Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja mir grauts auch schon vor dem SD Verbrauch......aber das passt doch glatt zu dem auch noch anstehenden Gruselevent oder Vollmondnacht oder was auch immer

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wieso musst du auf dem Vollmondacker blitzen?

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Auf dem Vollmondacker kann man nicht blitzen, gibt ja keine Veredelungen für Gruselpflanzen. Nur mit SD verkürzen.

4. krummbein

Dann verstehe ich Tessa Post noch weniger. grübel

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ufff... Mennooooo - schreibt doch nicht so viel, ich komm ja garnicht mehr hinterher...:cry:

Zwei Stunden beim hundefriseur verbracht, nun sind die Wauzis wieder hübsch... Kurze Mittagspause, dann gehts weiter.

Und wasn das fün 2. Iffent von dem ihr redet???o_O

*erstmalsuchengeh*

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Wahrscheinlich meinte sie nur ... ach ich weiss auch nicht ... vllt. dass 3 Events auf einmal sind. :D

7. krummbein

Lach, das beruhigt mich. Sie wird es nach ihrem Mittagsschlaf bestimmt aufklären.xDxD

8. *Tessa*

Blitzen vielleicht nicht, aber wenn es ein richtiges Gruselevent ist dann gibt's meist ja neue Pflanzen-Grusel-TP und die müssen mit SD ja erst mal vermehrt werden....

Nachtrag: uund ich hab noch keinen Mittagschlaf gemacht...sondern etwas gehaushaltelt......deshalb hab ich nicht gleich antworten können....Mittagsnickerchen gibt's erst nachm Mittagessen...und das köchelt noch aufm Herd....

9. MarlenBe1955

Ich gehe mal von ner ganz normalen Gruselnacht aus, geht ja nur von Samstag auf Sonntag. Hihi, ganz ohne Event, wie langweilig :D:D

10. *Tessa*

Ach das find ich auch gar nicht schlecht ....gruseln ohne Event...endlich mal was normales zum Scheune füllen und an den Questen arbeiten...uuund gewonnene Grusel- Baumrätsler aufstellen....gaaaanz ohne Stress.....vielleicht komm ich dann der letzten Pilzwaldfläche etwas näher.

brauch dafür ja "nur" noch 154 Feenkatzen-.-xDxD

11. krummbein

Ich stelle dann schon mal Teller und Besteck bereit. Tessa kocht für uns. Freu. Äh kommt natürlich darauf an was es gibt, wird aber irgendwas mit Bohnen sein. ;)

12. MarlenBe1955

Ich lieeeeeeeeeeebe Bohnen. :inlove:

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Für die Pilzwaldquests brauche ich nur noch 62 Schleimchen, über 200 Feenkatzen und über 500 Koboldaugen, mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt :oops: xD

Ich wollte ja das Alchemistengarten-Event machen wegen dem Edelkastanienbaum, aber ob das realistisch ist bei 2 verschiedenen Event und den Drops daraus :oops:

14. *Tessa*

nööö war heut nichts mit Bohnen...war auch was schnelles....mit Hilfs-Tüte-:oops:......weil nicht viel Zeit da war....hat aber gut geschmeckt......hähnchen mit Nudeln und Zwiebeln ...mit Frischkäse in der Soße statt Sahne...hätten eigentlich noch Pilze reingesollt...aber ich mag keine Pilze......war in 25-30 Minuten fertig....xD inklusive Vorbereitungen wie Zwiebeln schnibbeln....also heut nichts vollständig selbstgekochtes:oops:.....geht ab und zu aber auch mal.....

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  15. krummbein

Ja die Frage stellen wir uns alle. Man wird es ausprobieren müssen.
    Ok Teller wieder wegstell. Bei Zwiebeln bin ich raus.
    Und es ist absolut ok mal ne "schnelle Küche" zu machen. Pizza usw muss auch mal sein. Meinst du, dass wir jeden Tag ein Drei-Gänge-Menü machen? Neeeeee

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  16. Camponesa1909

dann nehme ich deinen Teller xD

und jetzt zeigt mir der Robo noch 127 Std. an, von mir aus, ob nun 2 oder 3 Events ist dann ja auch egal xD

17. MarlenBe1955

*lach, kannst meinen Teller auch haben. Nudel mit Tütchen, Sahne UND Käse hat ich heut auch schon. :D

Wg. dem Robo wird schon nachgefragt. Mir eigentlich auch egal, aber nicht dass wir nachher von lauter Drops erschlagen werden xDxDxD

Ich mach jetzt mal Sonne, Cappu, Zigarettchen + Krimi. Bis später.

18. Camponesa1909

Das mit der Eventverlängerung verstehe ich nicht :oops: man kann nichts mehr pflanzen und droppen tut es auch nicht. Also was soll das dann??? o_O

19. MarlenBe1955

Hier ist die Lösung.

20. Camponesa1909

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.