Kunterbunte Kiste (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hab ich auch überlegt aber so viel habe ich nicht mehr und muss erst wieder auffüllen. Wie man sieht braucht man irgendwann alles mal. Ich habe keinen Bonus bekommen und mir wird schwindlig bei den Zahlen von TP die gebraucht werden.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab auch nur noch 200, aber die haben ja ne kurze Laufzeit, kann ich schnell wieder auffüllen.

Ich hatte direkt zu Beginn eine 200%-Bonus, drum bin ich so fix durch. Wie das aber mit den Drops so schnell geklappt hat, weiss ich auch nicht so richtig.

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Wie durch? Fertig?
    Ich habe nur noch 58 Käsedinger im Inventar.:(

4. MarlenBe1955

Noch nicht. Hatte doch geschrieben, 2 Ernten brauche ich noch. Aber Drops sind alle fertig.
    Also alles wie immer. ;):D

5. krummbein

Hallo Ommel, hab deinen Post vorhin völlig übersehen. Ich bin noch lange nicht fertig.

Hatte ich auch nicht gesehen, dass du noch 2 Ernten brauchst. Beim Zuchtevent fehlen noch bei der letzten Aufgabe ein paar große Menüs. Scheitert wieder an den Drops.

6. MarlenBe1955

Hmm, pflanzt Du auch immer schön verkürztes Gemüse? Ich hab schon 390 Drops übrig. :oops:

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Ich hatte ja zum Eventstart Zimt drauf. Das fehlt natürlich. Aber wird schon noch werden.

8. MarlenBe1955

Ach ja, der liebe Zimt .... den bin ich gerade wieder am aufforsten. :D

Hier donnerts. 8)

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Hier wird es gerade richtig warm. Habe erst mal zwei Eimer Wasser auf den Balkon geschüttet weil gelber Blütenstaub da lag. Beim Lüften fliegt das alles ins Wohnzimmer.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2021
  10. MarlenBe1955

Son Kram kannst Du bestimmt überhaupt nicht gebrauchen.

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Richtig aber so ist es eben alle Jahre wieder. ;)

12. MarlenBe1955

Ich dachte, die Zeit wäre schön vorbei. Das ist immer die Zeit, wo ich denke, ich müsste mal wieder Fenster putzen ... :oops:

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Bei euch war das Wetter ja eher schön als hier. Da hat sich wohl alles etwas nach hinten verschoben.

14. MarlenBe1955

Gut, war immer noch besser als bei Euch, aber der Mai war ja mehr wie bescheiden ...

Letzte Ernte ist auf dem Acker, ich besuche mal wieder mein Sofa. Bis später. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Bis morgen.;)xD

16. MarlenBe1955

Das sagt mal wieder die Richtige. ;):D

Aber ich bin ja gut organisiert auf der Farm. Bis auf die Zuchten morgen sind die Events fertig. :D
    Morgen früh kommen überall Ställe,Werkstuben + Bäume drauf, damit ich die Boni ein bisschen ausnutzen kann.

Hier kracht es übrigens seit einer Stunde ganz gewaltig, direkt über uns. Jetzt ists wohl ein bisschen abgezogen.

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Das Zuchtevent ist auch erledigt aber das andere dauert noch seeeeeeehr lange.
    Hier ist es brütend warm.
    Das mit den Boni ist total blöd gemacht. Dann hätten sie auch welche fürs Inventar geben können und keine die sofort loslaufen wenn man kaum Ställe aufstellen kann.

18. MarlenBe1955

Nach dem großen Regen hats heftig abgekühlt und ich friere ... 8)

Das ist saublöd gemacht. Und dann laufen die auch noch 2 Tage. Wer hat denn was davon, wenn er erst in letzter Minute die nutzen kann, weil noch die Drops fehlen. Und dann steht doch garantiert schon das nächste Event vor der Tür.

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Ich verstehe das auch nicht. Wenigstens habe ich eine Inselfläche voller Ställe und im Wald noch ein paar Menagerien.

Meine Piccolos ergaben Blumenkunstwerk und Ingrids Schülerin (30 x 6 SF)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2021
  20. MarlenBe1955

Glückwunsch! Ich sag ja, Du überholst mich bald. :D

Ich fasse es nicht

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.