher doch wieder etwas helfen ...wenigstens so kleine Handreichungen oder ein bisschen rechen, wenn das Laub liegt oder so....viel kann ich vielleicht nicht oder Anfangs noch nicht...aber ich hab schon vor zu Helfen was ich kann.....

ommel64, MarlenBe1955, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bin von der Frühschicht zurück und konnte überraschend noch 2 töpfe ansetzen.:)Das reicht,das waren jetzt 51 Stück und ich habe alleswas ich wollte.:)

Letzte Nacht hat es bei uns auch geregnet und wir haben wieder Sonne aber nicht so warm wie gestern.:)

Schmetterlinge habe ich momentan 779 und Puder leider nur 64.Ich weis nicht was ich mache,irgentwie gefällt mir das Event nicht.:oops:

16. Kresseliesel

Kresseliesel Routinier

Nichts springt davon *Tessa*... Und manchmal st es einfach so: In der Ruhe liegt die Kraft! ;)

17. *Tessa*

ja so seh ich das auch...ich sage immer: "Die Arbeit ist kein Frosch, die hüpft nich weg, uuuund ein Anderer macht die auch nicht!" xDxD..und so sehe ich das entspannt...uuund sollte der Bärlauch nicht mehr da sein weil er einfach weg ist..oder von einem Tierchen gefressen worden sein...ooder einer "Unkrautrupfaktion" meines Ehegatten zum Opfer gefallen sein, mach ich mir auch keinen Kopp sondern dann werden wieder Pflanzen in einer Gärtnerei gekauft und eingebuddelt...aber dieses Mal im Beisein des Ehegatten, damit er weiß wo der Bärlauch im Boden istxDxDxD

Soo [​IMG] stehn die Pflänzchen jetzt auf der Terrasse und warten darauf, dass wir sie ernten können

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  18. Camponesa1909

ein Drop hatte ich heute schon übern Zahn geworfen. Mir fehlen die TP´s. Schade das man jetzt nicht tauschen kann, könnte über 100 Drops abgeben.
    da kam dir die Verlängerung ja wohl auch sehr recht ;) aber warum soll man nicht auch mal Nutznießer sein ohne das mein einen "Schaden" hatte.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: Zuhause! Ich bin platt!

Deshlab werde ich glaich mal aufs Sofa klettern...

20. *Tessa*

Dann ruh dich mal schön aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.