Kunterbunte Kiste (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wenn ich keine Events mehr spiele, ist eh jeglicher Spaß für mich vorbei. Das mit Unity werden die schon hinkriegen, da habe ich eigentlich (noch) keine Bedenken.
     
    krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Weißt du noch ob bei dem Perlen-Event jemand es nicht geschafft hat alle Perlen zu bekommen? Ich meine, dass kurz vor Schluss doch noch alle fertig geworden sind.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung, das wird schon iwie klappen.
     
    krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hoffe ich auch.
    So Farm ist fertig für heute und mache mich vom Acker. Schlaf gut nachher. Bis morgen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Schlaf Du auch gut, bis morgen, in alter Frische ...



    [​IMG]


    Guten Morgen,

    es ist kalt und ungemütlich ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Lenchen. Kaffee? Natürlich. Danke. Hier setzt sich gerade die Sonne durch aber frisch ist es trotzdem. Waschmaschine läuft schon und später muss ich die Küche wischen. Habe Milch verschüttet und wenn man keine Katze hat muss man eben wischen.xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Oder selber aufschlecken???

    [​IMG]


    Ich hab heute morgen das Wasser für die Kaffeemaschine in den Wasserkocher gefüllt. Ist mir dann aber aufgefallen.
    Dann war der Kaffee endlich fertig, kam nur Plörre raus. Hat sich der Filter umgelegt und das Wasser ist nebendran gedröpselt ... xDxDxD
     
    krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na toll. Fängt ja gut an der Tag.:(xDxD Das mit der Filtertüte kenne ich auch gut. Das kontrolliere ich jetzt immer mehrmals. Das gibt ne schöne Sauerei und eine Kaffeemaschine habe ich damit geschrottet weil die Plörre drunter gelaufen ist.:cry:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ist eigentlich ein automatischer Griff, den Filter anzulegen ... naja immerhin gabs keine Sauerei, nur mal wieder ein dummes Gesicht. xDxDxD
     
    krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Damit können wir leben.xDxD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Genau, erleben wir ja täglich. xDxDxD

    Sommerhaus: Lisha (wohnt in Berlin) wird gefragt: Welcher Fluss fließt durch Berlin-Mitte. Antwort von ihr: der Rhein
    xDxDxD
     
    krummbein gefällt dies.
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin:D
    na bei eurem Pech am frühen Morgen kann der Rest des Tages ja nur besser werden;)
    Ich muß gleich nochmal los mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben
    jetzt muß ein neuer her;)
    Das mit Lisha hab ich heute früh im Autoradio gehört und mein erster Gedanke
    wie Plööde ist die denn :cry:das bestätigt mein Bild von ihr zu 1000%xD
     
    krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende


    Huhuu Geka,

    Staubsauger putt ist wohl das grössere Pech ... ;)


    Die ist nicht nur plööööööde ... Was die ist, darf man hier nicht schreiben. xD
     
    krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Vorschau habe ich auch gesehen. Gut war auch...wer regiert in einer Demokratie? Antwort: der König.xDxD

    Huhu Geka. Na dann viel Glück beim Einkauf. Hoffe du bekommst was vernünftiges.
    Das brauchst du auch nicht schreiben. Das sieht man schon.

    Übrigens das Nudelholz hat ab Montag wieder Lockdown.:oops:xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Dann kannst Du Dich ja wieder auf viele erfreuliche Anrufe freuen. :(

    Ich hatte gestern nur gelesen, dass Cafes und Restaurants geschlossen werden. Da kam mir direkt in den Sinn: Da wird ja mal wieder jemand ganz schön lamentieren. xD
     
    krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na ja eben ging es einigermaßen. War schon mal schlimmer. Habe ihr ordentlich Honig ums Maul geschmiert weil sie so vorsichtig ist. Da war sie gleich friedlicher gestimmt.;)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Heute und morgen darf sie ja auch noch mal. xDxDxD
     
    krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Macht sie aber nicht. Sie kauft noch ein paar Dinge ein und verammelt dann die Bude. Besuch will sie auch nicht empfangen. Bin mir aber nicht sicher ob es ihr um den Virus geht oder darum, dass der Besuch Schmutz reintragen könnte. o_O
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Oder ob sie in Ruhe chatten möchte ... xD

    Sag mal, funktioniert Dein Kino richtig? Meins macht so seit ca. 14 Tage Zicken.
     
    krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein mein Kino geht auch nicht.:cry::cry: Es kommt immer der Hinweis, dass ich warten soll oder es rödelt sich den Wolf und es kommt gar nix.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.