Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Genau....zwei Weise, ein Gedanke - das wolltest du doch damit sagen...gelle? [​IMG]

ommel64, FlotterGockel, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Aber sicher doch. Bin halt etwas zurückhaltend, wollte mich nicht selber loben [​IMG]

ommel64, FlotterGockel, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ohh hab heut lang geschlafen und dann erst mal ausgiebig gefrühstückt und Zeitung gelesen.....und hatte dabei den Läppi nicht an, weil - Event beginnt ja erst so spät.....bin gleich mal kurz weg.....

wünsch euch einen schönen Tag....bei uns ist wieder die Sonne am Himmel...der Himmel ist aber nicht strahlend, sondern nur milchigblau.... es wird bestimmt ein schöner Tag, wenn auch (hoffentlich ) nicht ganz so heiß....

habt einen schönen Tag uuund Gockelinchen...schon dich.....und überanstrenge dich nicht.....

ommel64, FlotterGockel, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

So beginnt der Tag doch super!

Ich war schon einkaufen, komme gerade zurück und lese eine neue FAQ ,"Volle Kraft voraus" ab morgen. Wie in aller Welt sollen wir denn das noch schaffen???

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die in Hamburg haben ja einen Knall.-.-

Da müsste ich ja von den Zauberbäumen 2 verschiedene Drops bekommen.:music:

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Noch ein Event auf den gleichen Flächen? Also spielt man entweder das eine oder das andere? Langsam verstehe ich nicht mehr wo das hingehen soll.
    Ich überlege ernsthaft nur das zweite Event zu spielen. Die Züge sehen toll aus.

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

1. stimmt!!!!
    2. Der Zauberbaum gibt erst nach Ende des Events "Alchemistengarten" zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Schiene.

Ab morgen den Garten nur noch auf der Insel, das Lok-Event geht nur auf der Farm. Stimme Dir aber zu, die Züge muss ich auch unbedingt haben, und die Belohnungen sind auch viel lukrativer, z.B. kann man öfter Partydrehs, SF und gB abholen.

8. krummbein

Früher habe ich mich auf die Events gefreut aber inzwischen bin ich echt genervt. Kann es nicht mal eine Zwangspause geben? Ja ich kann es auslassen aber irgendwie fange ich doch immer wieder an. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich wieder arbeiten gehe und Vollzeitfarmer bin. o_OxD

9. MarlenBe1955

Ab Samstag darfst Dich dann noch dazu gruseln :D

10. krummbein

Ich grusel mich jetzt schon.-.-xD

Didi es gibt erst nach Ende des Alchievents eine Schiene vom Zauberbaum

11. MarlenBe1955

Täteste mal meine posts lesen ;)

12. krummbein

:oops::oops::oops::oops::(

13. *Tessa*

oh man....jetzt komme ich von meinem Gang (Bank um ne Überweisung abzugeben und Apotheke um meine Medis zu holen) zurück uuund was muss ich lesen...ein 2tes Event...und das auf der Farm....ich glaub ich muss doch meine Kristallfläche dann abreißen um genug Flächen fürdie Events zu haben....meine Drachen und Phönixe bleiben allerdings auf der Kristallfläche stehn...den die Drehs und SD die die geben brauch ich.....und die Haustiere bleiben da auch-.-...uuund dann auch noch gruselno_O:eek:o_O......das ist echt gruselig......wenn nicht das haben Wollen Gen waär und die Items nicht so schön und die Gewinne nicht so gut, dann würd ich glatt auch mal ein Event auslassen...soooo bin ich halt auch Vollzeitfarmer......-.-

ich freu mich schon auf das Gemecker der arbeitenden Farmer....wegen den 3 Events...in der GRo_O...werd da nur ganz vorsichtig mal reinschaun

14. MarlenBe1955

Alles gut!!!!

15. krummbein

Dankeschön :inlove::inlove::inlove: Achtest wohl auf meine nicht vorhandene Linie? Schon vorgekostet?xD

16. MarlenBe1955

Klar vorher gekostet. Will doch, dass Du nur das Beste bekommst! Pfeiff auf die nicht vorhandene Linie, es sind starke Nerven gefragt. :D

Mein Plan steht. Heute Nachmittag Vermehrung für den Garten, über Nacht TPs auf allen Flächen, morgen früh noch mal ne Runde. Während der Erstvermehrung morgen für die Loks wird geblitzt, da kommen beide Drops. Und dann abwarten was läuft.
    *seufz, schweren Herzens werd ich wohl meine Kristallinsel abreissen müssen :oops:

17. *Tessa*

Weiß auch noch nicht was, und wie ich die beiden Events angeh......wird auf jeden Fall heute die Kastanien WL nicht ernten falls ich morgen doch blitzen muss....mal sehn.....Kristallflächen muss leider auch mit TP bepflanzt werden....

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Könnt ihr auf meiner Farm auch mal blitzen? Hab die Kastanien WL nicht.:(xDxD

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Mit entsprechenden Veredelungen kannst Du doch aber zwar nicht blitzen, aber immerhin Turbopflanzen machen, das hilft doch auch schon sehr.

20. krummbein

Ja mache ich wahrscheinlich auch aber der ganze SD :wuerg::wuerg:

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.