Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja und die Ostermarmelade auch.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mörsergleise oder Gleisemörser xD egal, brauche beides noch

Ich hab heute mal mit @Federchen1 geschrieben, sie freut sich über Schienen, das andere Event macht sie nicht mit. Falls ihr was über habt an Geschenken. Hoffe, sie findet das ok, das ich das hier so erwähne :music:

3. krummbein

Toll Campi. Ich frage lieber nicht wie es ihr geht. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder zu uns kommt. Ich glaube sie muss erst mal wieder ins Leben finden.

4. Camponesa1909

ich hab einfach mal gefragt, welchen Drops sie mag und dann gingen paar Eulen hin und her, denke mal ein bissel lenkt sie die Farm ab, deshalb hab ich´s jetzt auch erwähnt

5. krummbein

Gut, dass du es geschrieben hast. Habe ihr die falschen Drops rübergeworfen.

Gute Nacht ihr lieben. Schlaft alle gut.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gute Nacht, schlaft alle gut.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!! Ich hab grad noch Lets dance überlebt, dann bin ich eingeschlafen...

Nun hab ich noch ne Runde über die Farm gedreht und geh jetzt endgültig ins bett! Bis zum Frühstück!

PS: ans Federchen hab ich heute auch gedacht.. War oder ist sie krank?

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen....

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.....mit dem Alchi-Event bin ich fertig....die Cajote-Pflanze hat die Restlichen Drops (Mörser) gebracht......

uuund , wenn sich ein Kistenbewohner noch wundern sollte, warum ich manchmal auch soo schnell mit den TP bin........ich bin doch ne Nachteule......und ich geh meist erst do gegen 02:00-03:00Uhr ins Bettchen...gut manchmal auch so um 01:00Uhr rum.......uuuund da kann ich im Regelfall immer nochmal ne Nachternte an TP einfahren.....gut zwischendrin schlaf ich auch aufm Sofa durchaus mal ein......aber bevor ich dann ins Bettchen geh....ernte ich dann halt nochmal:oops:....xDxD

fürs Schienenevent brauch ich aber durchaus noch Drops...da bin ich noch nicht so weit, dass ich fertig bin...aber sehr viel fehlt da auch nicht mehr......das Chaos lichtet sich also......

wünsche euch einen schönen Tag.

LG

ommel64, Camponesa1909, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke Tessa, *Kaffeeschnapp

Heute gibts Buffet, damit die Langschläfer auch noch was von haben

Noch eine Ernte um 10.00 und dann noch mal 1 Acker mit TPs, dann bin ich durch. Puhhhh :oops:

ommel64, Camponesa1909, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Kaffee ist,Dank Tessa,ja schon da und ich bringe das [​IMG] noch mit.:)

Na ja,doppelt hält besser.xD

Nachtrag:Ich habe gerade festgestellt,mir fehlt noch das Dampfross,aber mit der nächsten Ernte hab ich es und die Wolke auch.:)Das andere Event habe ich auch gerade beendet:)

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
    ommel64, Camponesa1909, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Ich futtere mich durch alles durch! Events machen hungrig!:p!

Ich denke, ich bin mit beiden Events morgen früh durch. Die roten Rüben brachten mir sensationelle 350 Droppse!!! Die Nelken auf der kleinen leider nur halb so viel!Mir gefallen die Eisenbahn-Items ja extrem gut. Aber ich finde das Event sehr unübersichtlich!

12. *Tessa*

ja....ich brauche nur noch 2 Kacheln beim Schienenevent abzuarbeiten...dank meiner nächtlichen Erntereien....xD und zwar muss ich noch den Geisterzug holen und diese Kachel mit den 10 Boxen -was immer das für Boxen sind- die WL vom Schienenevent hab ich heut Morgen auch schon aktiviert....und diese 2fehlenden Kacheln schaffe ich auch...da muss ich ja mit den Schienenstücken noch Gleise müllern...und dafür hab ich ja das ganze WE für Zeit....und das ist zu 100% jetzt machbar.

13. krummbein

Hallo zusammen. Das Inselevent dürfte ich spätestens morgen fertig haben. Für das Zugevent fehlen nur noch 11930 Pflanzen und 620 Schienen. :wuerg:

ommel64, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  14. *Tessa*

gut mir fehlen für das Zugevent auch noch 2247 TP und 264 Drops....aber das ist nicht mehr viel....wenn die rosen durch sind...kommen wieder Rosen drauf, weil die Blumenranke läuft ...und auf der Waldlichtung mach ich TP...davon müller ich dann die fehlenden Gleise...und mal sehn...wie die Drops fallen..aber spätestens morgen sollte ich mit dem Schienenevent auch fertig sein...

uuund vergesst nicht, dass heute um 14:00 Uhr das Gruseln anfängt.....

ommel64, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  15. Camponesa1909

danke, das hätte ich bestimmt vergessen

mir fehlen nur noch 98 Mörser, deshalb nehme ich ab jetzt lieber Schienen
    Danke euch :inlove:

*Tessa*, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Es ist Wochenende ...

Waffeln sind gebacken, Kaffee ist fertig, Events beide beendet. Jetzt gehts ab aufs Sofa

17. Camponesa1909

dann dann Glückwunsch

und dazu [​IMG]

18. krummbein

Habe gerade herausgefunden warum Didi neulich Mäuse, Bären und Katzen rausgestellt hat. Das werden wohl die neuen Neonställe laut Gerüchteküche. Das hättest du uns ja mal verraten können.o_O

Glückwunsch Marlen. :)

19. Camponesa1909

deshalb sind die Bären ausverkauft gewesen :oops: und ich hab die AF mit meiner bl*den Frage belästigt

20. krummbein

Ja und die Erzeugmisse aus den passenden Werkstuben werden wir auch benötigen. Das wird eng wenn sich ein Event an das andere reiht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.