Kunterbunte Kiste (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Glückwunsch:inlove:

Ich glaube,ihr spielt ein anderes SpielxDIch habe aus 3 Mp-Boxen 300 Mp bekommen und Boni,was ist das.-.-xD

krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab zwar mein Möglichstes getan, aber einen Ernteboni hab ich nicht erwischt...muss es halt ohne gehen.....und von sooo MP Beträgen aus der Box kann ich auch nur träumen

krummbein, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt ist ein Froschprinz im Angebot für lumpige 50 Mio .... der ist also viel mehr wert ;)

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Den kaufst du doch aus der Portokasse.xD

krummbein gefällt dies.
  5. *Tessa*

Abbber...mein keines Froschprinzchen verkauf ich doch nicht...wenn ich da noch nen 2ten bekomm, kann ich mir nen 2ten pinken Froschstall bauen....:D

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Es werden keine Frösche mehr gekauft, sind alles Mogelpackungen. :(

Ich hab schon 2 pinke ... und 9 Neons ... Schluss jetzt mit den Prinzen. :D

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Tessa*

Na dann kanst du die Frösche ja immer noch in die Zuchtquest einzahlen...oder verkaufen

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Klar wird gespielt! Ich mag das Minispiel!!! Da sind die GEwinne schon fast egal!!!

Was isn "DR"????

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Diskussionsrunde

MarlenBe1955, *Tessa*, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu,
    bin mit 448 Dropps ins Event gestartet.
    Und hab grade für 6 Std. Plus 1 erdreht...großguck
    soviel SuDü will ich aber nicht einsetzen...deshalb reicht es nur für 1 Ernte.

Wie geht es euch ???

Hat einer von euch einen Tipp...welchen Puffin Browser ihr fürs Handy benutzt ??

MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. Didi041950

Du musst den nehmen,der zu deinem Betriebssystem passt.:)

MarlenBe1955, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Da werden mir leider auch mehrere Angeboten.
    ich bin leider nicht Fit darin ...Hab bedenken...das ich den falschen runterlade.
    Aber Dankeschön

MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

ich hab von so was leider keine Ahnung.... und ein Boni ist immer klasse...und ich setz da auch keinen SD ein, außer ich bekomm nen Boni während der Erst und Zweitvermehrung.....ich hab als Nachteule auch schon die ersten Runden Eishockey gespielt und 36 Sterntaler eingesackt...uund die WL schon eingelöst...danach versuche ich die Items nach und nach zu holen...uuund wenn ichs schaffe noch etwas vom sonstigen....

Allen die schon ins Bettchen sind wünsche ich eine gute Nacht

Didi041950, MarlenBe1955 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Ich habe 2x Gespielt und 19 Taler und werde gleich noch 2x spielen.:)

Sonnenfarm68, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nimm einfach einen kostenlosen und probiere es aus - du kannst das Ding jederzeit deinstallieren.... [​IMG]
    Pass auf, dass du nicht über Facebook gehst...das steht da dann aber eigentlich auch....

Moinsen alle! [​IMG]

16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

bei uns ist es immer nur kühl,.........ich sitz noch am Frühstückstisch...hab aber jetzt schon...keine Ahnung......5-7x Eishockey gespielt...meine Nachternte (Nachteule halt) machts möglich.....wobei ich finde dass die Bahnen beim Fußballevent besser zu spielen waren weil die klarer zu erkennen waren.....ich hab manchmal schöne Gewinne aber da die Linie schwer zu fixiren ist erwisch ich die nicht,...und mansche Gewinne, bei denen ich denke, dass ich die gar nicht bekomme weil ich den Gewinnkreis gerade nur am Rande Streife (weils anders gar nicht geht, weil ich nur so meinen Mitspieler anspielen kann) die erwische ich trotzdem...das konnte man halt beim Fußball besser erkennen.

aber egal...wird schon werden..

Sonnenfarm68, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Guten Morgen,

hier ists auch kühl. Setze mich erst mal an Didis Frühstückstisch, vllt. wird mir dann wärmer.

Gestern abend hat meine Farm derartig gelahmt, ich wollte mal einen Ball probeweise verschiessen, da hab ich 15 Minuten für einen Ball gebraucht. Der Puk ist einfach derartig hin und her gehopst, da ging gar nix. War dann auch in der Nacht mal wach, hab geerntet und da lief auch der Puk normal. Vor lauter Freude hab ich dann alle meine Holme verkickt (2 Felder waren aber schon neu mit bepflanzt), hab nur nicht dran gedacht dass die anderen Felder früher fertig sind ... also vor lauter Frust auf ein Feld SD draufgeklatscht damit ich eben die restlichen Felder bepflanzen konnte. :cry: Ich glaube, mir täte auch mal ne Eventpause gut. :oops:

Tessa, mir gehts genau so. Irgendwas war beim Fussball anders.

Huhu Sonne, *freu. Mit dem Handy kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, ich bin froh wenn ich mit meinem Teil ab und zu telefonieren kann.

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guuuuten Morgen!!! Heute musste ich nicht wieder vor dem Aufwachen aufstehen! ERster Termin um 11!

Mit den Puffins hab ich mich noch nicht ernsthaft beschäftigt, weil ja meistens ein PC in meiner Nähe ist. Aber vielleicht sollte ich das mal... *grübel*

Frisch ist es hier auch, war es gestern auch und über Mittag dann plötzlich sehr flauschig und ich viel zu warm angezogen!

Nun schnell fertig machen und dann gehts los!

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Sonnenfarm68

Guten Morgen,
    Danke an alle :) für eure Hilfe.
    ich probiere es einfach aus ;)

Hab ich doch glatt um 24 h letzte Nacht einen Bonus 200% für 12 Std. erdreht...heul:cry:
    da mußte ich leider 600 Sudü opfern...hart erspartes ...aber dafür sind die 7 1/2 Std. TP geschichte...also was für die WL nötig ist.

Hier ist strahlender Sonnenschein...freu
    also lieebe sonnengrüße:inlove:

Was macht ihr den heute alle so ;)

Didi041950, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ich hab die Heizung angemacht, weil in unserer Wohnung ist es recht kühl....und das obwohl wir ja strahlend blauen Himmel mit Sonne haben.....aber der kühle Wind ist halt immer noch da.....und ich hab wieder einen Pullover an.....brrrr....

ansonsten hab ich jetzt nicht extrem besonderes vor..... nachher geh ich nochmal kurz ausm Haus aber das wars dann eigentlich....

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.