Kunterbunte Kiste (11)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das kommt davon, wenn man so viel abnimmt ... man altert aussehensmässig. :D:D:D
    Viel redet der doch eh nicht. Das übernimmt Cora.

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich sag dann mal gute Nacht. Schlaf gut nachher.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Schlaf Du auch gut. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Mahlzeit. Fürs Frühstück ist es schon etwas spät. Fangen wir gleich mit dem Mittagessen an.

5. MarlenBe1955

Halloooo,

ich bin auch schon da. War schon unterwegs mit Nachbarin und ihrer Enkelin. Bisschen einkaufen, dann bei Bad Ems im Beachclub an der Lahn lecker gegessen. Schnell das Event sortiert, jetzt bin ich erst mal müde. :D

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Na toll, kann ich das essen wieder wegstellen.-.-xDxD
    Oh weh, schlaf jetzt bloß nicht ein. Musst erst die Erstvermehrung durchprügeln.

7. MarlenBe1955

Konnte ich doch nicht ahnen, dass Du heute kochst .... ;)xD

Habe mir erst mal einen Kaffee gemacht. Vielleicht hilft der. xD

Ich hatte heute was Merkwürdiges

3.689 Wasserbeeren wurden umgetauscht. Dabei habe ich gestern gegen 12.00 Uhr alle TPs verkauft, es stand alles auf 0. 8)

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Oh, bei mir kam auch irgendwas aber ich glaube das waren die Drops die getauscht wurden.
    Eben beim Eventstart hatte ich eine englische Version. Jetzt ist aber alles richtig.

9. MarlenBe1955

Schade um meine Millionen, aber auch schade, dass die im Inventar versauert sind, wo sie so vielen noch gefehlt haben.

Heute Abend muss einer gehen, aber zwei weitere Nonames kommen neu rein.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Ja habe ich gelesen. Die Anglerin kenne ich schon aus den Medien und der Typ kommt mir auch bekannt vor. Aber die sehen ja inzwischen auch alle gleich aus.

11. MarlenBe1955

Ich muss jetzt erst mal gucken, was ich bei dem Event so machen muss. Hatte wir ja schon öfter, sollte ich also durchblicken. :D

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Wenn ich es richtig gelesen habe musst du aufpassen welche Auswahl du nimmst. Es wird hinterher wieder freigeschaltet und du kannst versehentlich immer das gleiche Ding spielen.

13. MarlenBe1955

Hmm, ich habe eben gelesen, dass man jedes Muster nur 1 x spielen kann. :oops:
    Weiss nur, früher konnte man schon mal alle Zelte einzahlen, die blieben dann stehen, das geht jetzt nicht mehr.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Das kenne ich nicht mit den Zelten. Diesmal kannst du einige Felder nur mit Drops bedienen.
    Irgendjemand hat geschrieben, dass man sich seine Punkte selber ausrechnen muss. Habe das alles noch nicht richtig verstanden.

15. MarlenBe1955

Guck doch mal hier. Little-nici hat doch wieder alles ausgerechnet. Mal ein Riesen-Dankeschön rüberschicke. :inlove:

Edith:

Und zahle nicht gleich ein. Du kannst bei jedem Bild die Felder zusätzlich einzahlen die nicht gebraucht werden. Und da die Einzelgewinne bekommen. Zelte sind am Schluss ganz viele übrig, da gibts z.B. rechts für 10 Zelte 20 SD. Vorausgesetzt, da wurde nix geändert ...

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021
    krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Verstehe kein Wort und habe schon drei Spiele gemacht.

Ach so, ich glaube jetzt verstehe ich. Wenn ich jetzt schon einzahle werden die Felder resettet und ich komme nicht mehr dran.

17. MarlenBe1955

Du kriegst die Belohnung nur, wenn Du mit einem Bild einzahlst. Und die Bilder sind ja begrenzt.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Also erst mal alles sammeln und dann rechnen was ich alles brauche.:(

19. MarlenBe1955

Genau. :D

Oh, Danni ist aufgewacht und läuft zu Hochform auf. :D:D:D

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Und schon könnte ich sie wieder an die Wand klatschen. Was für eine Dumpfbacke. Da wird dann auch wieder die Witwenkarte ausgepackt. Total an den Haaren herbei gezogen der Zoff um auch mal einen Auftritt zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.