Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen weichgespülten Llambi will aber die Mehrheit überhaupt nicht sehen ... das gäbe eine Quotenabsturz ;)

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Glückwunsch zu den neuen Bäumen. Mir fehlen ja noch ganz schön viel, naja bisher kam alles irgendwann auch mal zu mir xD

Floh hat nur noch erhöhte Temperatur und hatte auch Hunger, gutes Zeichen, das es schon besser geht ;)

Allen einen schönen Tag

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Prima, dass es deinem Floh wieder besser geht......Fieber bei der Hitze stelle ich mir extrem unangenehm vor....

uuuund der Kuchen ist im Ofen.......das passt lässig bis wir heute Mittag (aber erst nach dem Mittagessen) los müssen...uuund der Kuchen kann sogar lauwarm gegessen werden....steht extra im Rezept......das was ich gemacht habe ist ein Quark-Ölteig.....dann kommen da halbierte Aprikosen drauf .(laut Rezept frische-aber die bekommt man ja noch nicht also sin welche aus der Konserve)....

dann sollten normal ganze Mandeln wie Kerne in die Aprikosenhälften rein....aber das mach ich nicht, nicht dass sich da jemand nen Zahn dran ausbeißt, also kommen Mandelblättchen drauf.....uns mach dem Backen noch Puderzucker.....und der Teig schmeckt deshalb soo lecker, weil im dem Teig die abgeriebene schale einer Zitrone drinnen ist........dieser Quark-Ölteig ist supervielseitig....den nehm ich sogar -statt Hefeteig- für Streuselkuchen...und das ist noch niemanden aufgefallen......obwohl ich Hefeteig auch gut kann...aber der dauert halt viel länger weil der zwischendrin immer soo länge "gehen muss"......den Quark-Ölteig rührste an...knetest noch etwas ...dann ne halbe Stunde im Kühlschrank ruhen.....fertig......

langsam lockern sich auch meine alten Muskeln wieder und auch meine Knochen sind nicht mehr so eingerostet....heut Morgen als ich aufgestanden bin hab ich gedacht hoffentlich schaffst du das mit dem Kuchen backen...aber ich hab mich zum Kuchen anrühren aufn Stuhl gesetzt und da ging das.....

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Mich würd ja wirklich mal interessieren, wieviele Anrufe da so kommen. Wird das irgendwie, irgendwo, irgendwann eigentlich mal bekannt gegeben? Okay finde ich das auch nicht, wie das läuft. Aber so what, die wissen ja alle auf was sie sich da einlassen. Hauptsache am Ende ist da kein Lochi der Sieger :D

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hört sich lecker an.:)Ich hoffe,du hast zwei Kuchen gebacken.xD

6. *Tessa*

im Moment nicht aber ich kann mal einen in den nächsten Tagen machenxD...oder das Rezept mal hier schreiben.......geht wirklich einfach und gelingt immer und man kann den Boden auch mit Obst seiner Wahl belegen...wenn einem Aprikosen nicht zusagen...wie gesagt auch als Kirschsteusel macht sich der Boden prima uuund Apfelsteusel geht natürlich auchxD

leider kann ich kein Bild reinstellen denn der Kuchen ist schon fertig...mit Aprikosen aus der Dose braucht der Kuchen nur 35 Minuten Backzeit....bei 200° was ja echt schnell ist...jetzt muss ich nachher nur noch Puderzucker drüberstreuen und fertig...

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es wird wohl schon feststehen wer gewinnt. Bei einem wird massiv bemängelt, dass kaum Grundschritte da waren bei einem anderen wird gesagt, dass er so eine schöne Show gemacht hat, dass auf die fehlenden Grundschritte nicht geachtet wird. -.-

Tessa wäre super wenn du das Rezept für uns aufschreibst. Ich backe doch so gerne. :)

FlotterGockel, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab nur Zahlen gefunden vom Dschungelcamp 2017. Wenn man das so liest, dann rufen eigentlich verschwindend wenige an:

Aktuell läuft die elfte "Dschungelcamp"-Staffel bei RTL und erfreut sich noch immer hoher Einschaltquoten. Doch wie nun bekannt wird, greift nur ein Bruchteil der Dschungel-Fans für ihre Kandidaten zum Telefon. Bei 50 Cent pro Anruf kommen die Einnahmen des Senders aus einer ganz anderen Quelle.
    Laut "Bild" sollen am vergangenen Sonntagabend nur etwa 10.000 Zuschauer für ihre Camp-Favoriten angerufen haben – und das bei einem Millionenpublikum. 6,39 Millionen Menschen sahen sich die Folge an und nur rund 0,16 Prozent griffen zum Hörer. Auch konkrete Zahlen zu einzelnen Kandidaten will die Tageszeitung aufgedeckt haben:
    1600 Menschen sollen für Sarah Joelle Jahnel angerufen haben, Skandalblondine Gina-Lisa rankt nur knapp dahinter. Abgesehen von Kader Loth, für die rund 1000 Menschen angerufen haben sollen, kamen die restlichen Kandidaten dem Bericht zufolge nur auf dreistellige Anruferzahlen.

4,7 Millionen Euro machte RTL mit der Sonntagsfolge

Zwar erhält RTL mit jedem Anruf aus dem Festnetz 50 Cent, doch bei 10.000 Stimmen macht das einen verschwindend geringen Betrag von 5.000 Euro aus. Die zentralen Einnahmen der Erfolgssendung werden laut "Bild" mit der eingespielten Werbung erzielt.
    Wie die Zeitung berichtet, kostet ein durchschnittlicher 30-sekündiger Werbespot bis zu 85.000 Euro. Soll eine kleine Reklame während der Show eingeblendet werden, macht das bis zu 56.000 Euro. Größere Einblendungen, die länger als 30 Sekunden dauern, kosten wiederum mit 135.000 Euro am meisten.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  9. *Tessa*

mach ich doch gern, aber erst heut Abend oder Morgen, weil wir jetzt bald weg müssen und ich nicht mehr so viel Zeit hab.

10. krummbein

Bleib ganz locker. Heute wollte ich nicht mehr backen.xDxDxD

So ich bin dann auch mal weg. Bis später.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, guten Mittag.
    Ich mache heute nur [​IMG] + [​IMG] + evtl. [​IMG]

Habt einen schönen Tag,
    Vielleicht bis später.

FlotterGockel, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  12. Didi041950

Ich werde in 40 Minuten die Wolke aufhängen können 200%Boni machts möglich.:)

Ich mache dann nicht mehr weiter und brauche keine Drops mehr,schickt sie bitte an die Bedürftigen.(Ommel und Co)xD

Werde Werkstuben aufstellen und Bär,Katzen u.Mausställe.;)

Und dann gehts auf den Balkon.:)[​IMG]

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

na dann gz ;)

Warum die Werkstuben? Gibt es etwas was Frau wissen sollte? :oops:

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Ne,hast nix verpasst.:)Ich brauche Erzeugnisse für die Questen in der Farmhalle.:music::p

15. *Tessa*

Sooo bin wieder da....und fix und foxi.

uund dan sind gerde 2 Persoen aufm Boden rumgerutscht und ich hab wild mitm Fuß übern Boden gewedelt...aber mit nem Riesenstück Küchenrolle unterm Fuß...die beiden anderen Familienmitglieder, hatten die Küchenröllenstücke in den Händen und haben auch gewischt

unser altes Hundi.hat es geschafft mal wieder in den Wassernapf zu treten und den umzuwerfen.....-.-..und da der Boden im Eßzimmer -wie in der gesamten Wohnung- uneben ist läuft dann das Wasser in verschiedene Richtungen davon......da ist Schnelligkeit angesagt die verschiedenen Wasserflüsse zu stoppen....wir haben an verschiedenen Stellen in der Wohnung Wassernäpfe stehn damit immer genug Wasser zur Verfügung steht...vor allem im Sommer.....und unsere Alte Dame istr halt stur ..wenn die wo hin will und der eigentliche Weg nicht möglich ist weil wir gerade da stehn, dann hüppt die halt auch in den Napf..wenn die wo hin will kennt die keine Rücksicht auf Verluste.....ist auch nicht das erste Mal, dass die in nen Wassernapf getreten ist und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein....-.-xD

3x kann ich jetzt gleich den Roboter tanzen lassen...dann fehlt nur noch 1x und ich hab die WL

16. krummbein

Bin auch wieder zu hause. WL ist bestückt und jetzt mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ach ja. Rätselbäume ergaben auf der Insel 1 Surinamkirsche.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - für heute hatte ich spass genug! Habt ihr mich quietschen und fluchen hört?! Jaaa - genau das war ich!!! LOL
    Ich hab den neuen Rasenmäher in Betrieb genommen. Das Zusammenbauen war kein Problem, ausser, dass die Schraube für den Handgriff fehlte. Aber sowas hat die Frau von Welt ja im Werkzeugkasten.
    Spannen ist ja der Moment, wenn man ihn das erste Mal anwirft. Irrsinnigerweise hab ich das im Sitzen versucht. Ich sass halt so nett auf der Bank, wo ich ihn zusammengebaut habe. Also angeschmissen und mit einem entsetzten Quietscher fast auf der Nase gelegen!
    Erwähnte ich, dass er Hinterradantrieb hat???
    Also ab auf den Rasen. Hätte mich nicht wer vorwarnen können wie schnell das Teil ist???
    Hoffentlich hat mich keiner gehört. Ich habe einen Pflanzkübel umgefahren, fast das Hundebett zermäht, hab ein einem Busch einen Ast abgefahren und bin in der Hecke gelandet!!! Die Hunde sind entsetzt geflüchtet!!
    Nach einem viertel Stündchen hatte ich den Bogen raus und nach einer halben Stunde war der Garten hübsch! Also zumindest der Rasen. Büsche und Blumen pflanzen tu ich morgen oder heute Abend. Ist ja lange hell!!!
    Aber der Rasenmäher ist top!!!

Allerdings hat meine Katze auf die Tastatur meines Läppi gekotzt - nun will er nicht mehr. Erst ging er noch, nun fährt er nicht mehr hoch... Suuuper....>:( Will jemand ne Katze geschenkt???-.-

ansonsten habe ich fast den ganzen Tag im Garten verbracht und viel bunte Blümlein gepflanzt. zu den Büschen und rosen hatte ich keine Lust mehr!

Und ich konnte meine finger wieder nicht von den Setzlingen lassen und hab mir ein ganzes Paket von den tiki-Setzligen geholt...

Zum abendessen gabs lecker Salat mit Hähnchen und Melone. Nun noch zum Nachtisch ein Eis und dann ab aufs Sofa und zum Fluch der Karibik!!!:D

18. Didi041950

[​IMG][​IMG][​IMG]

Nachtrag: Auf der Insel hat sich die neue Kirsche und endlich der Affenschwanz eingefunden.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  19. *Tessa*

ich hab auch 2x Amber und einenAffenscgwanzbaumbekommen...die neuen Bäume lassen aber auf sich warten...aber ein paar Bäumchen brüten noch.

Nachtrag...die WL konnte ich mittlerweile auch aktivieren:D

ommel64, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Juhuuuu - die Setzlinge brachten zwei weitere Surinamkirschen und einen Affenschwanz... Und Salakpalmen XXL zum totschmeissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.