Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich lass mich vom Bohlen berieseln. Hab Schnupfen, und da machts nix wenn ich immer zwischendrin mal eindusele.

    Eben hats mich aber fast vom Stuhl gehauen. Da kamen 26 !!!! Drops ausm Osteracker ... Ob da jemand dran geschraubt hat?
     
    ommel64, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bohlen schaue ich immer erst Sonntags. Glückwunsch zum Nesterregen. Habe bisher 32 Aufgaben eingezahlt. Wird also. Gute Besserung für die Nase.
     
    ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  3. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Wie alt jung bist du? Dieser Film ist ein absoluter Klassiker....bei uns ging es nur noch um Carpe Diem und Oh Captain! My Captain!
    Ganz großes Kino von Robin Williams - heute schau ich den Film nur noch semigern, weil ich fast mitsprechen kann und trotzdem Rotz und Wasser heule.... [​IMG]
     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vor dem Ende graule ich mich jetzt schon. Taschentücher liegen bereit. :cry:
     
    ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Du hast alsodieRatte gekidnappt....-.-
     
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich brauch die auch dringend, bin erst bei 30 [​IMG]
     
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das Osterschaf ist ja der Brüller. Wo hast du das denn ausgegraben?xDxDxD
     
    ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - mein Wecker hat grad geklingelt! Auf gehts zur Arbeit: Osternachtsgottesdienst!

    Bis später!
     
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ist nicht dein Ernst. o_O:sleepy:
     
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja schon...ich weiß schon dass es da um eine Schule und die Schüler geht und einen Lehrer.....aber mhmm wie soll ich das schreiben..Komödien mit Robin Williams kann ich mir noch gerade so anschaun... aber mich schmerzt es immer die Filme anzuschaun, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass er selbst aus dem Leben gegangen ist....Sensibelchen halt......genau so kann ich mir die die Wiederholungen mit Tamme Hanken, die gerade wieder laufen nicht anschaun, obwohl ich früher , als er noch lebte keine (oder kaum eine) Folge verpasst hab....manchmal frage ich mich warum Menschen die viel Gutes getan haben so früh gehen müssen......

    ach ja ...seufts....darf gar nicht weiter denken....


    Nachtrag: und ich weiß auch, dass der Film nicht gut ausgeht...und ich mag eigentlich immer ein "Happy End".....
     
    ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das ist keine Komödie sondern ein sehr ernsthafter Film. Wundert mich, dass du noch nie davon gehört hast.
    Ich wollte dich ja auch nicht zu dem Film überreden. ;)Jeder soll das sehen was ihm gefällt. Ich würde auch nicht Filme oder Serien anschaun die mir nicht gefallen. Ich habe ja nur erwähnt was ich ansehe.
    So ich sage dann schon mal gute Nacht.
    Schlaft alle gut später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hab gerade noch angefügt warum ich den Film nicht schaue.....gehört hab ich schon von dem Film...aber genau so wie ich noch nie Titanic
    angeschaut hab.....die enden mir nicht gut genug......ich mag Filme die ein Gutes Ende haben...so Friede Freude Eierkuchen.....und da können die anderen Filme noch so gut sein....ich schau die dann nicht...
     
    ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende


    Du hast Mark seine Drops mit einkassiert,er hat nur 5 bekommenxD
     
    ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Noch 5 fertige Osternester, muss ich müllern, und dann bin ich fertig.
     
    ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  16. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Meine Wolke hab ich gerade aktiviert.:)
     
    ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  17. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Guten Abend
    :)
    Ich wünsche euch
    Frohe Ostern [​IMG] mit lieben
    Grüßen :)
     
    ommel64, krummbein, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Manno, was seid ihr so fies schnell!!!! :cry:
     
    ommel64, krummbein, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    ach .....bei mir liegt das daran, dass ich mir gleich am Anfang einige von diesen Boxen geholt hab.....uuund ich hatte doch glatt 3Items da drinnen...und die spenden mir alle 8 Stunden 9 sichere Drops...das hilft schon ungemein...sonst wäre ich auch noch nicht so weit

    aber es ist doch noch Zeit...du schaffst das bestimmt..und auf der Eventfläche, so ganz ohne Boni sind die Events halt etwas zäh.
     
  20. Nicole****

    Nicole**** Laufenlerner


    Ich habe am anfang 30 Pflanzen geopfert und hatte auf anhieb einen Zeitverkürzer :)

    Ein paar Boxen hab ich mir auch gekauft und ein Item bekommen und zum ernten hab ich in der Nacht den Wecker gestellt.:p
     
    ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.