Kunterbunte Kiste (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Keine Ahnung. Mein PC ist nicht hochgefahren, bei Nachbarin gings Telefon nicht ... und jetzt klappt wieder alles. Sehr seltsam ...

Hier ists schon richtig heiß, also nix wie ans Wasser zum Frühstücken.

Drops sind alles zusammen, jetzt heißt es Daumendrücke für eine Qualle. ;):D

Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Danke dir. Setze mich gleich dazu aber ganz langsam. Bloß nicht schnell bewegen.
    Rätsler stehen bei mir auch. Habe erst mal eine große Kanne Kaffee gekocht und stelle den nachher kalt für Eiskaffee.

Magitta7070 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Gute Idee, können wir nachher brauchen.

In der Sonne sinds jetzt 40,7°, in der Wohnung 26,7°, aber das empfinde ich noch als angenehm.

4. krummbein

Na dann rein in den Bikini und ab in die Sonne.xDxD
    Erinnerst du dich an das Thema mit der Salbe? Scheint zu helfen obwohl ich sie nicht regelmäßig aufgetragen habe.

5. MarlenBe1955

Super. Das ist ja erstaunlich schnell. Werde ich dann auch mal ausprobieren, mit meinem Lack tut sich iwie nix.

6. krummbein

Hätte ich auch nicht gedacht.

7. MarlenBe1955

Ich setze mich jetzt bisschen in den Schatten und lese. Bis später ... [​IMG]

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben ...Schaue kurz mal rein um @krummbein zu sagen sie soll nicht alles im Garten liegen lassen ...

Viel Spass beim lesen liebe @MarlenBe1955 -Etwas zur Erfrischung[​IMG]Tschüss

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Hallo liebe Magitta, habe gerade im Garten aufgeräumt. Was da manchmal so rumliegt.:inlove::inlove::inlove::inlove:

Und auch vielen Dank für die Erfrischung. Die brauche ich gaaaaaaaanz dringend. Schönen Abend wünsche ich dir noch auch im Namen von Lenchen. Die ist heute auswärtig.

MarlenBe1955 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Magitta7070

Das freut mich und Dankeschön für die Grüße-Schönen erholsamen Abend wünsche ich Dir noch -Winke, winke

11. krummbein

Guten Morgääääähn. Memo an mich selbst: Abends keinen Eiskaffee trinken.:sleepy:
    Es ist schon wieder zu warm.

12. Magitta7070

Morgen liebe krummbein ...dann setze ich mich kurz dazu , damit du nicht so alleine bist ...alles bekommen für deine liebe

Freundin ? ...Tschüss

13. krummbein

Guten Morgen liebe Magitta, setz dich und bediene dich.
    Nein aber war ja klar, dass alle die Quallen suchen. Kommt schon noch. Ist auch echt nervig mit der kaputten Post Absprachen zu treffen.
    Hast du alles bekommen?

14. Magitta7070

Huhu , nein ich brauche glaube nicht's weiter ...ich verschenke sehr gerne um den ein oder anderen ein kleines Lächeln ins Gesicht

zu zaubern-Warte bitte mal kurz ...Wir machen das von gestern -okay

Edit: Erledigt

Am 20.06. ab 18 Uhr bis 22:59 Uhr kommt noch einmal das Angebot für 1SF

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
    krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Hm, stehe jetzt etwas auf der Leitung. :oops:

16. Magitta7070

Geh mal im Garten die Blumen gießen ...

krummbein gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Guten Morgen und Dankeschön an Euch Beiden. Ich habe mich ausgiebig überall bedient. :D

Ich war schon einkaufen. Überall lange Schlangen und das Volk ist äußerst agressiv. Nur am Rummotzen. Die Kassiererinnen tun mir richtig leid, die haben ständig nur noch die Augen verdreht.

Habe mir so einen Kühlwürfel mitgebracht. Der läuft erst seit 10 Min. und schon sinds erträgliche 25° im Zimmer. Die Sonne ist allerdings im Moment auch weg, sind dicke Wolken davor.

18. krummbein

o_Oooooooooooooh Magitta. :inlove::inlove::inlove::inlove: Weiß nicht was ich sagen soll. Danke dir. Wie machst du das nur, dass du immer alles im Inventar hast? Und dann verteilst du es auch noch so großzügig. Wenn du irgend wann mal etwas brauchst, melde dich bitte WIRKLICH bei mir. Danke :inlove::inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Puh, jetzt hab ich doch das Wochenendquest vergesse. :cry:

20. krummbein

Ich auch. Und natürlich heute früh die langen Pflanzen geerntet. Nun muss ich warten bis heute Abend.:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.