Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Blumen eingebuddelt....uuund ja ich hab noch Urlaub bis 30. 04.2018.....uuuuund ich schreib dir mal ne Eule

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich bin alt, ich hab immer Urlaub ;)

3. *Tessa*

ich schreib dir auch mal ne Eule

Nachtrag: @Camponesa1909 ...ach was für ein Mist mit eurem Stromausfall....hoffe, das eure Kühltruhe die Kälte halten konnte, nicht dass du jetzt im Akkord kochen musst und nen Grillabend einschieben musst um die Lebensmittel zu verbrauchen......

.....schon mal Teller und Besteck bereit leg, falls es doch nen ungeplanten Grillabend gibt....

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  4. MarlenBe1955

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. *Tessa*

Ohhh danke...das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.....stand das denn im Kalender? oder wurde das Kurzfristig eingefügt? schnell mal lesen....

6. MarlenBe1955

Das hiess im Kalender wohl Bingo-Event.
    Ich muss mir erst mal fix nen falschen Hasen züchten.

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Oh Mann ich habe gerade alle Ställe wieder aufgebaut und nun soll ich wieder alles abreissen? Und habt ihr die Laufzeit der Mühle gesehen? 01:30 Std. -.-

8. *Tessa*

Na ja...man braucht ja auch 350 Drops pro Mühlenprodukt und auch viele TP, also wird man nicht mehr als 1Mühlenprodukt pro Ernte schaffen -wenn überhaupt-.......also ist das nicht schlimm......uund wenn man das Mühlenabo hat, halbiert sich ja die Zeit...und ich hab auch irgendeine WL die die Mühlenlaufzeit auch nochmal verkürzt......und wenn ich dann so bedenk, wie lang so manches Tierfutter für die Inseltiere braucht......uuund da braucht man ja viel mehr von.......ach ich denk es wird sich irgendwie schon ausgehn....

uuund ich finde die TP wunderschön......

9. krummbein

Glitzerpuder habe ich natürlich alles in die Quest gehauen. Ganz toll. Und ich habe noch überlegt welche zurück zu halten. Selber Schuld.

ommel64, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Halb so wild, man braucht ja nicht viele. ;) Die Drops machen mir da eher Kopfweh. :oops:

Genau so!!

Ich war heute morgen am Gucken was ich da so in offene Quests einzahlen kann, beim Glitzerpuder hat mich irgendwas zurückgehalten. :D

Falscher Hase ist auch erledigt. :D

Edith: Der Baum der Weisheit wird erweitert.

*Tessa*, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  11. *Tessa*

ja bau dir schnell noch ein paar Werkstuben (das sollte ja jetzt gehen, da der Schmetterling ein Zuchttier ist) und dann hast du schnell den Glitzerpuder geschafft

ich hatte zum Glück noch nichts in die Erzeugnisquest der Schmetterlinge eingezahlt und hab 60 Glitzerpuder...aber ich kann dir da ja keinen schicken und ich denk auch nicht dass du auf Markt 32 bist.

Nachtrag: uund ich hab mal was auf meinem Markt verkauft- mach ich ja selten- aber ich hatte 11 falsche Hasen in der Scheune uuund hab mal 3 zum Höchstmöglichen Preis eingestellt......und die waren ratz fatz weg.....war ja auch die einzige AnbieterinxDxD...ab und zu kann Frau ja auch mal das Glück haben was anbieten zu könnenxD

Nachtrag: Zitat von MarlenBe1955:
    Halb so wild, man braucht ja nicht viele. ;) Die Drops machen mir da eher Kopfweh. :oops:

Genau so!!

Ich war heute morgen am Gucken was ich da so in offene Quests einzahlen kann, beim Glitzerpuder hat mich irgendwas zurückgehalten. :D

Falscher Hase ist auch erledigt. :D

Edith: Der Baum der Weisheit wird erweitert.
    Click to expand...​

ohhh was für Neuerungen.........was für ein Glück, dass ich 2000 Sterne hab, da geht was und es lohnt sich weiter Sterne zu sammeln

Nachtrag 2: ist zwar nicht so elegant, wie ich meinen Doppelpost zusammengeklöppelt hab ....aber wenigstens kein Doppelpost mehr

12. krummbein

Tessa du hast einen Doppelpost

13. *Tessa*

Danke gar nicht bemerkt

14. krummbein

Die neuen Runen am BdW gefallen mir.

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gekürzt

und wer gibt mir so 500-1000 Sterne? :music:

oh man, also Frau ... kommt gar nicht mit lesen hier hinterher :p xD FAQ Event, da will ich alles wegen der Edelkastanie, am BdW muss ich Sterne sammeln gehen, mal schauen, ob ich noch ein paar beim Robi finde

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Mach dich nicht verrückt. Das sind ja nur zusätzliche Luxusverbesserungen. Man braucht sie nicht zwingend um die Farm zu bespielen.

*Tessa*, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Mann nicht, Frau schon :p xD
    schnelleres Baumwachstum zB, wie oft hat man WL oder andere Boni mit 12 Std. Laufzeit, das passt nicht zu den meisten XXL-Bäumen

das will ich und am liebsten sofort ;) xD

Edit meint noch
    denkt an die Wartungsarbeiten gleich, falls noch was zu tun ist ;)

Und hatte ich schon erwähnt, das ich die WL hab? @Sonnenfarm68 , @Federchen1 und @ommel64 habe ich noch Chips geschickt, braucht noch wer?

*Tessa*, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gerade von der Farm geflogen,WartungxD

Das Event mach ich mit,Tp's auf der Farm und auf der Insel Langzeitgedöns für die Drops.:)

Wir hatten gerade ein schönes Gewitter,nach 15 Minuten wars wieder vorbei.:)

Sternchen habe ich über 3000.:)

19. Camponesa1909

wir hatten letzte Nacht (Abend) genug Gewitter :music:

und das mit der Wartung, hatte ich ja eben noch mal geschrieben

Warum habt ihr alle so viele Sterne? :cry:

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wir machen unsere Hausaufgaben.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.