Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Verflixt - du warstschneller!!!Dasist aber ein sehr schönes Sofa!Dann nehm ich dieEcke zumBeinehochlegen!Aber imMoment sitze ic ja nochim Quarantänesessel! LOL

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wäre wohl besser wenn du noch etwas Abstand hälst. Du willst deine Beine in die Ecke legen? Wenn ich da sitze? Fußbad bitte vorher. o_OxD

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch wieder da....war mit beim Hundespaziergang und habe ne Zeit lang in der Sonne gesessen...da wars dann schön warm...und von der Anhöhe konnte man bis zum Odenwald gaaaanz im Hintergrund schauen...wenn sich allerdings eine Wolke vor die Sonne geschoben hat wars schon etwas kühl.....hab dadurch den Beginn der Gruselnacht verpasst aber was solls...hab ich halt später angefangen....ich schleich mich nochmal an Didis Grill ran, und schau ob noch was übrig ist.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tach zusammen :)

ist das Sofa jetzt in die bunte Kiste umgezogen?? *verwirrtbin* o_O

Didi041950, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Ja wir mussten kleine Änderungen vornehmen. ;)

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann wünsch ich euch viel Spaß in dem neuen Zuhause. :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hab für mich festgestellt, das ich nicht so der Dauer SC Schreiber bin.

Didi041950, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Dankeschön. Das ist ja nett, dass du mal reinschaust. Ja jeder wir er/sie es mag. Unser Hahn im Korb ist auch eher der stille Mitleser aber verwöhnt uns dafür täglich mit Frühstück.

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich halte die Ecke so lange für dich warm.:p

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Tach....seid ihr nu endlich feddich mit einrichten? Oder muss ich mich noch krummbuckeln.... [​IMG]

10. krummbein

Da sitze ich doch schon. Quetsch ;)

Hallo Champi. Schön, dass du den weiten Weg gefunden hast. Naja ein paar Kleinigkeiten fehlen wohl noch aber sonst ist es schon sehr gemütlich. :)

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

ja, schon fast fertig.....vielleicht fehlen noch ein paar bequeme Sitzmöbel, je nach dem, wie viele kommen...uuund noch ein paar kuschelige Kissen und Wolldecken......ist ja noch kalt/kühl....aber sonst....ist doch schon sehr gemütlich eingerichtet in unserer Kiste.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Was sagt ihr eigentlich zu dem Namen? Hab euch da etwas überrumpelt. Ich dachte mir, dass es passend wäre da jeder Farmer anders ist und wir ein bunter Haufen sind.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Och, so weit war das nu nicht...einmal ums Eck...quasi eine Corner für Speakers weiter.... [​IMG]
    Im Moment lese ich nur, dass sich alle um einen Sitzplatz wie bei "Reise nach Jerusalem" kabbeln.... [​IMG]
    Ich war gestern schon hier und hab mal geschaut...mir hat das ganze mit dem Kätzchen nicht so behagt und ich wollte erstmal abwarten - auch in euren missverständlichen Disput habe ich mich nicht eingemischt - dazu war ich einfach nicht lang genug Teil der Truppe um das alles zu richtig zu verstehen...da muss man halt einfach mal die Kresse halten.... [​IMG]
    Dann machts mal schön hier und zur Not bring ich mir nen Sitzsack mit.... [​IMG]

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nu hab ich extra wegen Dir nen Kamin mit eingebaut ... wenn Dir immer noch kalt ist, dann musste Kissen und Decken selber mitbringen ;)

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Ist doch in Ordnung. Wir müssen es jetzt nehmen wie es ist. Wir verstehen es ja selber nicht. Aber schön, dass du mit umgezogen bist. Jeder ist hier herzlich willkommen.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wir könnten noch ein paar Daunen als kissenfüllung gebrauchen!:music::pxD

Alternativ wäreetwasEisalsNachtisch nett!!!xDxDxD
    Wir brauchten einen Tapetenwechsel!

Sehe übrigens gerade "Fackeln imSturm"!:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  17. *Tessa*

hihi, :oops: mir kanns auch durchaus in gut geheizten Räumen kalt sein.....außerdem, ist ne Wolldecke doch so kuschelig :D

Nachtrag: ich weiß noch nicht...was ich schau....entweder "Sister Act 2" oder irgend was anderes.....aber ich denk schon Sister Act 2 und in den Werbepausen werd ich mal in ein anderes Programm hin oder her schalten.....xD

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  18. krummbein

Wollte ich auch erst sehen aber jetzt schaue ich den Club der toten Dichter.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  19. *Tessa*

ist bestimmt auch ein guter Film.....mich schreckt da nur der Titel etwas ab

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ne ist nicht gruselig. Mit Robin Williams. Es geht um einen Lehrer der verstaubte Methoden lockern will.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.